Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bekomme plötzliche Hintergrundmusik ohne etwas zu machen.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.10.2011, 18:35   #1
bennIY
 
Bekomme plötzliche Hintergrundmusik ohne etwas zu machen. - Standard

Problem: Bekomme plötzliche Hintergrundmusik ohne etwas zu machen.



Hallo,
Mein PC hat seit 3 Tagen die Eigenschaft Musik abzuspielen die ich nicht kenne und nie gehört habe ich nehme an, dass es sich dabei um die Hintergrund eines Spiels handelt. Ich habe diese Musik mal mit Audacity aufgenommen und hochgeladen.
hxxp://www.megaupload.com/?d=8FFDJM2P//Habs hier hochgeladen 30sek
Zudem schicke ich jedem meiner Freunde über Facebook ein Link mir Malware.
Wie kann ich diese Schädlinge aufspühren ohne den PC Formatiren zu müssen, hab nämlich grad kein Windoof 7 hier und 4 bluescreens in den letzten 3 Tagen (Ich hatte nie welche oder so selten, dass ich mich nicht daran erinnern kann)
Und kennt einer diese Musik würd wissen was das ist.
//EDIT:Es hat mein Virenscanner(Kasperski 09) gekillt wollte neu instalieren doch setup is futsch,

Geändert von bennIY (12.10.2011 um 18:41 Uhr)

Alt 12.10.2011, 19:02   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bekomme plötzliche Hintergrundmusik ohne etwas zu machen. - Standard

Bekomme plötzliche Hintergrundmusik ohne etwas zu machen. Anleitung / Hilfe





Du befindest dich hier im falschem Unterforum.

Bitte lies folgendes vollständig!
=> Für alle Hilfesuchenden. Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten und erstelle hier ein neues Thema.
__________________

__________________

Alt 12.10.2011, 19:18   #3
bennIY
 
Bekomme plötzliche Hintergrundmusik ohne etwas zu machen. - Standard

Bekomme plötzliche Hintergrundmusik ohne etwas zu machen. Details



Achso ich muss zu Sicherheit gut das Forum habe ich nicht gesehen.
Was soll ich nun machen, wenn ich nun einfach dort ein selbes Thema auf mache ist es doch cross posting oder?
__________________

Alt 12.10.2011, 20:32   #4
cad
/// caddy ☀
 

Bekomme plötzliche Hintergrundmusik ohne etwas zu machen. - Standard

Lösung: Bekomme plötzliche Hintergrundmusik ohne etwas zu machen.



Nein, keine Sorge, dies ist kein Crossposting.

Lies Dir den Link von cosinus durch und eröffne einen neuen Thread
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 12.10.2011, 20:59   #5
bennIY
 
Bekomme plötzliche Hintergrundmusik ohne etwas zu machen. - Standard

Wie Bekomme plötzliche Hintergrundmusik ohne etwas zu machen.



Ok mach ich danke


Antwort

Themen zu Bekomme plötzliche Hintergrundmusik ohne etwas zu machen.
audacity, bluescree, bluescreens, facebook, freunde, hintergrund, hintergrundmusik, link, musik, plötzliche, schaf, schicke, schädlinge, tagen, windoof, wissen




Ähnliche Themen: Bekomme plötzliche Hintergrundmusik ohne etwas zu machen.


  1. Google Chrome öffnet Pop-Up Fenster (Werbung) ohne das ich im Browser etwas mache
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2015 (15)
  2. Festplattenkapazität schwankt ständig, ohne etwas abgespeichert zu haben.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (20)
  3. Töne und Werbung, ohne etwas geöffnet zu haben (evtl. Audio Trojaner?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2015 (15)
  4. Werbung im Hintergrund ohne etwas geöffnet zu haben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2014 (4)
  5. Ist es möglich, dass man Schadsoftware einfängt, ohne etwas herunterzuladen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2014 (1)
  6. Windows 7: Plötzliche Geräusche von Werbung im Hintergrund ohne zugehöriges Programm in der Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2014 (3)
  7. Hintergrundmusik/werbung zu hören ohne das was geöffnet ist.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2014 (15)
  8. PC plötzlich langsam ohne das etwas geändert wurde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2013 (10)
  9. Ich bekomme immer 2 verschiedene Popups, was kann ich machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2013 (10)
  10. Win32.Jeefo.a Möglichst ohne PC platt machen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (1)
  11. trojaner auf der festplatte,BKA und GEMA machen mir zu schaffen.Wie bekomme ich es wieder hin?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2011 (1)
  12. Virus ohne was zu machen
    Mülltonne - 15.12.2010 (1)
  13. Programme beenden sich von alleine und ich kann machen was ich will ich bekomme keinen Scan hin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2010 (7)
  14. Hintergrundmusik von Online-Spiel ohne offenes Fenster!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2010 (2)
  15. Hilfe ! Navigationssound ertönt, ohne das ich etwas mache .
    Mülltonne - 29.07.2008 (0)
  16. HILFE - Bekomme Mails ohne Absender - Ohne Betreff - An: keine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2005 (5)
  17. Windows neu machen ohne Stress...
    Alles rund um Windows - 28.06.2004 (1)

Zum Thema Bekomme plötzliche Hintergrundmusik ohne etwas zu machen. - Hallo, Mein PC hat seit 3 Tagen die Eigenschaft Musik abzuspielen die ich nicht kenne und nie gehört habe ich nehme an, dass es sich dabei um die Hintergrund eines - Bekomme plötzliche Hintergrundmusik ohne etwas zu machen....
Archiv
Du betrachtest: Bekomme plötzliche Hintergrundmusik ohne etwas zu machen. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.