Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: maus spinnt... liegts an nem virus???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.05.2007, 16:10   #1
Aznaj
 
maus spinnt... liegts an nem virus??? - Icon23

maus spinnt... liegts an nem virus???



hallöle...
ich habe ein problem (wie fast jeden hier )
und zwar hatte ich mir letztens einen backdoor eingefangen den ich soweit gelöscht habe habe auch nicht neu aufgesetzt...(keine sorge...hab an dem rechner keinen netzanschluss:aplaus: ) das problem was ich habe ist: immer wenn ich ein game oder ein programm dass jedenfalls vergleichsweise viel der ressourcen verbrät öffne, reagiert die maus nach 5-30 minuten nicht mehr(variiert, optische maus von logitech)
das licht leuchtet nicht mehr und der cursor lässt sich keinen zentimeter bewegen
jedoch funktioniert sie in seltenen fällen wieder nach ein paar minuten und gleichermaßen funktioniert sie nach dem neustart wieder...
ist das einfach ein schlichter wackelkontakt oder wie ich vermute ein wurm der die maus deaktiviert? habe davon gehört dass es solche geben soll...
aznaj

Alt 18.05.2007, 21:08   #2
Backdoor_Destroyer
 
maus spinnt... liegts an nem virus??? - Standard

maus spinnt... liegts an nem virus???



Also ich geh mal nicht von einem Virus oder sonst was aus wenn du neuaufgesetzt hast dann liegt es wohl an deiner maus.Schau mal im Taskmanager bei den Treibern der Maus nach vielleicht sind die falsch installiert
__________________


Alt 19.05.2007, 00:34   #3
Aznaj
 
maus spinnt... liegts an nem virus??? - Standard

maus spinnt... liegts an nem virus???



nääääh ich habe ja eben NICHT neu aufgesetzt und vorher klappte auch alles prima brauchte keine treiber(kann mich jedenfalls nicht erinnern je welche installiert zu haben)...und die verändern sich ja nicht von alleine
außerdem ist ja die ganze stromversorgung der maus weg wenn die aus is...
__________________

Alt 19.05.2007, 22:21   #4
Aznaj
 
maus spinnt... liegts an nem virus??? - Standard

maus spinnt... liegts an nem virus???



okay ich glaube ihr könnt diesen topic closen...
liegt nicht an nem virus oder ähnlichem...is vielmehr nen hardwarefehler aber trotzdem danke^^

Antwort

Themen zu maus spinnt... liegts an nem virus???
backdoor, cursor, deaktiviert, einfach, eingefangen, funktioniert, gelöscht, gen, licht, logitech, maus, minute, minuten, neu, neustart, nicht mehr, problem, programm, reagiert, rechner, ressourcen, virus, virus?, virus??, wurm



Ähnliche Themen: maus spinnt... liegts an nem virus???


  1. IE spinnt/flackert/hängt, Maus auch
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2015 (6)
  2. Maus spinnt unter Windows 7
    Alles rund um Windows - 22.07.2014 (1)
  3. Meine Maus spinnt!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2014 (3)
  4. Maus spinnt unter Windows 7 rum - Kaputt ?
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2013 (1)
  5. Maus spinnt (kein Hardwaredefekt), was für ein Virus? Wie entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2012 (3)
  6. Mein Firefox und meine Maus spinnt total! Möglicherweise ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2011 (1)
  7. Maus spinnt gelegentlich Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2011 (2)
  8. Maus spinnt bei Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2010 (24)
  9. Msn Spinnt, maus zieht selten nach,-->Log<--
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2010 (3)
  10. Maus spinnt... Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2009 (11)
  11. Maus und Tastatur spinnt...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2009 (1)
  12. Maus spinnt seltsamer Registryeintrag
    Mülltonne - 03.11.2008 (0)
  13. PC langsam und Maus spinnt manchmal
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2008 (2)
  14. maus spinnt,verbindung wird getrennt...
    Mülltonne - 10.01.2008 (0)
  15. Wer kann mir helfen? Meine Maus spinnt...
    Mülltonne - 07.06.2006 (2)
  16. maus zeiger spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2005 (4)
  17. Maus spinnt. Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2005 (1)

Zum Thema maus spinnt... liegts an nem virus??? - hallöle... ich habe ein problem (wie fast jeden hier ) und zwar hatte ich mir letztens einen backdoor eingefangen den ich soweit gelöscht habe habe auch nicht neu aufgesetzt...(keine sorge...hab - maus spinnt... liegts an nem virus???...
Archiv
Du betrachtest: maus spinnt... liegts an nem virus??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.