Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus??

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Virus??
Virus?? - hi freaks brauche euren rat. bei mir öffnet sich immer wieder ein browserfenster bin draufgekommen das im Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS\Temp lauter win?.tmp.exe dateien befinden wo sich einige nicht löschen lassen. im verzeichnis befindet sich auch eine deltemp.bat datei mit folgenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deaktivierter Virenscanner durch einen Virus??
Virus?? - Hallo, ich brauche dringend Hilfe seit gestern geht an meinem Pc nicht mehr viel. Nach einem Neustart funktionierte bei mir kein Messenger mehr ( MSN, ICQ und Yahoo) die Textfenster im Yahoo kommen zwar an bleiben aber komplett leer, MSN und ICQ lassen sich gar nicht mehr starten. Das selbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
...Habe vielleicht Trojaner auf PC...was tun???!!!...weiss nicht mehr weiter...!!!
Virus?? - Hallo... könnt ihr mir vielleicht helfen...!!!??? also: Ich habe seid ca 3 wochen ein folgendes problem... Mein PC funktioniert eingentlcih schon aber nicht alles... ich denke mal das ich einen Trojaner oder einen anderen virus auf meinem pc habe aber ich bn mir nciht sicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.ZB boot sector virus???
Virus?? - Hoi ich hab hier so nen shit :heulen: trojan drauf nennt sich TR/Dldr.ZB und der ist in den System Volume Information hat jemand tipps oder lösungen??? wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:44:38, on 24.12.2006 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
alle Progr. mit Editor gestartet!!!
Virus?? - Ich hab keinen ähnlichen thread gefunden, wenn es schon solch einen gibt, dann tut es mir leid :( Ich hab folgendes Problem: alle meine Programme, außer Internet explorer und meinen ordner, werden mit dem Editor geöffnet.... also ich kann keine Programme mehr starten.... wo vorher im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Exploit Win32 MS-005 gen
Virus?? - Hallo bin neu hier,und habe eine frage,nach ein virencheck mit mein Antivirenkit 2006 hat er ein virus?? angezeigt und zwar den Exploit Win32 MS-005 gen weiß einer was über das teil danke,ach ja das Trojaner-Board ist klasse! gruß Haggi 09:party:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WAN - Miniport! VIRUS???
Virus?? - Hallo! Seit gestern hab ich ein komisches Problem, der Rechner braucht ewig (ca.5 minuten) um hochzufahren. Sobald er dann das Betriebssystem gelad der en hat fängt mein Windows XP Prof. lustig an neue Hardware zu erkennen. Im Gerätemanager tauchen ca 500-600 neue Geräte auf (und die sind da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, soll ich das fixen? HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..
Virus?? - Hi zusamen, bin mir nicht sicher ob ich dieser eintrag fixen muss. Automatische Logauswertug zeigt "Eventuell Böse" an. Letzte Zeit spinnt mein PC irgendwie, am Anfang ging IE6 (ich benutze Firefox) nicht mehr, könnte keine Update mehr durchführen, Grund - Proxyserver wurden geändert (hacken...
Log-Analyse und Auswertung
Computer schaltet einfach aus!!! Virus???
Virus?? - hi leutz, ich hab vor 5-6 tagen formatiert weil ich so einpaar kleine nette backdoor-trojaner draufhatte. also ich hab echt alles formatiert! jetzt hab ich des problem dass bei spielen mein pc einfach von alleine ausschaltet, also nicht runterfährt!, und ich weiß einfach nicht wodran des liegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internetverbindung durch Virus??
Virus?? - Ich hab seit neustem ein dickes Problem mit meinem Pc und der Internetverbindung, deswegen wende ich mich hier mal an das Forum: Mein Problem in Kürze: Ich habe einene PC mit WIN XP Prof. und DSL 2000 von Versatel und verbinde mich über einen Router zum Internet. Das hat bis jetzt auch ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus??
Virus?? - Hallo liebe Leute, Escan hat beim Scannen einen Virus gefunden, den AntiVir etc. nicht angezeigt haben. Kann bitte mal jemand über mein Log schauen, und mir sagen, wo der Virus steckt, welcher es ist und wie ich den wieder weg bekomme? Danke schonmal, liebe Grüße ketch Hier mein Log:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Virus??
