Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus??

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann mir jemand Bitte mein Rootkit Logfile? durchsehen
Virus?? - Hallo alle zusammen! Mein PC ist jetzt mit Kaspersky 2009 abgesichert vorher mit KIS 06 und da habe ich mir einige Freeware Programme heruntergeladen, die ich auf eine Externe Festplatte gespeichert habe. KIS 06 hatte damals keinen Virus erkannt. als ich KIS 09 installiert habe ,hat dieser auch...
Log-Analyse und Auswertung
av proggis lassen sich nicht starten
Virus?? - hallo leute habe ein echt riesen problem und zwar starten bei mir seit kurzem alle antiviren programme einfach nicht mehr. malewarebytes, spybot und hijackthis starten einfach nicht, hab mehrmals neuinstalliert, installieren geht ohne probleme ,aber die proggis lassen sich einfach nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Virus?? Totale Macken meines PC´s!
Virus?? - Hallo Leute ich brauch Eure Hilfe! Ich versuch es so kurz wie möglich zu machen. Ich hoffe jemand hatte schon mal so ein Problem und weiß wie man es lösen kann, sonst sehe ich eher keiner Hoffnung entgegen. Also: Ich hab jetzt schon über 20 Jahre PC-Erfahrung, aber sowas komisches ist mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIRUS?? bitte hilfe
Virus?? - hi also ich habe mir etwas gedownloadet virustotal.com sagt 0/41 sind viren also keiner sagt es ist ein virus avira hat auch nichts gefunden kann ich es jetzt benutzen oder kann es doch ein virus sein und hier kann man ja auch dateien hochladen kann mir jmd pls link geben?? mfg nico
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MSN Virus (?) oder ist das überhaupt ein Virus??
Virus?? - Hallo liebe Forengemeinde, :party: ich habe ein paar allgemeine Fragen zu diesem MSN "Virus" der diese tollen Links verschickt ("bist du das auf dem bild" ... etc.). - Mir ist klar, das man auf diese Links besser nicht klicken sollte. Hab ich auch noch nie getan. Nur was schleusen diese...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus??? IE zeigt "hacked by" an
Virus?? - Hallo, ich habe ein Problem. Seit einer Weile zeigt mein IE immer "hacked by" und dann mein PC-Name an. Hab auch schon raus gefunden, dass es ein Wirus ist obwohl AntiVir ihn nicht erkannt hat. Ich hab auch schon eine vbs-Datei ausfindig gemacht. Aber wie krieg ich ihn weg??? Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schon wieder Virus??
Virus?? - Ich hatte diesen Thread falsch eröffnet hier ist er richtig ^^ Guten Morgen.. Ich habe schon wieder was gefunden was ich nicht definieren kann.seit meinem letzten besuch hier vor 2 wochen dachte ich ich hätte alles entsorgt aber dann kam heute morgen dieses hier von Antivir: In der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löschen von Ordner scheitert - Virus??
Virus?? - Hallo Helfer! Ich habe schon wieder ein Problem. Ich war auf einer Internetseite, und speicherte sie auf meinem Desktop. Es "kam" ein Ordner und ein Symbol (Firefox) das auf diese Seite verlinkt. Ich wollte nun diese beiden Symbole wieder löschen, scheiterte aber an dem Ordner. Es kommt immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schon wieder virus???
Virus?? - Guten Morgen.. Ich habe schon wieder was gefunden was ich nicht definieren kann.seit meinem letzten besuch hier vor 2 wochen dachte ich ich hätte alles entsorgt aber dann kam heute morgen dieses hier von Antivir: In der Datei 'C:\System Volume...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hilfe internet zu langsam
Virus?? - mein internet ist extrem langsam habe ein wlan router drauf die anderen pcs sind auch langsamm wenn ich was downloaden will lädt er es nur sehr langsammmmm das ist bei allen pc s so die über den wlan was runter laden tun... brauche hilfe habe ich ein virus???
Log-Analyse und Auswertung
Skynet???
Virus?? - Hallo leue! ich habe zurzeit echt riesen probleme mit meinem pc :( ich habe seit ein paar tage einen "skynet virus???" ich bekomme immer beim windows start sowas hier: zwischen durch natürlich auch.. also jede paar minuten kommt eine zwei oder drei warnungen was ist los mit meinem pc?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winrar crc fehler + und pc absturz virus??
Virus?? - Hallo leute ich habe jetzt 2 tage das problem das wen ich win rar dateien endpacke kommt immer ein crc fehler und wen ich spybot laufen lasse startet der pc immer neu und bei spielen kommt es auch vor das er neu startet ich hatte vor ein paar monaten das selbe problem es war ein virus der im task...
Log-Analyse und Auswertung
Rundll32.exe funktioniert nicht mehr virus???
