Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Plötzliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Plötzliche Meldung "Kennwort abgelaufen und muß geändert werden"
Plötzliche - Hallo, beim starten von Windows10 kommt plötzlich die Meldung: "Das Kennwort ist abgelaufen und muß geändert werden" Wenn ich dann ok drücke kommt ein Bildschirm wo steht, Kennwort und drunter neues Kennwort. Wenn ich dann da mein altes Kennwort eingebe und drunter ein neues, kommt die...
Alles rund um Windows
Plötzliche Meldung von potentiell gefährlicher Software
Plötzliche - Hallo Leute, auf meinem PC kommt es plötzlich zu einer Windows Meldung und bei der detaillierten Ansicht erscheint folgendes Bild im Anhang. Könnt Ihr mir sagen ob alles in Ordnung ist?
Mülltonne
Chrome plötzlich langsam und Fps-Probleme in Spielen!
Plötzliche - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem PC. Er scheint deutlich langsamer geworden zu sein. Leider wüsste ich nicht, wodurch dies geschehen sein könnte, weshalb ich mich hier melde um eventuell den Fehler zu beseitigen. Vorallem nennenswert sind die plötzlichen FPS Probleme in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzliche hohe "Pings" im Spiel
Plötzliche - Hallo, habe seit nun 3-4 Tagen das Problem das beim Spiel "Counterstrike Global Offensive" (Ist auch bei anderen Spielen so) der Ping häufig in die Höhe schießt. Vorher hat er sich immer so zwischen 30-40 bewegt. Manchmal ist es auch so, dass es kurz funktioniert, also das Spiel flüssig läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzliche Musikabspielung
Plötzliche - Hallo Leute, wieder mal hat meine Ratterkiste ein Problem. Nähmlich startet sich ab und an, ohne mein Beiwirken, eine Soundatei. Diese kann Musik, ausschnitte einer Nachrichtensendung oder Werbung abspielen. Es kommt immer plötzlich und hört nach wenigen sekunden wieder auf. Keinerlei...
Mülltonne
Bildschirm Aus Sicherheitsgründen gesperrt! 50€ bezahlen!
Plötzliche - Wie der Titel schon zeigt hab auch ich das plötzliche Problem das mein Bildschirm kurz nach Start gesperrt wird und eine Meldung erscheint mit der Aufforderung das ich 50€ bezahlen sollte um den Bildschirm wieder freizuschalten. Leider weiss ich mir gar nicht zu helfen und kann nur noch über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Infektion
Plötzliche - Hallo da draußen, hier bin ich wieder mit einem Rechner eines Freundes. Er hat vor ~2 Monaten Symptome auf Malware auf seinem PC festgestellt und mich um Hilfe gebeten. Diese Symptome sind unter anderem das verschicken von Scammails an befreundete Emailadressen und das plötzliche ausschalten...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme plötzliche Hintergrundmusik ohne etwas zu machen.
Plötzliche - Hallo, Mein PC hat seit 3 Tagen die Eigenschaft Musik abzuspielen die ich nicht kenne und nie gehört habe ich nehme an, dass es sich dabei um die Hintergrund eines Spiels handelt. Ich habe diese Musik mal mit Audacity aufgenommen und hochgeladen. hxxp://www.megaupload.com/?d=8FFDJM2P//Habs hier...
Alles rund um Windows
Winxp-Firewall nicht aktivierbar
Plötzliche - nach plötzlichen zertificat-problemen beim login bei arcor und web.de habe ich kaspersky gegen windows essentials getauscht in der meinung die firewall sei dabei. ignorierte deshalb für einige zeit die firewall-warnung des sicherheitszentrums. der aktivierungsknopf ist abgeblendet(grau), die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
spoolsv.exe cpuauslastung 99%
Plötzliche - hilfe, mein problem: mein mit xp, sp2 neu installierter rechner ist 2 tage einwandfrei gelaufen und hatte dann plötzliche eine cpuauslastung von 99 %. lösche ich im taskmanager spoolsv.exe dann ist ein paar minauten ruhe. plötzliche lauft er dann aber wieder mit 99 %. schnüffelt man im netz rum,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcher üble Geselle mag das sein?
Plötzliche - Zum System: Dual Boot 1)WinXP Home Sp2 alle updates auf C: 2) WinXP Prof SP2 alle updates auf D: AntiVir neueste Version, spy sweeper aktuelle Version. Start mit XP Prof. von D: Vollständige Systembereinigung durchgeführt, laut SpySweeper sind system und Reg OK.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
akuter neustart
Plötzliche - hey viele meiner freunde beklagen sich über einen plötzlichen neustart des systems was hat das zu bedeuten? wahrscheinlich braucht ihr ein hjt log und escan log poste ich gleich, wenn der kumpel mit scannen fertig ist
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.