Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Draußen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke Trojaner-Board!
Draußen - Liebes TB-Team, aus meiner Sicht macht ihr hier eine prima Arbeit. Kostenlos und ehrenamtlich ist sicher keine Selbstverständlichkeit. Das unterstütze ich gerne. Wer lesen/hören möchte kann hier einiges über PC-Sicherheit lernen. Mein besonderer Dank gilt @MKDB für seine effiziente,...
Lob, Kritik und Wünsche
Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden
Draußen - Liebes Team, wir brauchen Ihre Hilfe. Es geht um eine Tragödie. Eine Gruppe aus zwölf Jugendlichen im Alter von 19 bis 22 Jahren hat einen Jungen, 16 Jahre alt, am 06.04.2019 draußen angegriffen und brutal zu Tode geprügelt. Die ganze Szene haben sie mit einem Smartphone aufgenommen. Das Video...
Mülltonne
Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden
Draußen - Liebes Team, wir brauchen Ihre Hilfe. Es geht um eine Tragödie. Eine Gruppe aus zwölf Jugendlichen im Alter von 19 bis 22 Jahren hat einen Jungen, 16 Jahre alt, am 06.04.2019 draußen angegriffen und brutal zu Tode geprügelt. Die ganze Szene haben sie mit einem Smartphone aufgenommen. Das Video...
Mülltonne
Danke M-K-D-B
Draußen - Danke M-K-D-B dass du mir bei meinen Problem geholfen hast, ist zwar nichts draus geworden trotzdem danke. Spende ist trotzdem draußen damit das Board weterhin bestehen bleibt!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka
Draußen - Hallo zusammen! Vielen Dank an deeprybka, er hat mir sehr freundlich und kompetent geholfen. Vor allem Danke für die Geduld und dann die schnelle Reaktion, nachdem ich erstmal den Thread selbst vergraben hatte, indem ich Logs in eine zweite Antwort gepostet hatte. :kloppen: In den nächsten...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön cosinus
Draußen - Vielen Lieben Danke an den cosinus der sich um die Bereinigung meines PC`s gekümmert hat. Sind jetzt nach zwei Wochen endlich fertig geworden und kann nur loben was er und das ganze Team hier jeden Tag leisten. Eine Spende ist mir das ganze natürlich auch Wert und folgt bald. Macht weiter so,...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen, vielen Dank an Cosinus
Draußen - Herzlichen Dank, Cosiunus, für die wirklich extrem schnelle und gute Hilfe. Du warst unser :heilig: Ich habe nicht erwartet, dass man mir so schnell hilft! Vor allem an einem Feiertag, an dem auch noch so schön die Sonne scheint und viele nach draußen lockt (mich nicht, ich vertrage die Sonne...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an deeprybka
Draußen - Hi deeprybka, ich bedanke mich herzlich bei ihnen/dir. :applaus: Dank dem Support habe ich den Virus draußen und mein PC läuft suppi duppi. :party: Ich bin mit deeprybka sehr sehr zufrieden und er konnte mir auch perfekt weiterhelfen. :) :Boogie::Boogie:
Lob, Kritik und Wünsche
nur lokale WLan -Verbindung
Draußen - Hallo .. ich habe das Problem, dass ich regelmäßig aus dem WLan-Netz fliege. Bin ich einmal draußen wird in der Taskleiste, wenn ich auf das Netzwerksysbol klicke, angezeigt, dass nur eine "lokale Verbindung" zum Internet besteht. Seiten lassen sich dann nicht mehr laden. Ich trenne dann die...
Netzwerk und Hardware
Vielen lieben Dank an schrauber!
Draußen - Auch an dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei dir bedanken, schrauber. Ohne deine Hilfe wäre mein Laptop wohl nicht mehr zu gebrauchen. Deine Antworten auf meine Fragen kamen superschnell und die Anleitungen waren so formuliert, dass ich sie als Laie problemlos umsetzen konnte. Auch die...
Lob, Kritik und Wünsche
Tagelang ohne Firewall - Logs anbei
Draußen - Hallo da draußen! Einfaches Szenario: Ich bin mit Freunden an ein Haus gefahren an dem wir kein Internet hatten. Wir haben ein paar alte Spiele gespielt über einen Splitter, und dafür unsere Firewall ausgeschaltet. Als wir zurückgereist sind, habe ich vergessen diese wieder anzumachen :stirn:....
