Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Audacity

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner eingefangen, wie säubere ich meinen PC?
Audacity - Hallo, habe vorgestern den GVU-Trojaner eingefangen. Da wir nur im eingeschränkten Benutzerkonto "Beleni" surfen, konnte ich auf dem PC nach einem Neuboot als Admin-Benutzer wieder reagieren. Habe gestern im Admin-Benutzerkonto malwarebytes (von blog.botfrei.de geholt) installiert, Trojaner und...
Log-Analyse und Auswertung
win 7 plötzlich seeehr langsam, html/redir.eb.8
Audacity - hallo, es ist freitag und mein pc hat wieder mal ein problem. seit heute früh ist er plötzlich seeehr langsam, die programme brauchen ewig zum öffnen, die browserseiten auch, zwischendurch friert alles ein, wenn ich schreibe, verzögert sich alles oft so, dass nur 1 von 10 buchstaben oder so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL-Scan: Veränderungen in Windows\SysNative und Windows\SysWow64
Audacity - Hallo, vor kurzem hatte ich eine Version des BKA-Trojaners auf meinem Laptop, den ich mit Hilfe aus dem Forum hier entfernt habe (siehe http://www.trojaner-board.de/130533-wgsdgsdgdsgsd-exe-runctf-lnk-bildschirm-gesperrt.html). Jetzt habe ich einen Scan mit OTL durchgeführt und dabei...
Log-Analyse und Auswertung
Downloadtrojaner gefunden (Win32/Dofoil.R)
Audacity - Liebe Experten! Erstmal danke für eure Hilfe!!!! Als ich mich gestern beim Online-Banking angemeldet habe, wurde ich in einem Popup (in schlechterem Deutsch) aufgefordert, meine TANs einzugeben :( Also habe ich sofort einen Suchlauf nach Viren etc. gemacht - mit Windows Defender (bisher habe...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Virus auf windows 7
Audacity - Hallo habe mir auch den GUV virus eingefangen und hier stand man sollte ein Thema eröffnen...also schon mal danke.... Bin so vorgegangen wie es unter Malwarebytes bei euch hier beschrieben ist: Scan durch geführt und dann auf entfernen und hier nun der report: (Was muss ich nun tun?) ...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee hat Trojaner MagniPic.exe gemeldet.
Audacity - Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen. Der gemeinsam von mir und meinem Mann genutzte Rechner habe ich gestern von dem McAfee eine Fehlermeldung bzw. Trojanermeldung bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ich das irgendwie gelöst bekomme, auch ohne meinen Mann :-) Leider habe ich danach den Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
bka-trojaner entfernt - ist Rechner sauber?
Audacity - Hallo, mein Bruder hat sich einen bka-Virus gefangen. Habe die Symptome anhand der Schritte des folgenden Videos entfernt: Teil 1: www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pcSfCFZ3qC4 Teil 2: www.youtube.com/watch?v=6orkxSs6sYo Ich kann jetzt also ganz normal auf den Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert? Avast meldete Blockieren bösartiger Website, Rechner startete neu
Audacity - Avast meldete heute, dass es eine "bösartige Website" blockiert hat. Kurz darauf schlossen sich alle Programme und der Rechner startete sich neu, ohne dass ich dies in irgendeiner Weise eingeleitet habe. Nach dem Neustart verhielt sich das System unauffällig. Secunia PSI fielen ein paar neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Ramnit.A Infektion
Audacity - Hallo, mein PC ist neuerdings mit dem W32/Ramnit.A Virus infiziert ich habe Windows 7 64 bit und nun war meine Frage, wie man ihn bereinigen kann, am besten ohne den Computer neu aufzusetzten weil wichtige Daten hier gespeichert sind. Ich habe mal einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware.Zbot
Audacity - Hallo, mein Computer wurde von Spyware.Zbot infiziert. Ich habe mit Malwarebytes Anti-Malware einen Scan gemacht und die infizierten Dateien löschen lassen. Dann habe ich mit GMER und OTL Scans durchgeführt. Die Logdateien poste ich. Könnt ihr mir sagen, ob der Computer jetzt noch infiziert ist?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 32-Bit plötzlich quälend langsam (nach automat. Updates)
Audacity - Hallo in die Runde, habe folgendes Problem: Mein geliebtes Acer-Timeline-Netbook unter Windows 7 (32-bit) verhält sich von einem Tag auf den anderen merkwürdig: Alles reagiert/lädt quälend langsam. Zuvor wurde über die automatische Update-Version eine relativ große Anzahl von Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbe-Links zu de.clickcompare.info über Programm Giant Savings Extension
Audacity - Hallo, so ging es los: Ich entdeckte auf einer Landingsite eines Kunden unerwünschte Werbe-Links zu de.clickcompare.info/search. Beim Überfahren der Links mit der Maus erschien als Hover-Text: Giant Savings Extension Ich habe bisher folgendes in nachfolgender Reihenfolge gemacht: 1) ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet: Mehrmals Trojanisches Pferd TR/Rogue.7944516 und Software PFS/SpeedingUpMy
Audacity - Liebe Ratsuchende und v.a. -gebende, ich, ein totaler Computer-Laie, habe folgendes Problem: Gestern nachmittag hat mein Avira Antivir ausgeschlagen, dass ich das Trojanische Pferd TR/Rogue.7944516 und die Software PFS/SpeedingUpMy in meinem System hätte. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gelöscht aber wohl nicht ganz
Audacity - Guten Abend zusammen, ich habe vor einem halben Jahr einen "Virus" gehabt der aus meinem Emailaccount selbstständig Werbemails verschickt hat. McAfee hat etwas gefunden und ich habe es dann gelöscht. Nun habe ich seit längerem das Gefühl, dass mein laptop nicht mehr richtig arbeitet bzw....