Virus?? - halo leutz habe folgendes prob immer wenn ich nen ordner öffne mit filmen kommt die meldung Windows-hostprozess (rundll32.ex) funktioniert nicht mehr is des eventuell ein virus oder vergleichbares betriebssystem ist windows vista 32 bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich einen Virus?? Hilfe
Virus?? - Also wollt mir vorhin auf einer Seite ein There laden für XP jedenfalls kam Kasersky dann und meinte Password steal etc. Jedesfalls war die Datei nicht mal geöffnet und dann hab ich auf meinem Pc so eine .txt gefunden, wo alle meine logindaten drinnen gespeichert waren. Meine Frage ist jetzt hab...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist ein Windows Virus?
Virus?? - Hi alle zu sammen, Ich habe ein Problem mit meinen Computer ich habe mir AntiVir PE Classic gedownloadet und alls ich "Computer durchsuchen"einegegben habe kam da ein Fenster wo ganze zeit steht "Enthält den Code Windows Virus: explorer.exewenn ich Ingnorieren drücke und dann Explorer öffne kommt...
Log-Analyse und Auswertung
alcmtr.exe -was ist das?
Virus?? - O4 - HKLM\..\Run: ALCMTR.EXE was ist ALCMTR.EXE für eine komische datei? trojaner??? virus??? hilfäää
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WoW Spinnt...Wirklich ein Virus???Generic
Virus?? - Hallo ich habe heute eine Nachricht von World of Warcraft bekommen das auf meinem Computer ein Generic Virus ist..nun habe ich den log kopiert...schaut mal bitte ob wow recht hat (hab norton und 3x avira antivirus rübersausenlassen keine meldung) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner?? bitte dringend hilfe
Virus?? - hallo ich habe leider so überhaupt keine ahnung aber ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden... ich habe mir gestern einen trojaner runtergeladen.. habe schon in verschiedenen foren gelesen und mir malwarebyts runtergeladen und einen check gemacht er hat auch was gefunden und das habe...
Mülltonne
kein online scanner funktioniert mehr (Virus??)
Virus?? - OS: Win XP Sp2, Win Firewall,Nvidia Fireawall, AntiVir: Bitdefender, Spybot S&D Hallo alle miteinander, da mir Euer Forum schon oft half wende ich mich nun als registrierter Jemand an Euch. Mein Problem: Vor ein paar Tagen habe ich mir wohl einen ziemlich fiesen Virus eingefangen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registry und Tskmgr deaktiviert virus??
Virus?? - Hallo Leute, also ich hab bisschen rumgesurft und als cih mein tskmgr aufmachen wollte um ein prozess zu beenden stand da das er deaktiviert wurde dann wollte ich regedit aufmachen udn das klaptte auch nicht. Ich hab spybot durchlaufen lassen und dann hat auch alles wunderbar geklappt aber...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer Laptop, Virus???
Virus?? - Der Laptop von meiner Mutter ist extrem langsam und ich wollte mal auf Nummer sicher gehen und von euch wissen ob sich bei ihr ein Virus eingeschlichen hat. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet. Hier das Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:54:00, on...
Log-Analyse und Auswertung
Auflösung virus??
Virus?? - Hi! ich habe gerade meinen PC neu gestartet, und die Auflösung ist auf 640x480 gestellt, und farbtiefe auf 4 bit!!! das ist sehr unschön!! wenn ich es umstellen will, stellt es sich von alleine wieder auf diesen wert um! Wenn ich den PC starte kommt auch ne warnung das ich wenige farben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop spinnt total - Virus???
Virus?? - Hallo zusammen! Mein Laptop ist seit Tagen nicht zu gebrauchen. Hängt sich beim herunterfahren bei "windows wird heruntergefahren" auf, erkennt usb nicht mehr (nur wenn ich die Systemwiederherstellung bemühe) und kann vorallem keinen Internet-Zugang mehr aufbauen. Weder über Wlan noch über...
Log-Analyse und Auswertung
kann eine bestimmte Internetseite nicht mehr öffnen - Virus???
Virus?? - Hallo, bin auch noch recht neu hier, würde mich über einen Rat sehr freuen. Ich kann eine bestimmte Internetseite, die ich sonst täglich aufrufe, seit Samstag nicht mehr öffnen. An der Seite liegt es nicht, habe ich über Bekannte checken lassen. Habe selbst schon Temp. Internetdateien,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Popups - Virus??
Virus?? - Hallo, also ich habe seit 3 Tagen folgendes Problem: Ich benutze Firefox als Standardbrowser und bin mir durchaus bewusst, dass es manchmal Popups gibt. Seit 3 Tagen tauchen diese aber völlig plötzlich auf! Auch wenn ich gerade gar nichts mache und zum Beispiel nen Artikel auf SpiegelOnline lese!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.