Log-Analyse und Auswertung
Wahrscheinlich Tatanga eingefangen
Draußen - Hallo, ich habe das Problem, dass mir beim Onlinebanking ein Rücküberweisungs Trojaner im Wege steht. Ich gehe lt. Aussage der Bank einmal auch von Tatanga aus. Avira hat zwar einige Trojaner und Viren entdeckt, aber keinen Tatanga. Nun meine Frage: Was muss ich tun.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUMUserWload gefunden
Draußen - Hallo ihr lieben Helfer da draußen, nach Trojaner Fund von Avira habe ich nach Anweisung Malewarebytes, OTL und Gmer ausgeführt, die Logs sind im Anhang, weil zu groß. Keine Ahnung warum GMER 7 Stunden gelaufen ist. Jetzt warte ich brav auf weitere Anweisungen. Ich schätze eure Arbeit sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Email mit Link zu Abnehmprodukt
Draußen - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Mail vom Account eines Freundes erhalten, die er nicht verschickt hat. Kein Betreff, kein Text, lediglich ein Link, den ich leider angeklickt habe. Ich verwende Windows Livemail. In Firefox öffnete siche eine Seite für ein Abnehmprodukt. Ich habe hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Personal Firewall notwendig?
Draußen - Hallo und guten Mittag, ich finde zum Thema Personal Firewall leider wie so oft keine eindeutige Aussage. Ich bräuchte nochmal eine Entscheidungshilfe zu dem Thema. Ich habe hier einen Router stehen, der eine Firewall beinhaltet, d.h. für den eingehenden Daenverkehr brauche ich keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Abnow versucht zu entfernen - Reste vorhanden?
Draußen - Hallo ihr da draußen, kaum angemeldet und schon habe ich eine Herausforderung. Ich habe von einer Freundin ihren Laptop zur Reinigung bekommen. Der Dreck: Abnow-Weiterleitung Nun habe ich mein möglichstes getan um ihren Laptop wieder sauber zu bekommen. Soweit ein Erfolg, die Weiterleitung...
Log-Analyse und Auswertung
antivir hat tr/atraps.gen2 gefunden - was tun?
Draußen - Hallo ihr da draußen, mein Computer hat heute um 12:17 Uhr tr/atraps.gen2 gefunden. Dann habe ich auf entfernen gedrückt, aber seit dem findet er immer wieder das gleiche.... in abständen von 5-20 Minuten. Manchmal habe ich auch auf in Quarantäne verschieben gedrückt. Aber es passiert immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Infektion
Draußen - Hallo da draußen, hier bin ich wieder mit einem Rechner eines Freundes. Er hat vor ~2 Monaten Symptome auf Malware auf seinem PC festgestellt und mich um Hilfe gebeten. Diese Symptome sind unter anderem das verschicken von Scammails an befreundete Emailadressen und das plötzliche ausschalten...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung, aus Sicherheitsgründen... Windows geblockt.
Draußen - Hallo ihr da draußen, wie ich hier schon ausführlich lesen konnte, scheint mein Virus gerade ordentlich die Runde zu machen :aufsmaul: Also mich hat es jetzt auch erwischt :schrei: Habe bereits wie in fast jedem anderen Thread zu diesem Virus empfholen, OTL mit folgenden Werten laufen scanen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CD wird nicht gelesen !
Draußen - Ich hatte mir mit µTorrent Windows XP Profressional SP3 runtergeladen und mit XP Burner auf eine CD gebrannt! Da mein PC manchmal sich aufhängt, wollte ich eine formatierung machen! Also hab ich erstmals meine wichtigen daten gesichert! Danach wo ich mit der CD mein system neu installieren wollte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Wohlmöglich gefälschtes Firefox Update Popup "CineSmaxx.de"
Draußen - Hallo liebe Mitboard-User da draußen! Mein Bruder wollte sich vor 2 Wochen über das örtliche Kinoprogramm informieren und gab dafür in der Eingabeleiste seines Browsers www.cineSmaxx.de (man bemerke das S) ein. Ein Popup öffnete sich ( hxxp://yfrog.com/jytrojanerj ), dem er leider,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes-Bericht
Draußen - Hallo ihr da draußen, ich habe seit ein paar Tagen den "Antimalware Doctor" auf meinem Pc. Ich habe mich hier im Forum informiert über die Behandlungsmöglichkeiten und einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt. Der hat auch etwas gefunden und ich habe alles entfernen lassen. Nur leider kann ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
was tun bei „Antispyware soft“
Draußen - Hallo an alle da draußen Werde langsam aber sicher mal verzweifeln, ärgere mich seit Tagen mit antispyware soft rum. Das einzige was bis jetzt geholfen hat ist eine Systemwiederherstellung, aber das kann es auf zeit ja auch nicht sein. Bitte um Hilfe was kann ich tun wer kennt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was tun bei „Antispyware soft“
Draußen - Hallo an alle da draußen Werde langsam aber sicher mal verzweifeln, ärgere mich seit Tagen mit antispyware soft rum. Das einzige was bis jetzt geholfen hat ist eine Systemwiederherstellung, aber das kann es auf zeit ja auch nicht sein. Bitte um Hilfe was kann ich tun wer kennt das...
Mülltonne
Kann PC nicht formatieren
Draußen - Hallo, ich habe folgendes Problem, ich wollte meinen PC formatieren, kann das aber nicht, weil wenn ich die Windws CD in mein CD/DVD Laufwerk mache, stürzt mein PC ab und startet erst wenn die CD draußen ist. Das passiert bei jeder CD/DVD. Was soll ich nun tun?
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.