Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logitech

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner friert bei Belastung ein - verzweifelt
Logitech - Hallo zusammen, ich weiß, dass das Thema dem einen oder anderen schon mächtig auf den Keks geht. Habe schon in vielen Foren nachgeschaut, ob ich da eine Lösung finde.. Allerdings ohne Erfolg. Mein Rechner bzw. mein System friert meistens bei Belastung mitten drin ein. Der Sound loopt...
Netzwerk und Hardware
Logitech G9 DPI verstellen funktioniert nicht
Logitech - Hallo Folgdendes Problem: Ich komm heut am PC und kann meine DPI von meiner Maus Logitech G9 nicht mehr hochstellen. Vermutlich ist sie momentan bei 2400 DPI wobei 3200 möglich währen. Mit + kann man hochstellen mit - Runterstellen, Ich bin jetzt schon auf maximum ( da es nimmer weiter...
Netzwerk und Hardware
Suche ein passendes Netzteil
Logitech - Hallo Ich suche ein passendes Netzteil für meinen Rechern. Da ich aber nicht so genau weiß was ich nehmen soll möchte ich doch gern noch ein paar Meinungen dazu hören was und wieviel Watt es braucht. Und vorallem möchte ich ein Effizentes Netzteil haben sollte schon 80 % sein Also ich...
Netzwerk und Hardware
MalWareBytes going wild?
Logitech - Liebes Kompetenzteam Ich habe gestern die Kamera Treiber meiner Logitech WebCam ( QuickCam Express ) neu aufgespielt. Software: Title: QuickCam v8.4.8 Software Version: 8.4.8 build 1034A Post Date: 2/3/2006 Betriebssystem: Windows XP File Size: 33mb
Diskussionsforum
Internet sehr langsam
Logitech - Hallo! Ich habe ein großes Problem mit meinem Computer! Und zwar läuft mein Internet extrem langsam. Ich habe alleine um diese Seite aufzubauen 5 Minuten gebraucht. Woran könnte das liegen. Ich habe mal ein Log mit HijackThis gemacht: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 17:42:20, on...
Log-Analyse und Auswertung
avast findet Virus Malware-gen
Logitech - Hallo, ich habe vor kurzem mein Pc neu aufgesetzt. Nun war ich dabei sämtliche Treiber zu installieren und dabei hat avast ein (ich glaube) Malware erkannt, als ich den Usb Treiber von Intel installieren wollte. Name vom Virus: owcstp16.dll Ursprünglicher Ort: C:\WINDOWS\TEMP\~vis0000...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe beim Auswerten, bitte!!
Logitech - Hallo, ich habe vor kurzem mein Pc neu aufgesetzt. Nun war ich dabei sämtliche Treiber zu installieren und dabei hat avast ein (ich glaube) Malware erkannt, als ich den Usb Treiber von Intel installieren wollte. Naja soweit so gut. Hier mal mein HighJack-This Logfile: Logfile of Trend...
Mülltonne
Schwerwiegendes Problem! Virus trotz Formatierung
Logitech - Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen Virus (das denke ich zumindest). Ich schildere das Problem kurz: Ich habe vorgestern meinen PC gestartet und auf einmal bewegte sich mein Mauszeiger wie von Geisterhand (Ich bin glücklicher Besitzer einer Logitech MX Revolution). Erst hab ich den...
Mülltonne
PC-Lautsprecher werden nach Mainboardwechsel nicht erkannt
Logitech - Hallo zusammen, ich habe am WE ein neues Mainboard (S-series MA78GM-S2H) mit neuem Prozessor (AMD Athlon X2) eingebaut, die mitgelieferte Treiber-CD durchlaufen lassen, nachdem ich WinXP mit SP2 und 3 installiert hatte. Alles funktioniert prima, nur die Boxen werden nicht mehr erkannt, es wird...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
Logitech - Guten Morgen liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und ein absoluter weiblicher Computerlaie (ich bitte das zu berücksichtigen und mir zu helfen, verschiedene Dinge zu verstehen). Ich versuche jetzt mal meinen Computer zu beschreiben: Dell Dimension 4700 "Medium" Dezember D12475...
Alles rund um Windows
externe tastatur mit ps2/usb adapter an dell laptop geht nicht
Logitech - guten morgen; leider habe ich folgendes Problem: ich habe mein logitech corded internet keyboard mit einem ps2/usb adapter an mein dell inspiron 6000 notebook angeschlossen (das ist die genaue bezeichnung). ich benutze windows xp. num lock leuchtet! aber ich kann sie sonst nicht...
Netzwerk und Hardware
ogitech externe tastatur an dell inspiron geht nicht :(
Logitech - einen wunderschöeinen sonntag wünsche ich; leider habe ich folgendes Problem: ich habe mein logitech corded internet keyboard mit einem ps2/usb adapter an mein dell inspiron 6000 notebook angeschlossen. num lock leuchtet! aber ich kann sie sonst nicht benutzen. brauche ich bestimmte...
Mülltonne
Pc Maus stürtzt ständig ab
Logitech - Sooo guten abend Ich hab ein etwas grösseres problem mit meinem pc, und zwar folgendes: seit längerer zeit ( vielleicht 2 jahren) hängt sich meine maus immer wieder, in unregelmäsigen abständen auf, ging damals noch davon aus das meine maus kaputt ist. also neue maus gekauft, 2-4 monate ohne...
