Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mein Computer steht!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.08.2005, 12:53   #1
heidebine
 
Mein Computer steht! - Unglücklich

Mein Computer steht!



Hallo, kann mir jemand helfen?
Mein Computer steht nach einigen Minuten. Er reagiert nicht auf Affengriff, wenn ich reset drücke, fährt er nicht vollständig hoch. Dann bleibt nur noch: den Hauptschalter ausmachen. Dann wieder an und er fährt wieder hoch.Wenn ich meine antivir software prüfen lasse, steht er nach Sekunden. Auch aus dem Internet kann ich keine Systemprüfung machen.Ansonsten kann ich ins Internet.Ich hatte eine neue Grafikkarte eingebaut bekommen, die ist aber mittlerweile wieder draußen und ich habe eine Systemwiederherstellung gemacht. Ein Bekannter riet mir meine XP-CD noch mal zu installieren. Die ist aber SP1 und ich habe natürlich mittlerweile das SP2 Update.
Habe ich einen Virus?????????
So nervt es unglaublich.
LG heidebine

Alt 31.08.2005, 12:54   #2
Chris14
 

Mein Computer steht! - Standard

Mein Computer steht!



schwer zu sagen. poste erstmal ein HijackThis Logfile
__________________


Alt 31.08.2005, 13:06   #3
heidebine
 
Mein Computer steht! - Standard

Mein Computer steht!



Hallo Chris 14,
jetzt habe ich eine Riesenliste mit der ich leider nix anfangen kann, da zu wenig Ahnung.Wie erkenne ich denn die schlechten????
Schonmal danke
heidebine
__________________

Alt 31.08.2005, 13:08   #4
Wildone
 
Mein Computer steht! - Standard

Mein Computer steht!



Hallo,
indem du die Riesenliste postest, dann können wir dir sagen was entfernt werden sollte.


Grüße Wildone

Alt 31.08.2005, 13:11   #5
heidebine
 
Mein Computer steht! - Standard

Mein Computer steht!



Ist mir ja schon peinlich, aber wie poste ich diese Liste?


Alt 31.08.2005, 13:14   #6
Chris14
 

Mein Computer steht! - Standard

Mein Computer steht!



ähm anleitung durchlesen, da steht das doch gut erklärt drin
die datei hijackthis.log öffnen =
strg und a drücken
danach strg und c drücken
beitrag schreiben klicken
danach strg und v drücken im textfeld
posting abschicken^^

Geändert von Chris14 (31.08.2005 um 13:20 Uhr)

Antwort

Themen zu Mein Computer steht!
antivir, bekannter, computer, draußen, eingebaut, ellung, grafikkarte, griff, installiere, interne, internet, minute, natürlich, nervt, neue, prüfen, reagiert, reagiert nicht, reset, software, sp2, systemwiederherstellung, virus, virus?, virus??, vollständig



Ähnliche Themen: Mein Computer steht!


  1. mein Computer läuft langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2015 (5)
  2. Mein Computer wurde Ferngesteuert und somit mein Steam Account hijacked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2014 (3)
  3. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  4. Ist mein Computer clean?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2013 (5)
  5. GVU BSI Virus hat mein Computer gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2012 (19)
  6. probleme mit dem pc mein windows denkt ich hätte ein schlechteres system als 98 da steht zu wenig
    Alles rund um Windows - 18.12.2010 (2)
  7. Mein Internet bricht ab, Wlan verbindung steht nochh
    Netzwerk und Hardware - 14.03.2009 (1)
  8. unten steht bei mir YOur computer is infected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2008 (0)
  9. Mein Computer arbeitet im Hintergrund mein internet ist auch nicht gerade schnell
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (0)
  10. Mein Computer arbeitet ständig!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2007 (4)
  11. mein computer ist zu langsam
    Mülltonne - 26.07.2007 (1)
  12. Mein Computer lebt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2007 (3)
  13. Mein Computer hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2005 (3)
  14. is mein computer verseucht?!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2005 (9)
  15. Ist mein Computer ok?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2005 (1)
  16. Mein Computer stürzt immer ab.
    Alles rund um Windows - 13.02.2005 (2)
  17. Problem Computer "steht" regelmässig
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2004 (6)

Zum Thema Mein Computer steht! - Hallo, kann mir jemand helfen? Mein Computer steht nach einigen Minuten. Er reagiert nicht auf Affengriff, wenn ich reset drücke, fährt er nicht vollständig hoch. Dann bleibt nur noch: den - Mein Computer steht!...
Archiv
Du betrachtest: Mein Computer steht! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.