Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Verdacht auf Infektion

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 13.01.2012, 20:44   #1
Softwehr
 
Verdacht auf Infektion - Standard

Verdacht auf Infektion



Hallo da draußen,

hier bin ich wieder mit einem Rechner eines Freundes. Er hat vor ~2 Monaten Symptome auf Malware auf seinem PC festgestellt und mich um Hilfe gebeten.
Diese Symptome sind unter anderem das verschicken von Scammails an befreundete Emailadressen und das plötzliche ausschalten des Rechners beim Windows XP welcome-screen. Langsam soll er auch geworden sein, aber bei der Datenhalde die ich hier vor mir habe kein Wunder

Bitte werft mal einen Blick drauf,
Softwehr
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2012-01-13 (17-47-21).txt (2,1 KB, 155x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL.Txt (95,6 KB, 155x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (59,5 KB, 184x aufgerufen)
__________________
Softwehr

Alt 14.01.2012, 17:10   #2
Softwehr
 
Verdacht auf Infektion - Standard

Verdacht auf Infektion



Aufrufe aber keine Kritik?
__________________

__________________

Alt 17.01.2012, 22:10   #3
Softwehr
 
Verdacht auf Infektion - Standard

Verdacht auf Infektion



Geduld = #1
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Verdacht auf Infektion
anderem, ausschalten, blick, draußen, emailadresse, emailadressen, festgestellt, gestellt, infektion, langsam, malware, monate, plötzliche, rechner, rechners, verdacht, verschicke, verschicken, werft, windows, windows xp, wunder



Ähnliche Themen: Verdacht auf Infektion


  1. Prozesse conhost.exe svchost.exe reg.exe mehrmals vorhanden. Verdacht auf Infektion
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2015 (4)
  2. Verdacht auf Infektion in der Registry
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2015 (15)
  3. Verdacht auf [TR/Trash.Gen] infektion und Cryptowall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2015 (10)
  4. Avast: Infektion blockiert , Infektion: URL:Mal (bei Ebay.de)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2014 (3)
  5. Trojaner Infektion?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2014 (15)
  6. Verdacht auf Infektion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (14)
  7. mögliche Infektion
    Netzwerk und Hardware - 18.08.2013 (1)
  8. Infektion? Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2013 (21)
  9. 2x | Infektion? Was tun?
    Mülltonne - 21.03.2013 (1)
  10. Infektion mit System Fix
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2011 (4)
  11. Hohe CPU Auslastung. Verdacht auf Infektion.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2011 (1)
  12. Hohe CPU Auslastung. Verdacht auf Infektion.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2011 (1)
  13. Verdacht auf Infektion des Systems
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2011 (2)
  14. Verdacht auf Infektion
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2010 (1)
  15. Infektion in Win 32 uacxoxnrltujn.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2009 (1)
  16. verdacht auf infektion, office fehler +logs
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2008 (9)
  17. Verdacht auf Infektion
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2008 (3)

Zum Thema Verdacht auf Infektion - Hallo da draußen, hier bin ich wieder mit einem Rechner eines Freundes. Er hat vor ~2 Monaten Symptome auf Malware auf seinem PC festgestellt und mich um Hilfe gebeten. Diese - Verdacht auf Infektion...
Archiv
Du betrachtest: Verdacht auf Infektion auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.