Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Audacity

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10: Falsches Audacity installiert -> Presnoker gefunden durch Win Defender
Audacity - Hallo! Ich bräuchte bitte eure Hilfe beim Entfernen von "Presnoker" nach Installation der falschen Version von Audacity...:headbang: Danke! B. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 09-11-2021 durchgeführt von benji (Administrator) auf AUDIOMACHINE...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Audacity Malware heruntergeladen
Audacity - Hallo ihr Lieben, ich habe mir das Programm Audacity (von Audacity.de) heruntergeladen und danach erfahren, dass es sich bei diesem Download um ein mit Malware verseuchtes Programm handelt. Seit dem Download zeigt mein Browser Werbung an und stürzt gelegentlich ab. Außerdem wurden alle auf...
Log-Analyse und Auswertung
Audacity Trojaner?
Audacity - Hallo, ich hatte von www.audacity.de das Programm runtergeladen weil ich dachte das ist die Ofizielle HP aber das scheint wohl nicht so zu sein? Als ich das Programm runtergeladen habe ist Kaspersky plötzlich angesprungen und meinte ich habe einen Trojaner. Kaspersky hat dann alles...
Diskussionsforum
Nach Download von Audacity Malware-Warnung erhalten und Pc stürzt gelegentlich ab
Audacity - Hallo liebe Helfer aus dem Netz, Ich habe dummerweise für einen Podcast das Programm Audacity von der Seite "Audacity.de" heruntergeladen und danach erfahren, dass es sich bei diesem Download um ein mit Malware verseuchtes Programm handelt:headbang:. Jetzt habe ich wie im Titel bereits erwähnt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner nach Audacity Installation; Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben
Audacity - Nachdem ich mir (leider) Audacity von der falschen Webseite runtergeladen habe (nun nutze ich vorsorglich uBlock Origin), habe ich mir den entsprechenden trojaner eingefangen. Als ich das mitbekommen habe, habe ich vollstädnig Malewarebytes, Adw Cleaner und Rogue Killer über mein System laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Audacity.de ..Trojaner bei nodesjs + FileRepMalware
Audacity - Hallo liebe Malware-Experten, ich habe jetzt seit 3-4 Wochen immer wieder Meldungen von AVAST. Zu Beginn war es "FileRepMalware" und später dann ein Trojaner bei "nodejs". Durch google bin ich dann in eurem Forum gelandet und habe erstmal lernen dürfen, dass mein Download von Audacity.de ein...
Log-Analyse und Auswertung
Izito und Zapmeda Werbeanzeigen nach Audacity Installation
Audacity - Hallo liebe Helfer aus dem Internet, ich habe mir blöderweise von der falschen Seite "Audacity.de" Audacity runtergeladen und damit nun nervige Werbeanzeigen in Firefox bei Googlesuchen, die sich zwar kurzzeitig per adwCleaner entfernen lassen, aber sich immer wieder selbst zu installieren...
Log-Analyse und Auswertung
Malwareschleuder von "audacity.de", Benutzerrechte Datei nicht änderbar
Audacity - Hallo liebes Forum, wie der Titel schon sag habe ich nicht aufgepasst und statt dem orginalen Audacity den Fake von Audacity. de gedownloadet. Avira hat Alarm geschlagen. --> die .exe wurde also nicht ausgeführt. zum Problem:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audacity.de - Izito & Zapmeta in den Suchmaschinen im Browser
Audacity - Hallo liebes Forum! Leider bin ich auch auf die Audacity.de-Seite reingefallen und habe nun wohl Malware, welches ich nicht ganz wegbekomme. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen und bedanke mich im Voraus. FRST Logs: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Audacity:Trojaner
Audacity - Ich habe mir vor kurzem Audacity gedownloadet, aber von der faltschen Website (audacity.de). Jetzt habe ich seit heute oder gestern eine Verknüpfung auf dem Destop: updatepush.com. ICh habe schon Malwarebyte bzw. Adw Cleaner instaliert. Ich habe schon ein Thema eröffnet aber mir wurde nicht...
Mülltonne
Trojaner von Audacity de
Audacity - ich habe mir neulich audacity von der inoffiziellen Hompage gedownloadet. Ich kannte das noch nicht dass es die Fake Homepage war. Deswegen binn ich hier. Ich habe auf dem Destop eine Verknöpfung namens updatepush. com. (habe ein Leerzeichen gemacht damit es nicht als link erkannt wird) Wie kann...
Mülltonne
Trojaner nach Audacity download, wie werde ich ihn wieder los?
Audacity - Hallo, Ich habe wohl von einer falschen Website audacity gedownloadet. Seitdem sponn mein Chrome, zeigte mit Links von Izitio (oder sowas) und schloss immer wieder meine Ordner bei "Speichern unter" und "öffnen".. Ich hatte Chrome bereits einmal deinstalliert und installiert und einen Tag...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Seit Audacity download Probleme mit Chrome, Malwarebytes zeigt Trojaner?
Audacity - Hallo, Ich habe wohl von einer falschen Website audacity gedownloadet ( audacity.de ). Seitdem sponn mein Chrome, zeigte mit Links von Izitio (oder sowas) und schloss immer wieder meine Ordner bei "Speichern unter" und "öffnen".. Ich hatte Chrome bereits einmal deinstalliert und installiert...
