Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus??

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Task-Manager defekt - Virus??
Virus?? - Hallo, leider funktioniert bei meinem Büro-PC mit Win7 mein Task-Manager nicht mehr, mit der Meldung "Task-Manager funktioniert nicht mehr und wird beendet", das Fenster blasst nach dem Öffnen sofort aus. Ich weiß leider nicht an was das liegen könnte. Da mein PC auch langsamer als sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C Platte wird immer voller, auch wenn ich was lösche! (Trojaner,Virus????)
Virus?? - Hallo, ich hoffe mal das ist das passende Unterforum, ich hab schon seit längerer Zeit ein Problem und zwar das meine C Platte nicht mehr aufhört voller zu werden! Egal was ich da lösche! Und so langsam weiß ich auch nicht mehr was ich löschen soll, denn das meiste sieht mir sehr nach Windows Zeug...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich starten viele programme automatisch ohne grund .Trojaner??Virus??
Virus?? - hi Habe ein großes problem jedes mal wenn irgendwie mein lapi heruntergefahren wurde. Und neugestartet wurde dann starte ich gerne Firefox und google nach ca 5min kommen plötzlich 10-15 programme die sich aufploppen . wie z.B GData aber irgendwie nichts sozusagen zeigt es nichts an also ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung "falscher Parameter"
Virus?? - Hallo, Bei mir ist heute auch das "falscher Parameter" Problem bei exe. Dateien aufgetreten. Außerdem wurde anscheinend der panda antivirus deinstalliert (vom Virus???) Und die Option "System wiederherstellen" lässt sich ebenfalls nicht aklicken. Sowohl Chrome als auch Internet Explorer lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bikiniland Trojaner erfolgreich entfernt?
Virus?? - Hallo miteinander, ich habe mir den Filezilla von Sourgeforge herunterlegaden und damit offenbar auch die lästige Adware (oder gar Virus???) von Bikiniland. Da mein System ohnehin gerade noch recht jungfräulich war habe ich direkt alles bis auf Windows platt gemacht. ich denke das ich das...
Log-Analyse und Auswertung
win 8 Virus? win32downloadSponsor c
Virus?? - Hallo, vor ein paar Tagen hatte ich mein Win8 Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und außer Firefox und vLC player und Adobe Flash player nix gedownloadet. Habe drauf geachtet dass ich das von der original Seite tue. (nach dem letzten Trojaner von einer wohl gefakten Site) Mein Bitdefender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Internetconnektivität nach Anschluss externer Festplatte und gleichzeitiger Software-Installation auf neuem win7-rechner
Virus?? - Hallo zusammen, ich habe auf meinem neuen Laptop ein Problem mit meiner Internetkonnektivität (W-Lan) gehabt, nachdem ich meine "alte" externe Festplatte angeschlossen und gleichzeitig unterschiedliche Software installiert habe. Das Problem mit der Internetverbindung konnte ich lösen, indem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus??
Virus?? - Hallo ich habe folgendes Problem und zwar öffnet sich bei mir sobald ich das Internet (Mozilla) öffne sämtliche Werbung re und li des Bildschirms, dadurch ist mein PC stark verlangsamt. Wie bekomme ich dies wieder weg?
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Cryptlocker 300,-€ Variante - Datei zu groß oder beschädigt!
Virus?? - Hallo Zusammen, Zuerst, ich (weiblich) gehöre zur Kategorie " Cryptlocker für Dummies". Fakt ist: 1sten: hab ich keine Ahnung wie ich an meine Dateien komme und welcher Wurm??, Virus?? das ist und 2tens .. (jetzt bitte keine schlauen Ratschläge über Sicherheitskopien. ich ärger mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe 100 %CPU virus??
Virus?? - Guten Morgen, seit vorgestern ist bei meinem Laptop die cpu Auslastung auf 100% Grund dafür ist der Task"svchost.exe". Im Internet habe ich herausgefunden das es ein virus sein kann,daraufhin habe ich bei avira bemerkt das alle Scanner ausgeschaltet sind, wenn ich diese aber aktivieren will hängt...
Alles rund um Windows
Oracle America
Virus?? - Seit einiger Zeit öffnet sich ständig ein Fenster in welchem gefragt wird, ob ich zulassen möchte, dass jucheck.exe von Oracle America, Inc. eine Änderung an meinem Computer vornimmt. Ich drücke immer Nein, aber das Fenster öffnet sich immer wieder. Weiterhin wurde eine Zeit lang immer ein ad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschicke Spam Mails
Virus?? - Liebes Team von Trojaner Board, von meinem Yahoo Account wurden leider Spam Mails in meinem Namen verschickt. Vor ein paar Wochen hatte ich gerade mit eurer tollen Unterstützung den GVU Trojaner erfolgreich entfernt. Habe ich jetzt etwa erneut einen Virus??? Bitte helft mir... Hier der...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suche Umleitungen Virus??