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky und Outlook reagieren oft nicht
Audacity - Hallo, seit gestern kommt es immer wieder vor, dass zeitgleich die Kaspersky Internet-Suite 2012 nicht zu starten ist und Outlook nicht vollständig startet. Nach Recherche im Internet habe ich mir "Malwarebytes Anti-Malware" heruntergeladen und einen Scan durchgeführt. Dieser hat zwei Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Artemis!697E81D4CFBD
Audacity - Hallo zusammen, McAfee macht folgende Aussage. Name der Bedrohung: Artemis!697E81D4CFBD (Trojaner) Datei: D:\ xxx\ Backup Set 2011-11-30 190004\ Backup Files 2011-11-30 190004\Backup Files 23.zip Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner unter Windows VISTA
Audacity - Hallo, ich hab mir den GVU-Trojaner eingefangen. Nach einiger Suche zu dem Problem (anderer Rechner) hab ich mit einer Start-CD und Kaspersky WindowsUnlocker und manuellem Datei-Löschen schon das Gröbste bereinigt und konnte immerhin wieder Windows starten. Dann hab ich direkt Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
20 Trojaner gefunden, PC läuft wesentlich langsamer.
Audacity - Hi, Ich habe vor ein paar Tagen einen Crack und einen Keygen gedownloadet. Beides ist mittlerweile gelöscht ! Seit dem Download läuft mein PC wesentlich langsamer. Außerdem werde ich seitdem bei FireFox manchmal ungewollt auf beliebige Seiten weitergeleitet. Beispiel: Ich suche etwas bei...
Log-Analyse und Auswertung
CPU auslastung ständig bei 30% - Was dagegen tuen?
Audacity - Guten Tag. Ich habe seit Samstag, dem 26.1.2013 eine art kleines problem auf meinem Rechner, meistens wenn ich mit meinem Lieblingsprogramm arbeite.(Wenn jemand nachfragt, es ist UTAU.exe, eine art Sing-Synthesizer aus Japan) Meistens wenn ich fertig damit bin zu editieren, lasse ich alles...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Kaspersky Unlock funktionierte nicht.
Audacity - Hallo, habe seit ein paar Tagen den GVU Trojaner aufm Laptop. Nach Recherche habe ich versucht mit Kaspersky Unlock Windows wieder auf den Benutzer zuzugreifen, hat aber nichts ergeben. Danach habe ich Dr.Web Live CD durchlaufen lassen, hat aber leider auch nichts gefunden, daher bin ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Verschlüsselungstrojaner viele Virenfunde (JAVA/Jogek.CT; rus JAVA/Agent.MH; JAVA/Dldr.Pesur.BH; W32/Idele.2219; VBS/Fluenza.B; u.a...
Audacity - Hallo, Ich hatte vor ca. 2 Wochen einen Verschlüsselungstrojaner-Angriff (Bundespolizei) Ich konnte das System mit der Kaspersky-Rescue-Disk wieder entschlüsseln, hatte jedoch danach nach einigen Suchläufen mit verschiedenen Scannern immer wieder Virenfunde. Im Einzelnen habe ich folgendes...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Bedrohungen mit MWB gefunden- Quarantäne - genügt das?
Audacity - Guten Abend und freundliches Hallo in die Runde, ich bin hier ganz neu und habe nicht allzuviel Ahnung von der Materie. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand meiner annehmen würde. Das Problem: Vorgestern kam ich plötzlich nicht mehr in meinen Facebook und Amazon-Account...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir findet JAVA/Agent.LP, EXP/JAVA.Ternub.Gen und EXP/CVE-2012-0507.AR
Audacity - Hallo liebes TB-Team, ich habe mir die folgenden 3 Viren eingefangen: JAVA/Agent.LP, EXP/JAVA.Ternub.Gen und EXP/CVE-2012-0507.AR Windows normal funktioniert nicht mehr. Zu sehen ist auf dem Desktop ein ähnliches Bild wie bei diesem Verschlüsselungs-Trojaner wo man aufgefordert wird Geld zu...
Log-Analyse und Auswertung
GVU - Trojaner - restlos entfernt? und weitere Fragen
Audacity - Hallo Helfer-Team, gesundes neues Jahr erstmal an alle! Ich habe mir gestern den GVU Trojaner/Virus eingefangen (WIN7, 64bit, Firefox). Mit STRG+ALT + ENTF konnte ich den Abmeldebildschirm aufrufen, den Benutzer ab- und wieder anmelden (habe nur einen Benutzer, das System ist relativ frisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 SP1 GVU Trojaner - Systemwiederherstellung geklappt aber ?
Audacity - Hallo liebe Forumsgemeinde, habe mir heute den GVU Trojaner eingefangen und dann ging nichts mehr. Habe nun eine Systemwiederherstellung von vor 3 Tagen aufgespielt und es scheint alles zu funktionieren. Avast findet nix mehr und auch Spybot hat nichts mehr gefunden. War´s das? Denke nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.