Virus?? - Hi Leute, Also ich hab jetzt wohl wieder nen neuen Virus aufm PC, der mich noch mehr nervt... Jedes mal, wenn ich meinen PC neu hochfahre, habe ich 0 BYTE freien Speicherplatz, obwohl ich vor dem Neustart mindestens 200 Mbyte Speicher frei hatte. Wenn ich nun etwas lösche und z.B. wieder 200...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Msn Virus???
Virus?? - Hallo, ich habe mir das NEUE Msn 7,5 runtergeladen und aufeinmal kam das hier: 1111 h**p://www.isoplan.de/mi/downloads/tr2.pdf w*w.corsa-tigra.de :: Thema anzeigen - A h**p://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?p=320426&sid=413148207b484c95662a5922d297c5ac Schülerforum @ Zinzendorfschule...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Böswilliger Exploit??? Oder doch nen Virus??
Virus?? - Hallo. Ich habe ein ziemlich großes Problem. Gestern crashten auf einmal alle Programme bei mir. Überall kamen Fehlermeldungen, und die Programme mussten beendet werden. Weiter gings dann damit, dass mein PC wegen eines Fehlers im Remote Prozess oder irgendwie sowas automatisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus??
Virus?? - Ich weiß nicht ganz ob es hier hingehört???? Also auf einmal habe ich auf dem Desktop über allen Symbolen das WordSymbol. Soll heißen z.b IE Symbol und dadrüber ist das Word-Symbol, welches eingentlich anzeigen soll das es sich um win Word Dkument handelt. Es war aufeinmal da. AntiVir findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Computer steht!
Virus?? - Hallo, kann mir jemand helfen? Mein Computer steht nach einigen Minuten. Er reagiert nicht auf Affengriff, wenn ich reset drücke, fährt er nicht vollständig hoch. Dann bleibt nur noch: den Hauptschalter ausmachen. Dann wieder an und er fährt wieder hoch.Wenn ich meine antivir software prüfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Yava script seiten
Virus?? - HI ich hab ein Problem emin Browser IE zeig keine Yava Scripts also kann ich z.B im forum net die farbe ändern oder so und bei einigen browsergames auch net ist das vlt ein virus??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das ein schlimmer Virus?
Virus?? - Hallo! Ich kenn mich net so aus... Hab jetzt grad Bitdefender laufen lassen und der zeigt mir folgendes an: //----------------------------------------------------------------- // // BitDefender report file // // Created on: 07/05/2005 18:37:39 //...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Windowsmeldung - Virus???
Virus?? - Hallo zusammen, ich hatte ein meldungskästchen von Windows Dateischutz auf dem Schirm, mit der meldung, dass angeblich Dateien ersetzt worden sind, die zum Betriebvon Windows notwendig sind...und c:\windows\servicepackfiles\i386/mswincrt.man sei nicht verfügbar?? Der IE stürzt ab und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack-log + unbekannter Virus???
Virus?? - Hallo community! Hab Probleme mit der Datei "TLBAssUI.exe".Kann sie weder löschen noch verändern. Zuersteinmal poste ich mein log: Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe
Log-Analyse und Auswertung
Fliege beim Surfen raus; schon viel probiert...
Virus?? - Hallo! Schlag mich seit Tagen mit folgendem Problem rum und weiß jetzt langsam echt nicht mehr weiter... Hoffentlich könnt Ihr mir helfen?! Hab den Rechner eines Bekannten für's Netz startklar gemacht (Norton Antivirus 2004, Outpost, 0190 Warner), hab mich dann per Modem eingewählt und nach...
Log-Analyse und Auswertung
Virus??
Virus?? - Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe via hijackthis nachstehendes Log erstellt und auf der hijack-Site prüfen lassen. Dabei wurden mir die Einträge R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/ O4 - HKLM\..\Run: ...
Log-Analyse und Auswertung
JS/Fortnight.c
Virus?? - Hallo zusammen hab eben von Antivir (neustes update) eine meldung bekommen das in einer datei spuren der signatur von JS/Fortnight.c gefunden wurden.Hab sie dann gelöscht.meine frage is nu...kennt dat ding jemand und was sind signaturen?? ist das sowas wie ein "halber" virus?? :confused: hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.