Mülltonne
Win10 64bit: Adware durch Audacity.de
Audacity - Moin. Seit einigen Tagen erscheint bei jeder Google-Suche die ich (mit Edge) mache Werbung von zapmeta und izito. Mir ist außerdem eine Erweiterung aufgefallen, die keinen Namen hat. Zudem wird mein Browser "Von meiner Organisation verwaltet". Ich habe nun eine Untersuchung mit FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Browser wird "von Organisation verwaltet" und zeigt mir Suchergebnisse von iztio und zapmeta
Audacity - Hallo zusammen, ich habe seit nun etwa einem Monat das Problem, dass mein Browser angeblich von meiner Organisation verwaltet wird, mir bei jeder Suchanfrage immer zwei Seiten (izito und zapmeta) angezeigt werden und ich eine Erweiterung im Chrome habe, die ich nicht löschen oder deaktivieren...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Nach Entfernen von Trojaner (TR/AD.FireHooker.BU) ist Node.js noch immer vorhanden
Audacity - Hallo, vor ein paar Wochen habe ich hier einen Trojaner (TR/AD.FireHooker.BU) gemeldet, der über Node.js funktioniert hat und immer beim Hochfahren von avira erkannt wurde. Der Trojaner kam durch die Seite www.Audacity.de auf meinen PC. Der Trojaner, Node.js und Avira sollten eigentlich entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner node.js blockiert durch Malwarebytes nach Audacity Installation
Audacity - Hallo liebe Leute, am 30.10.20 Abends habe ich mir die aktuelle Verion von Audacity installiert. Der Download erfolgte von der deutschen Audacity Webseite. Später habe ich im Firefox Browser festgestellt, dass Suchen umgeleitet werden und etwas nicht stimmt. Anschließend habe ich Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Trojaner (Avira: "TR/AD.FireHooker.BU"). Mutmaßlich durch manipulierte audacity.exe. Node.js relevant.
Audacity - Hallo zusammen, vorgestern (30.09.2020) bekam ich erstmalig Meldungen über einen Trojanerbefall (Avira: "TR/AD.FireHooker.BU"). Es wurden immer .exe Files in Windows\temp gefunden und gelöscht. Ursache aber nicht behoben. Log habe ich leider nicht mehr, da Avira gelöscht und MBAM installiert....
Log-Analyse und Auswertung
Schadsoftware von audacity.de runtergeladen und ausgeführt
Audacity - Guten Abend, ich habe mir heute ausversehen das falsche Audacity runtergeladen und diese executable auch ausgeführt. Ich war etwas stutzig jedoch hatte mir Norton nichts ungewöhnliches gemeldet und bei Norton Insight war auch alles grün. Es kam ein Fenster mit dem Titel "extracting" und es...
Mülltonne
Linuxmint 17.3 Rosa: Kein Ton
Audacity - Hallo Ich wollte eine Radiosendung aus dem SWR Archiv aufnehmen und habe den Audio-Recorder und später Audacity installiert. Mit keinem hatte ich Erfolg und nach allen möglichen Versuchen und Ratschlägen aus Foren hatte ich plötzlich überhaupt keinen Ton mehr. Jetzt versuchte ich, alles rückgängig...
Alles rund um Mac OSX & Linux
nsp5384.tmp und SPSetup[1].exe in Virus Container Avast
Audacity - Hallo zusammen, vor etwa einer Woche als ich Audacity auf meinem Laptop installiert habe wurden die im Titel genannten Viren von Avast gefunden und in den Container geschoben, jedoch läuft mein Rechner seitdem um einiges langsamer, vor allem bemerkbar beim Hochfahren. Nun habe ich den Verdacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Fynloski / Trojan.Agent / PUM.UserWLoad (msszfa.exe) lässt sicht nicht in Regedit löschen/ändern
Audacity - Hallo habe mir da was eingefangen. Lässt sich nicht löschen beziehungsweise ändern per Regedit bzw. MalwareBytes bitte um eure Hilfe! MfG SiRo HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows|Load C:\Users\SIRO-C~1\LOCALS~1\Temp\msszfa.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung über andere Adresse im Browser
Audacity - Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.B. auf Amazon.de gehe oder auch auf videogameszone.de werde teilweise erst andere Adressen angezeigt und ich lande dann auf der gewünschten Seite oder ich werde auf eine andere Seite weitergeleietet auf die ich gar nicht wollte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Spinnt/hoola search
Audacity - Ich habe seit einigen Tagen extreme Probleme mit Google Chrome ,wie ihr dem Titel entnehmen könnt. Als ich vor 3 Tagen Audacity runterlud, begann der Wahnsinn: mit Audacity hatte es ein Programm mit dem Namen Hoola Search heruntergeladen dass natürlich mein Chrome durcheinander brachte. Als ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Bundesministerium für Sicherheit sperrt ihren Computer
Audacity - Hallo Forum, mir ist heute beim Surfen oben genannter Trojaner begegnet, der meinen Rechner lahm gelet hat. Nachdem ich einigermaßen schockiert auf den Bildschirm geschaut habe, habe ich den stecker gezogen und neugestartet. Bis jetzt läuft alles ganz prima. Avira Antivir hat bis jetzt nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.