Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logitech

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit meinem Win 10 Computer und Lautsprechern
Logitech - Hallo ich habe einen Win 10 Computer, Lautsprecher Logitech Z 10 oder so oft wenn ich, oder hin und wieder wenn ich Office 365 / Outlook starte, hin und wiede schalten sich die Lautsprecher ein Auch hin und wieder wenn ich Word starte schalten sich die Lautsprecher ein ich schalte sie dann...
Diskussionsforum
Windows 10: PUA lässt sich nicht entfernen: PUADlManager:Win32/DownloadSponsor
Logitech - Moin, ich habe den großen Fehler gemacht und bei Chip etwas downgeloadet. Seitdem bekomme ich die PUA nicht gelöscht und würde mich über Hilfe freuen. Ich habe bereits den Malwarebytes und den ADWCleaner geladen und die PUA in die Quarantäne verschoben. Betroffene Elemente:...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Analysieren Sie meine PC
Logitech - Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine PC analysieren würden. Vielen Dank Viele Grüße Top Untersuchungsergebnis der Verknüpfungen des Benutzers (x64) Version: 11-12-2021 durchgeführt von info (25-12-2021 13:42:23)
Log-Analyse und Auswertung
1online nach Open Office Update
Logitech - Hallo, auch mich hat es leider nach dem Open Office Update erwischt. Mir wird auch als Startseite "1online" kurz angezeigt, ebenso wenn ich etwas google. Ich habe bislang nur die Startseite entfernt, mehr bislang nicht. Ich habe in diesem Fall wirklich kaum Ahnung davon - ich bitte um...
Log-Analyse und Auswertung
WIN10 Rechner macht sich selbstständig - fast immer feste Uhrzeit
Logitech - Hallo zusammnen, seit einiger Zeit (ca. 1-2 Monate) habe ich fast immer um ca. 09:30/10:00 das Problem, das mein Rechner sich selbstständig macht. Schilderung: - Fahre morgens den Rechner immer wie gewohnt hoch und melde mich an. - Alle Dienste strarten normal und auch keine Fehlermeldung....
Alles rund um Windows
Skriptdatei *\AppDate\Local\Temp\gzxow4b7.vbs wurde nicht gefunden
Logitech - Hallo, es erscheint ständig das Fenster: Skriptdatei " *\AppDate\Local\Temp\gzxow4b7.vbs" nicht gefunden. Laut Windows Virenscanner wurde nichts gefunden. Folgende Log- Dateien konnte ich mit dem Tool erzeugen: 1. Teil : Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Mülltonne
Windows 10 Fenster minimieren sich, Taskleiste weg, schwarzer Hintergrund
Logitech - Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich mal mehr und mal weniger Probleme bei dem Öffnen von Fenster/Programmen. Ich starte zB. Windows Explorer, Chrome, Spotify, Amazon Musik, usw. und manchmal schließen sich diese sofort oder auch erst nach einiger Zeit (5-60 Minuten alles dabei. Manchmal...
Alles rund um Windows
Windows 7 PC mit 2 x BlueScreen am heutigen Tage
Logitech - Hallo, mein Rechner mit Windows 7 hat mir heute 2 x einen BlueScreen angezeigt und zwang diesen in die Knie. Warum, weshalb? Hoffe hier kann man mir helfen. Rechnerkonfiguration: HWiNFO64 Version 6.04-3720 ACHSO-NB ------------------------------------------------------------------
Alles rund um Windows
Windows 10 - Pc extrem langsam
Logitech - Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen ;) Mein Computer braucht ewig bis er mal fertig hochgefahren ist (5 Minuten und mehr). Wenn ich dann ein Programm starten möchte, z.B Firefox, Internet Explorer dauert es ebenfalls ewig bis er ihn mal öffnet oder eine Seite die ich suche auf...
Alles rund um Windows
Windows 10 BUGS(Schreibt von alleine usw.)
Logitech - Sehr geehrte Damen und Herren, anbei möchte ich Ihnen mein Problem schildern. Ich bin mir zu 99% sicher, dass es sich hierbei nicht um einen Trojaner oder irgendeinem anderen Virus handelt, da ich das Problem schon einmal vor einem Jahr hatte und dann nie wieder. Entweder liegt es an einem...
Alles rund um Windows
Bei gedrückter CAPS taste gehen Lautsprecher aus normal ?
Logitech - Hey ihr Lieben, mal eine kurze Frage: Ich hab Win10 64bit mit dem neusten Updates + Creators Update drauf. Seitdem ich das Creators update drauf habe spinnt allgemein mein Logitech G35 Headset (Ist auch bekannt im Logitech Forum, aber die Developer haben auch schon genannt das es nicht zu...
Alles rund um Windows
PC spinnt. Programme schließen sich ständig.
Logitech - Hallo liebes Trojaner Board Team, habe seit ein paar Tagen das Problem dass sich ständig meine Programme schließen wie z.b.: Skype, Logitech Gaming Software, Medusa NX (von meinem Headset), Avira und Steam. Beim Windowsstart starten die genannten Programme auch garnicht mehr mit und mein MSI...
Netzwerk und Hardware
Win 10: Bildschirmtastatur zeigt aktivität ohne Eingabe, Lautstärke an/aus, Browser Fenster öffnen sich, Virus?