Netzwerk und Hardware
Kaufberatung KVM Switch?
Logitech - Moin :) Wegen akuter Platzprobleme hab ich mir diesen Switch zugelegt Digitus Kompakt KVM Umschalter 1User, 4PCs, PS/2, DC IC614I Problem: Obwohl das Teil eigentlich -> " Unterstützt Standard-PS/2-Maus, Microsoft IntelliMouse sowie volle Unterstützung des Microsoft IntelliPoint...
Netzwerk und Hardware
ICQ und Logitech Messenger Webcam wollen nicht
Logitech - also ich hab ne logitech messenger webcam. die läuft eigentlcih ziemlich gut "So" per quick capture funktion, funktioniert alles einwandfrei. per msn hab ich auch keine probleme. ABER wenn ich in icq mit jemanden so'n videochat machen will, wird mein bild nicht angezeigt. es müssen wohl...
Netzwerk und Hardware
Logitech Attack 3
Logitech - Hallo, ich habe mir heute ein Windows Vista Flugzeugkriegsspiel ausgeliehen. Leider habe ich dann gemerkt, das mein Joystick, den ich davor für einen XP verwendet habe, nicht mit Vista kompatibel ist. Gibt es vllt. einen Treiber für ihn? Denn ich habe bei Google nix gefunden.
Netzwerk und Hardware
Hilfe Headset geht im I-Net nicht mehr...
Logitech - Seit kurzem funktioniert mein Logitech 350 USB Headset nicht mehr, aber nicht immer. Es funtioniert nicht: Im Internet, zb Youtube,Myspace,Videos und die Windows töne ( zb. Start und Beenden Ton )usw. ..... Es funtioniert: Skype, Musik auf meinen Rechner anhören,zB. mit Winamp oder Videos vom...
Netzwerk und Hardware
Maus spinnt! Finde allein keine Lösung.
Logitech - Hallo Ich hab ein großes Problem mit meiner Funkmaus(Logitech G7) und das schon Wochen lang. Mein Cursor bewegt sich in unregelmäßigen abständen von ganz allein sinnlos in alle richtungen, scrolllt mit dem Mausrad rauf und runter und klickt mit allen tasten. Ich habe schon stundenlang an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Tastatur spinnt, ist es ein Virus?
Logitech - Hallo, fast bei jeder Computersitzung passiert es mir, dass während des Schreibens plötzlich nichts mehr geht, d. h. ich kann nicht mehr schreiben, stattdessen werden per Tastendruck, z. B. wenn ich die Taste "B" drücke, der Befehl "Bearbeiten" oben im Internetbrowser (Mozilla) blau unterlegt, bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
extrem oft der (gleiche) eintrag
Logitech - Hallo. Mein System startet trotz ,,sehr guter'' Hardware seit einer Woche relativ langsam, und wenn ,,er'' mal hochgefahren ist, dann dauerts noch 1 -2 minuten bis alles glatt läuft. hab mal geschaut was ich im HighJackthis log so finde, und da staunte ich nicht schlecht was ich da vorfand. Bevor...
Log-Analyse und Auswertung
Viren/Trojanerverdacht ... Usb spielt verrückt
Logitech - Also schildere ich einmal mein Problem... Ich habe einen Yakumo PC mit dem Betriebssystem Windows XP Am Anfang wenn er startet bleibt er bei Initialisiering usb devices oder so hängen, wenn ich dann die usb stecker aller gerätae wie headset, drucker, maus, tastaut ziehe, dann startet er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wird immer Langsamer!
Logitech - Hallo!! Ich bin neu hier und daher hoffe ich das ich es geschafft habe den Post in den richtigen Bereich zu machen!! Unzwar habe ich folgendes Problem. Beim Booten /Herunterfahren von Windows braucht mein PC sehr lange. So ca 1-2 min... Am Anfang , wenn ich den PC hochfahre , wird mir ja...
Netzwerk und Hardware
Systemstart
Logitech - Hallo :) ich wollte mal nachfragen, ob von euch jemand weiß, wieso unter msconfig (Lasche Systemstart) teils 3 mal der gleiche Eintrag drinnen ist. Muss dazu sagen das ich diese Einträge deaktiviert habe, da ich Sie beim Systemstart nicht brauche. Einer der Einträge wäre hier zum Beispiel .....
Alles rund um Windows
Meine Boxen werden nicht mehr erkannt!!!
Logitech - :headbang: letztens habe ich xp neu auf den Rechner aufgespielt. Bevor ich dies tat funktionierten meine Boxen "Logitech x230" noch. Wenn ich sie jetzt anschließe sagt der PC nichts. Bitte helft mir brauche ich neue Treiber?? Soundkarte:Intel 82801FB ICH6 Motherboard: DELL Dell DV051
Netzwerk und Hardware
Heur/Malware.html Gefunden?!
Logitech - Guten Morgen, ich bin eben auf eine Page gestoßen und mein Antivir gab mir einen Heuristischen Treffer aus. Den Quellcode habe ich flux gespeichert http://saved.im/mji0ntu3otjj/schadcode.png Ich kann damit nichts anfangen, aber Antivir meldete mir diesen Treffer, wobei der Rest des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.