Virus?? - Hallo, leider habe ich mir irgendwas eingefangen, welches die google Ergebnisse sehr oft auf irgendwelche Spyware Seiten umleitet. Habe schon vieles versucht. Anti-Malware findet nur Cookies. Sonst findet keines der bekannteren Programme irgendwas :-( Norton 2013 habe ich seit das Problem sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreichischer polizeiVirus $. September 2012
Virus?? - Hallo Leute habe mir den Österreichischen PolizeiVirus eingefangen, im abgesicherten modus anti mal ware laufen lassen und blöderweise alles was er mir an funden angezeigt hat gelöscht... hab erst später gelesen das das nicht so toll war... jetzt is das "polizei" fenster weg, und meine viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/VB Agent
Virus?? - Hallo ich habe folgendes problem und zwar zeigt mir jedes mal antivir diesen virus an TR/VB Agent und die quelle von den virus ist :"C:Users/"Username"/AppData/Roaming/bot.exe" Jedes mal wen ich den löschen will kriege ich einen Bluescreen wo den irgendwas mit minidump oder so steht....jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rf2m08iqaw.exe
Virus?? - guten morgen, ich habe mir das virus?? trojaner?? eingefangen.. und bringe es nicht mehr los. im i-net habe ich nichts gefunden was helfen könnte oder nur den hinweis formatieren. gibt es eine möglichkeit?? gruß sally PS: hab zwar einen thread gefunden, es steht aber daß die hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HARTNÄCKIGER 50 Euro Virus / GEMA Virus
Virus?? - Hi Leute, bin neu hier, hatte bisher noch nie Virenprobleme. (ACER Aspire/Vista/AviraAntivir aktuellste version, immer auf dem neusten stand) Folgendes ist gestern passiert, ich war auf der Suche nach einem Wiederherstellungsprogramm meiner externen Festplatte als plötzlich das bekannte Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte defekt oder Virus?
Virus?? - Guten Abend, ich habe folgendes Problem bzw. weiß ich nicht genau was mit unserem PC los ist. Heute Mittag wurde er noch ganz normal benutzt - hat aufjedenfall funktioniert.. dann von einem auf den anderen moment gingen mind. 15 Fenster auf - benannt wie folgt: Delayed write failed - Failed to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte durch Virus geclustert?
Virus?? - Hallo, mir wurde beim Surfen letztens angezeigt, dass ein Virus?? meine Festplatte geclustert hat und danach kam eine Anzeige, dass kaum noch RAM zur Verfügung steht. Genauere angaben anhand von screenshots konnte ich in der leider auftretenden Panik nicht machen, der Bildschirm war beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDM:Worm.Win32.TestBSSHeurVerdict in C:/Windows/System32/svhost.exe
Virus?? - Hi leute.. Hatte bis vor kurzem Avira auf meinem PC, alles in ordnung. So, nun habe ich wieder KIS 2011 auf dem PC, und gleich Trojanerfund: Unbekannte Bedrohung PDM:Worm.Win32.TestBSSHeurVerdict in C:/Windows/System32/svhost.exe .. Kaspersky kann ihn nicht löschen, wird einfach nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox beendet sich automatisch: Virus??
Virus?? - Hallo! Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich mein Firefox 1.03 immer automatisch beendet, unabhängig davon, welche Seite ich besuche. Manchmal beendet sich der Browser oder sogar meine explorer.exe stürzt ab, d.h. das Bild friert ein, oder die Taskleiste verschwindet einfach. P.S.:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wenn ich eine Website besuche komm ich auf no-ip.org
Virus?? - Wenn ich auf eine Website möchte hxxp://darksidets.no-ip.org werde ich weitergeleitet zu no-ip.org Bei meinem Bruder und freunden funktioniert die Website einbahnfrei.. wisst ihr wieso das so ist ? hab ich einen Virus?? (website gesperrt? kann ich die irgendwie entsperren .. bitte um...
Log-Analyse und Auswertung
tab-problem, forefoxabsturz, "data exuction prevention"?
Virus?? - hey liebe trojaner, ich weiß echt nicht mehr weiter, ich habe mir zwar schon einiges durchgelesen, aber ehrlich gesagt kann ich nicht wirklich was damit anfangen :( also ich hab es hier schon im forum gelesen, deswegen hoff ich ,dass ihr mir auch helfen könnt *lieb guck* ... also bei jedem 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winxip32.rom, MSSMSGS Ist das ein VIRUS???
Virus?? - Hallo Leute ich hab da ein Problem. Und zwar hab ich seit ca. eine Woche die fehlermeldung "RunDll - Fehler beim laden von winxip.rom.Das angegebene modul wurde nicht gefunden." Das passiert wenn ich den rechner neu starte. Dann hab ich mal unter msconfig im autostart geschaut und gesehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe windows hat einen virus???
Virus?? - C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe C:\Programme\ESET\ESET Smart Security\ekrn.exe C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.