Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logitech

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Caps Lock geht nicht
Logitech - Hallo, und da bin ich malwieder :D Also mein Problem ist dass ich mit meiner Tastatur kein Capslock mehr benutzen kann wenn Logitech's Setpoint an ist. Also ich habe eine Logitech Maus M325 und die Logitech Tastatur K360 mit 2 Unifying Empfängern zusammengeschlossen via Unifying Software von...
Netzwerk und Hardware
Mein Pc fährt nicht hoch wenn die Maus angschlossen ist
Logitech - Hallo liebe Com/Helfer. Ich habe leider seit längerem ein Problem da ich schon damals ausgezeichnete Hilfe hier bekamm:dankeschoen: dachte ich mal ich melde mich hier also... Erstmal ich habe Windows XP 32 bit die maus ist von Logitech die g500. Der Usb anschluss ist nicht kaputt und...
Alles rund um Windows
Achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert -jazzman-
Logitech - Achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert so auch bei mir ist dieser fehler aufgetretten.... diese meldung kam als ich auf der Windows Live seite war heute.. es kamm die auf forderung das ich bitte für 50 Euro meine system wieder herstellen kann. also ich habe mir das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\drivers\Wdf01000.sys - Trojaner?
Logitech - Hallo! zunächst einmal muss ich mich für mein "unwissen" bezüglich viren, trojaner etc. entschuldigen. ich weiß nicht, wie ich folgendes problem lösen soll: mein computer arbeitet völlig normal, allerdings zeigt mir mein virenprogramm an, dass die systemdatei unter dem pfad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows hat kurz auf AERO gewechselt und zurück
Logitech - Hallo, habe WIN7 Ultimate X64, 4GB Ram. Beim arbeiten mit Photoshop, war der Rechner für gute 15-20 Sekunden im Aero Modus , die Prozessorlast stieg auf rund 24% (Mit Logitech G19 ausgelesen da gerade Sysmon aktiv war!) und die Maus hat "Geruckelt" als ich sie bewegen wollte, es hat natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Logitech Harmony den PC steuern
Logitech - Hallo, ich habe eine Frage, und zwar, wie bzw. wie genau ist es möglich meinen Computer mit einer Logitech Harmony Fernbedienung zu steuern. Zur Theorie: Es sollte doch möglich sein, mit der Harmony einen IR "Befehl" zu senden, der am PC mit einem IrDA Empfänger empfangen wird, welcher durch...
Netzwerk und Hardware
JAVA/ClassLoader.AB
Logitech - Hallo zusammen, AVIRA hat bei mir JAVA/ClassLoader.AB entdeckt. Siehe Log. Kann mir jemand helfen? Danke!
Log-Analyse und Auswertung
Fehlerhafte Treiber? Bluescreen
Logitech - Komm nur noch mit dem abgesichterten Modus rein. Hatte neulich eine Treibersoftware der Logitech QuickCam installiert und seitdem gibt es auch diesen BlueScreen. Vielleicht ist meine Vermutung auch falsch? Den Treiber & Software habe ich inzwischen deinstalliert aber die Fehlermeldung bleibt. Kann...
Diskussionsforum
Mein Logitech webcam geht an ,also des Blaues Licht und dann bleibt PC stehn???:/
Logitech - Grüß euch alle, PC SYSTEM: ACER intel Pentium 4CPU 3.00GHz 1GB RAM System: Microsoft Windows XP Service Pack 3 Hilfe:
Alles rund um Windows
Fremdzugriff?
Logitech - ich habe seit gestern das problem, daß urplötzlich und ohne vorwarnung meine mouse anfängt sich selbstständig zu machen. ich schreibe das jetzt gerade von meinem laptop aus, da es auf meinem festen rechner dazu keinerlei möglichkeit gab das in ruhe zu tun, ich hab den unter cholerischen wutanfällen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gerätemanager Probleme - Gmer Log inside
Logitech - Hallo, habe das Problem das mein Gerätemanager komplett leer ist dazu aber 4 Symbole extra vorhanden sind die da eigentlich nicht sein sollen / dürfen. Scan mit Malwarebytes und MSE war negativ, habe daraufhin einen Scan mit Gmer gemacht und das sieht gerade so aus. Danke schonmal für eure...
Log-Analyse und Auswertung
Combofix - immer wieder Rootkit!
Logitech - Hallo, ich bin JUL, und neu hier. Bitte seht mir nach, wenn ich irgendwas falsch gemacht habe hier. Ich habe ein wirklich (für mich) schlimmes Problem. Ich habe vor einigen Tagen den PC formatiert und alles neu aufgespielt (diese Procedur mit dem Formatieren habe ich in den letzten 7...
Mülltonne
Maus scrollt Automatisch hoch und runter!
Logitech - Hallo liebe TB user.. Ich habe seit heute das problem,dass meine maus seit einer stunde hoch und runter scrollt habe wegen einer lösung gegoogelt aber nix gefunden.Habe meine maus auch von ihnen geputzt!!.. wie gesagt das problem kam ganz auf einmal!!! Bitte um Hilfe:heulen: Maus infomation:...
