Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logitech

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
problem mit der maus, wohl internes problem
Logitech - weiss leider nicht, ob das hier richtig abgelegt ist, bei bedarf bitte verschieben. zu aller erst, ich hab ne stinknormale logitech m-s34-kabelmaus mit kugel, ohne jeglichen schnickschnack, ein recht altes modell. also, mein problem äußert sich insoweit: vorgestern begann es, ich spielte...
Alles rund um Windows
USB Tastatur --> PS/2 ?
Logitech - Hiho... ich hab ne Logitech M600 (heißt die glaub ich) Multimedia Keyboard...diese mit dem Drehregler fürs Volume http://www.amazon.de/Logitech-600-Tastatur-USB-schwarz/dp/B000U7I5DM/ref=pd_sbs_pc_img_2 ja meine frage ist, ob die noch funktioniert, wenn ich die USB tastatur mit einem...
Netzwerk und Hardware
Windows Xp CD startet trotz richtiger Bios Einstellungen nicht!
Logitech - Moin! Also gleich zu meinen Problem! Ich wollte vorhin meinen Rechner komplett neu machen, weil ich halt Backdoor Trojaner drauf habe, und der im Allgemeinen nicht mehr so gut läuft wie zu besseren Zeiten! So ich habe die Originale Windows Xp CD reingelgt und auch im Bios bei First Boot Device...
Alles rund um Windows
Pc scrollt von alleine !!
Logitech - Hi erstmal , Ich bin hier neu im Forum und ich entschuldige mich gleich für alle Fehler die ich mache ^^ im Vorraus , falls ich welche mache ! Kommen wir zum Thema , in letzter Zeit scrollt meine Maus egal , bei welchem Programm oder bei welchem Explorer immer ab und zu , wann es lust hat von...
Netzwerk und Hardware
Probleme bei den Logitech Videoeffektkomponenten
Logitech - Hallo, ich habe mir eine Quick Cam Orbit Shpere gekauft, und habe folgendes Problem: Als ich weitere Videoeffekte aus dem Web geholt habe, trat beim öffnen aller Arten von Effekte, folgendes Problem auf: Die gewählte Videoeffektekomponente funktioniert nicht richtig,Weitere Information erhalten sie...
Alles rund um Windows
logitech x-530-kein 5.1 sound
Logitech - hallo Ich habe heute mein Logitech X-530 5.1 Soundsystem bekommen. Meine Soundkarte ist: Sigmatel High Definition Audio Gerät (7.1 Sound) Also daran solls wohl nicht liegen. Leider habe ich jetzt keinen Plan woher ich den richtigen Treiber bekomme, dass ich den rear lautsprecher und...
Alles rund um Windows
Porbleme mit Maus- und Tastaturtreibern
Logitech - Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur (Logitech Media Keyboard Elite) und Maus (MX518). Also ich hatte Setpoint 4.0 auf meinem PC und als ich eines Tages meine Pc wie gewöhnlich startete kommt der Windows Hardware Assistent mit die Fehlermedlung: Beim Installieren der folgenden Hardware...
Alles rund um Windows
hjtlf
Logitech - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:41:03, on 17.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16512) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
2007 Spielerentscheidungs-Umfrage beginnt, nehmen sie teil um einen Gamer PC
Logitech - 2007 Spielerentscheidungs-Umfrage beginnt, nehmen sie teil um einen Gamer PC & Logitech K/M ! *** Lieber Kunde Als einer der führenden Internet Spiele Service Anbieter der Welt, achtet Swagvault stets auf die Wünsche und Bedüfnisse seiner Kunden. Da die Kultur, Sprache und Geschäftspraktiken...
Mülltonne
2007 Spielerentscheidungs-Umfrage beginnt, nehmen sie teil um einen Gamer PC
Logitech - 2007 Spielerentscheidungs-Umfrage beginnt, nehmen sie teil um einen Gamer PC & Logitech K/M ! Lieber Kunde Als einer der führenden Internet Spiele Service Anbieter der Welt, achtet *** stets auf die Wünsche und Bedüfnisse seiner Kunden. Da die Kultur, Sprache und Geschäftspraktiken sehr stark...
Mülltonne
Mischpult mit pc verbinden!!
Logitech - Hallo Leute!! also ich möchte gerne mein mischpult mit meinem pc verbinden.habe eine externe soundkarte (maya 44 usb).kann ich mit der was anfangen??oder wo muss ich das anschliessen??habs mal beim mic angeschlossen aber die sound qualität ist nicht gut.kann mir da bitte wer weiterhelfen?danke...
Netzwerk und Hardware
maus spinnt... liegts an nem virus???
Logitech - hallöle... ich habe ein problem (wie fast jeden hier :D) und zwar hatte ich mir letztens einen backdoor eingefangen den ich soweit gelöscht habe habe auch nicht neu aufgesetzt...(keine sorge...hab an dem rechner keinen netzanschluss:aplaus: ) das problem was ich habe ist: immer wenn ich ein game...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Application.Adware.WinAntiVirus
Logitech - Hallo! ich bin neu hier, daher erstmal hallo! =) aber natürlich auch aus einem bestimmten grund, der sich so nennt:Win32.Application.Adware.WinAntiVirus ZoneAlarm entdeckt das ("trojaner"), ich kann es auch löschen, aber es kommt immer wieder (wenn ich neustarte)... auffallend ist, dass mein Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus 2 PCs einen Arbeitsplatz machen?