Logitech - Hallo zusammen, ich habe im laufe meiner Zeit schon den ein oder anderen Virus erfolgreich bekämpft und würde mich selber als vom "Fach" bezeichnen, aber diesmal bin ich mit meiner Erfahrung am Ende. Folgende Symptome plagen mich seit einigen Monaten. In unregelmäßigen Abständen, teilweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und Tatstaur führen "Eigenleben"
Logitech - Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem NB: Meine Logitech Funkmaus M310 hakt und markiert ungewollt ganze Bildschirmbereiche oder lässt sich nicht gezielt zu den gewünschten Positionen führen ohne zu haken bzw. reagiert nur stark verzögert oder gar nicht. Die Logitech...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ubuntu Xenial - Einstellungsproblem bei Logitech F310 Gamepad.
Logitech - Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Logitech F310 Gamepad, er wird zwar erkannt und läßt sich auch mit jstest-gtk calibrieren. Das war es denn auch schon. Daher stellt sich mir die Frage ob noch irgentwas an Paketen fehlt oder ich die ein oder andere Einstellung noch vornehmen muß. In...
Alles rund um Mac OSX & Linux
LWS.exe entfernen
Logitech - Guten Tag, diese Fehlermeldungen bekomme ich. Muss ich LWS. exe entfernen? Das macht sich bei Skype an den Lautsprechern und Logitech bemerkbar http://up.picr.de/25882950yz.jpg http://up.picr.de/25882951bj.jpg Vorerst vielen Dank und freundliche Grüße Lara100
Alles rund um Windows
Win7: Unkontrolliertes Scrollen bei Programmen, Texten, Browser
Logitech - Hallo liebe Trojaner-Board-Experten, im laufenden Betrieb und ohne Änderung der Hardware-Umgebung tauchen plötzlich diese Phänomene parallel auf: Wenn ich über den VLC-Player einen Film schauen will, reguliert das Programm die Lautstärke von 100% selbstständig auf 0% herunter. Will ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Start dauert mehrere Minuten
Logitech - Hallo, seit einiger Zeit fällt mir auf, das der Startvorgang von Windows mehrere Minuten benötigt. Der PC "hängt" dann zwischen 2-5 Minuten mit dem Windows-Logo im Bootvorgang. Beim Herunterfahren ist es sehr ähnlich, teilweise hängt sich der PC hier komplett auf, teilweise klappt das...
Alles rund um Windows
USB Maus setzt aus wenn Headset angeschlossen ist
Logitech - Hallo, ich habe folgendes Problem: meine USB Maus (Logitech G500s) setzt in unregelmäßigen abständen einfach aus (meist kommt dabei der sound als wenn ich sie abziehn bzw. einstecken würde) wenn mein Headset angeschlossen ist (Logitech G230). Die Dauer dieser aussetzer ist zwischen 5 - 10...
Netzwerk und Hardware
Falsche Seite besucht, nun Trojaner-Problem Trojan.Agent.MSIL etc
Logitech - Hallo liebes Forum! Bisher hab ich gedacht mir selbst passiert sowas nicht mehr. Jedoch hats mich gestern eiskalt erwischt. Es wurden Plötzlich wahnsinnig viele Programme installiert, ja selbst der Proxyserver, den ich sonst immer aus habe wurde aktiviert und ich konnte nicht mehr aufs internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus macht sich selbständig
Logitech - Hallo, ich komme direkt aus dem Malewareforum zu euch, da ich dachte, dass es ein Malewareproblem ist. Folgendes passiert: Meine Maus (Logitech M 705) macht sich gelegentlich selbständig. Den Fehler kann ich nicht provozieren, sprich mir ist unklar was ihn auslöst. Bspw. schließt er Tabs in...
Netzwerk und Hardware
Windows7: Excel.EXE ungültiges Bild
Logitech - Hallo Trojanerboard, ich bekomme seit gestern Abend folgende Fehlermeldungen beim Start von Excel, Word und co und kann mir das nicht erklären, erstens nutze ich meinen Rechner kaum noch und zweitens naja wüsste ich nicht, wo ich mir etwas eingefangen haben könnte: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Maus funktioniert nicht mehr
Logitech - Hallo zusammen, ich habe hier einen XP Rechner an dem die Mausw nicht mehr reagiert. Ich wurde gebeten das Problem zu beheben. Wenn ich die Maus an einen neuen USB Port anschliesse funktioniert sie beim Installieren der Treiber bis der Text Hardware kann jetzt verwendet werden. Danach reagiert sie...
Alles rund um Windows
Pc langsam und Sound knistert
Logitech - Ich bedanke mich im Vorfeld bereits für die Hilfe =) Seit einigen Tagen läuft mein Rechner langsamer und jeglicher Sound wird durch ein knistern verunreinigt. Ich habe bereits auf neue Treiber prüfen lassen, Windows upgedatet, neue Treiber installiert und so weiter... . Das langsame hierbei...
Alles rund um Windows
Kein Sound Win7
Logitech - Hey, Zu meinem Problem, ich habe einen neuen Computer (selbst zusammengebaut) gestern zum ersten mal gestartet. Alles gut, bis auf den Sound. Was habe ich alles gemacht? - neustart des Pc - installiert und neuinstalliert - über Dienste Windows Audio neugestartet
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.