Netzwerk und Hardware
Auf das angegebene Gerät kann nicht zugegriffen werden...
Logitech - Hallo miteinander! Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich den PC aufstarte meldet sich ein Fenster, in der Titelleiste: "C:\Programme\Logitech\SetPoint\LU\LULnchr.exe" Und im Fenster selbst steht: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht...
Alles rund um Windows
Garantie von Logitech Illuminated Keyboard.
Logitech - Hallo!:daumenhoc Ich habe mir am 8 August 2009 ein Logitech Illuminated Keyboard mit 24 Monaten Herstellergarantie gekauft. Leider ging der Händler kurz darauf Pleite. Vor 3 Wochen begann meine Tastatur zu spinnen, wenn ich ein "F" drücke erscheint ein "F2" auf dem Bildschirm, wenn ich eine...
Diskussionsforum
Musik-Problem
Logitech - Hallo zusammen, habe genau das Problem wie hier bereits beschrieben: http://www.trojaner-board.de/88952-musik-im-hintergrund.html und http://www.trojaner-board.de/88827-musik-aus-dem-off-offenbar-trojaner.html
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
webcam hack
Logitech - Hallo, angenommen meine externe webcam von logitech ist versehentlich an. (Hab vergessen sie nach der Benutzung auszuschalten). Wäre es dann für einen hacker möglich darauf zuzugreifen? Weil sie ja eigentlich schon von meinem logitech programm benutzt wird. Soviel ich weiß, kann ja immer nur...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internet extrem langsam
Logitech - Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Internet. Seid ein paar Tagen ist es Extrem langsam geworden. Seiten brauchen eine halbe Ewigkeit und von Downloads will ich gar nicht erst sprechen. Ich hab auch HijackThis benutzt, aber mit den Werten kann ich leider nichts anfangen. Vielleicht...
Log-Analyse und Auswertung
Logitech M305 seit einiger Zeit furchtbar langsam
Logitech - Hallo, seit einiger Zeit hängt meine Logitech M305 HID-Maus. Um meinen Bildschirm einmal von rechts nach links zu durchlaufen brauche ich auf meinem Schreibtisch gute 20 cm, auf Mousepad oder Papier ist sie noch lnagsamer. Zwischendurch bleibt sie mal kurz hängen oder beim Zocken bleibt sie...
Netzwerk und Hardware
Knistern/rauschen in den pc boxen
Logitech - Hallo ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. habe zwar gegoogelt aber finde nichts passendes mein Problem ist folgendes: ich habe mein Windows neu installiert. wenn ich jetzt meine boxen anmache knistern/ rauschen die wenn ich Musik höre besonders hört man es wenn der bass da ist. ich habe...
Alles rund um Windows
Logitech G330
Logitech - Hallo Allerseits ! Habe einen neuen Pc bekommen und mir das headset Logitech g330 zugelegt Hier Folgendes Problem: Ich habe 2 jahre ein billig headset benutzt was auch gut funktionierte auf meinem alten pc zumindest, auch das Logitech als ich es ausprobierte über USB anschluss Auf meinem...
Netzwerk und Hardware
Weiße Streifen Webcam
Logitech - Hey ihr, habe ein großes Problem mit meiner Logitech C300. Das Bild ist immer komplett gestört, siehe Foto. Manchmal sieht das Bild für 4-5 Sekunden auch gut aus, einmal sogar für 10 min. Zu 90% jedoch habe ich nur weiße Streifen. Treiber wurde aktalisiert, Windows XP als Betriebssystem. Bei...
Netzwerk und Hardware
Wisst ihr wie diese Audio-Kabel heißen?
Logitech - Hey leute, also da ich mir nun ein Beamer und ne Leinwand zugelegt habt, möchte ich auch mein Logitech x-530 System an die Decke/Wand montieren um optimalen Raumklang zu haben. Nun sind die Kabel aber zu kurz, und die meisten Dicount-Fachhändler sind zu inkompetent um mir zu helfen und die scheins...
Netzwerk und Hardware
problem mit audiogeärt
Logitech - habe seit heute ein problem mit meinem audio gerät. ich habe logitech x-230 boxen ( funktionieren einwandfrei ) mainboard k9a2 neo ( ich weiß nicht ob ich eine soundkarte habe ) mein pc gibt keinen ton von sich. nicht beim einschalten, wenn ich musik abspielen will steht da. wmp kann die...
Netzwerk und Hardware
5.1 Sound Problem unter Vista !! -.-
Logitech - Hallo alle zusammen , Jeder hat dieses Thema bestimmt schonmal gehört und zwar benutze ich Vista Ultimate 64bit und habe eine 5.1 Surround Sound Anlage. Die Boxen funktionieren bei Spielen und Videos einwandfrei nur bei der Musik leider nicht und zwar gehen meine hinteren Boxen nicht, jetzt...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.