Logitech - Hallo, Mein Vater hat bei sich im Büro einen normalen Desktop-PC und ein Notebook. Nun ist es so das er auf den Notebook ein spezielles Program drauf hat welcher nur auf dem Notebook ist. Sprich er hat keine Installations-CD so das er es auf den Desktop-PC installieren könnte. Nun ist es immer...
Netzwerk und Hardware
PS/2 Tastatur bei Systemstart nicht erkannt
Logitech - N'abend zusammen, seit dem ich mein System neu aufgesetzt habe, kommt es vor, dass ich beim Systemstart keine Tastatur benutzen kann. Im Gerätemanager steht dann vor Logitech PS2 Tastatur ein gelbes Ausrufezeichen. Die Software ist drauf, aber nicht im Autostart. Kennt ihr eine Möglichkeit,...
Alles rund um Windows
Switch und Docking Station
Logitech - Hallo zusammen, habe beruflich nun zu Hause 'ne komplette PC-Ausstattung stehen (Notebook, ext. Monitor, Docking Station, dazu Logitech diNovo Media Desktop Laser Tastatur/Maus); will aber auf meinen privaten PC (wegen Linux!) nicht verzichten. Also überlege ich mir, mir einen Switch zuzulegen...
Netzwerk und Hardware
Kein WHP funzt mehr ! !
Logitech - Halli hallo. Jetzt brauch ich mal Hilfe. Habe gestern ein Logitech Update gemacht welches ich nicht wieder rückgängig machen kann. Leider spinnt mein Keyboerd seit dem. Da dachte ich: alles easy, mach ich halt eine Systemwiederherstellung. Aber nichts ist. Bei allen Punken sagt er mir nach...
Alles rund um Windows
Maus und Tastatur funktionieren nach einiger Zeit nicht mehr
Logitech - Hallo Leute! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe Windows XP SP2 auf meinem Rechner. Tastatur und Maus: Logitech Cordless Wie in meiner Überschrift schon erwähnt ist mein Problem jenes: Wenn ich mich von meinem Computer ungefähr 10 min entferne, funktioniert anschließend weder Maus noch...
Alles rund um Windows
Logitech Batteriestatus verstecken
Logitech - Hi, ich hab schon etwas länger die Kombi EX 110 von Logitech. Die ist zwar gut, doch diese Batterieanzeige (Nur wenn batterie fast leer) nervt total. Habt ihr ne Lösung, wie ich diese Anzeige in der Taskleiste verstecken/deaktivieren kann? mfg Umbra
Alles rund um Windows
USB Hub ständig unter Strom
Logitech - Hallo Ich habe vergleichsweise ein mehr oder minder kleineres problem. An meinen ca. 1 Jahre alten PC sind die USB Anschlüsse auch im ausgeschalteten zustand ständig unter Strom so das auch wie gesagt, wenn der PC ausgeschaltet ist die grünen LED`s vom Scanner,Kartenleser etc. noch leuchten....
Alles rund um Windows
Virus oder Trojaner der sich als winamp ausgibt?
Logitech - Hallo, Vor kurzem wurde ich während des arbeitens durch meine Firewall gewarnt, das WINAMP.EXE eine Verbindung ins Internet erwünscht. Das seltsame daran: Ich habe das System erst vor einigen Tagen neu aufgesetzt und Winamp gar nicht installiert. :dummguck: Gibt es vielleicht einen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prob mit neuem Rechner
Logitech - Hallo, habe einen neuen PC zusammengestellt und nur noch Probleme. Zwischendurch bekommeich Fehlerfenster ( z.B. Logitech, WMI... ) die nach kurzer Zeit wieder verschwinden. Beim Spielen (z.B. BF2) im Netz bekomme ich Verbindungsprobleme. Ich denke, daß mein Rechner nicht richtig eingestellt...
Netzwerk und Hardware
so ich weiss nicht genau was er hat
Logitech - AntiVir PersonalEdition Classic Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 15. Oktober 2006 04:26 Es wird nach 527100 Virenstämmen gesucht. Lizenznehmer: Avira AntiVir PersonalEdition Classic Seriennummer: 0000149996-WURGE-0001 Plattform: Windows XP Windowsversion: ...
Log-Analyse und Auswertung
IEXPLORER hat ein Problem - Trojaner?
Logitech - Hallo, in der letzten Zeit schmiert mein IExlorer (Win XP) unregelmäßig ab. Habe ich mir evtl. einen Trojaner eingehandelt oder ist die Log-Datei von hijack unbedenklich. Für die Antworten bedanke ich mich bereits im voraus. Gruß aus dem herbstlichen Deutschland Jenny Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Trustinpopus - Ist das System nun "clean"?
Logitech - Hallo, ist mein System nun wieder sauber? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:34:45, on 18.07.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.