Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Audacity

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Prüfen ob alles in Ordnung - Teil 2 Brief von der Telekom
Audacity - Hallo ihr, mein Ausgangsproblem habe ich bereits in dem Thread hier: http://www.trojaner-board.de/125032-brief-telekom-sicherheitswarnung-ihrem-internetzugang-tr-crypt-ulpm-gen.html erläutert. Kurz gefasst: Die Telekom - mein provider - schickt mir einen Brief, dass über unsere IP Adresse...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes Anti-Malware und viele PUP.LoadTubes
Audacity - Hallo Allerseits! Wie im Thema, auf meinem Rechner wurden ungefähr 25 PUPs gefunden. Leider habe ich alles gelöscht, es sind nur die Spuren im log-File (und bestimmt auf meinem Computer) geblieben. Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. :-) Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Euro Virus / IDP.Trojan.4724C1BC / AVG Anti-Virus nicht aktivierbar
Audacity - Hallo liebe Helfer :) Also ich bin neu auf dem Board. Ich hoffe ich mach alles richtig. Ich hab mir auch alles durchgelesen. Mein System: Windows XP Professional Version 2002 Serviece Pack 3 Intel® Pentium® D CPU 3.20 GHZ 3.19 GHZ 2,00 GB RAM Also meine Probleme sind: -) Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash - Computer gesperrt Bundespolizei
Audacity - Hallo ihr liebenden Computer helfer, mich hats heute auch erwischt. Ihr Computer wurde gesperrt und entsperren sie mit u-kash. Ich habe mir nun die Anti Malware runtergeladen und den vollständigen Scan gemacht. Dies ist nun mein Report: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Celas trojaner problem :(
Audacity - Moin ! Hab seit vorhin den Celas Trojaner aufm Rechner. Kann mir jemand helfen den zu entfernen?:( Wär euch sehr dankbar! OTL Log: OTL logfile created on: 01.09.2012 16:08:57 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.59.1 Folder = C:\Users\Artur\Desktop
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitswarnung von Adobe Flash Player
Audacity - Guten Abend, Seit einigen Tagen bekomme ich beim Ansteuern von einigen Websites, eine Sicherheistwarnung vom Adobe Flash Player (siehe Anhang). Die Suche bei Google brachte leider keine genauen Antworten, manchmal wird gesagt, dass es sich um einen Tracking-Cookie handeln kann oder auch um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystart.incredibar entfernen
Audacity - Hallo Leute! Leider hab ich mir, wie anscheinend mehrere, dieses blöde incredibar runtergeladen und weiß nicht wie ichs losbekomme! Ich kenn mich leider auch nicht soooo gut mit Computern aus. Also das übliche schon, aber was drüber hinausgeht, .... ähäm!!! Aber ich geb mein Bestes!! Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 endeckt von Avira
Audacity - Habe ebenfalls TR/ATRAPS.Gen2 endeckt. Detected heute 03.09.2012 von Avira Free. Ort: C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$be9f5588487634839bfb2580abb142aa\U\80000032.@ Egal, was ich mache, Meldung kommt immer wieder. Papierkorb habe ich dann geleert, ich weiß nicht ob das gut war oder nicht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
"H:\RECYCLER\e621ca05.exe" konnte nicht gefunden werden.
Audacity - Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe gestern offenbar mehrere dumme fatale Fehler gemacht. Ich liste die Geschehnisse zuerst einmal hier auf: 1. eine uminöse Skype Nachricht erreichte mich gestern von einem Bekannten, in der erschien dass ich irgendwo tolle Bilder in meinem Profil hätte....
Alles rund um Windows
Trojaner gefunden? awt43abr.exe, wgsdgsdgdsgsd.exe, ebf.exe
Audacity - Hallo, heute hat Panda Antivirus vier Trojaner gefunden: \Lokale Einstellungen\Temp\awt43abr.exe LOKALE~1\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe LOKALE~1\Temp\tmp76319604\ebf.exe Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\SKD93FRF\._files_ebf.exe Die Auswirkungen waren bis jetzt, dass...
Log-Analyse und Auswertung
yahoo email-accounts verschicken spammails
Audacity - Hi Leute, letzte woche begann einer meiner emailaccounts damit, spammails an kontakte von mir zu verschicken, mit denen ich je in kontakt getreten bin. jetzt ist meine 2. mailadresse auch davon betroffen. es wurden mails verschickt während ich nicht online war und der computer ebenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist die Gefahr beseitigt? Mehrere Java Exploits und Gataka Trojaner
Audacity - Hallo Trojaner-Board-Mitglieder, Betriebssystem: Win7 64bit AntiVirus: MSE Firewall: von Windows, mit Windows 7 Firewall Control und Hardware-Firewall Vor ein paar Tagen meldete mir MSE beim Surfen im Internet, dass es eine Gefährung beseitigt hätte und keine weiteren Maßnamen nötig wären....
Log-Analyse und Auswertung
Noch ein Fall von "Mail delivery failed: returning message to sender"
Audacity - Hallo Forum, jetzt scheint es auch meine web.de-Adresse erwischt zu haben. Ich bekomme seit ein paar Tagen haufenweise folgendes von und auf web.de gesendet: This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ramson / Bundespolizei-Trojaner
Audacity - Am Freitag Abend hat's mich nun auch erwischt mit diesem tollen Bundespolizeit-Trojaner... bei mir kam während dem Surfen plötzlich dieser bekannte Screen, welchen ich aber glücklicherweiße mithilfe des Taskmanagers irgendwie wieder wegbekommen hab. Seit dem hab ich meinen Rechner nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer PC, oft Keine Rückmeldung
Audacity - Hi COmmunity, mein PC ist in den letzten Wochen echt langsam geworden, und firert oft kurz ein. Vor allem der Explorer und Firefox haben öfter mal "Keine Rückmeldung". Vor allem geschieht das beim laden von FlashVideos, welche auch oft nur sehr stockend abgespielt werden. Sonderlich zugemüllt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchnu.com/410
Audacity - Hallo! Vermutlich seit der Installation der Software "Free MP3 WMA Converter" habe ich mir den Trojaner "searchnu.com/410" eingefangen. Das äußert sich folgendermaßen: Immer, wenn ich einen Browser öffne, wird automatisch die Seite "hxxp://www.searchnu.com/410?tag=newtab" geöffnet, das Öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Wasseraufnahme, Windows Vista x32
Audacity - Liebe Freunde, Seit vorhin hat die "Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen" meinen Rechner als Geisel genommen und hätte gerne 100€ von mir. Zur Zeit benutze ich den Rechner aus dem abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern, in diesem Modus sind auch die Logs erstellt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei- / GVU-Trojaner
Audacity - Hallo Trojaner-Board-Team, mein Notebook scheint von einem Trojaner befallen zu sein, der mein Systemzugang sperrt und auf dem Bildschirm eine Nachricht im Namen der GVU bzw. Bundespolizei erscheinen lässt. Mir wird vorgeworfen, dass ich mich mit illegalen pornografischen Inhalten beschäftigt...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.gen im WinAmp Ordner entdeckt
Audacity - Hallo liebe Trojaner-Freunde, ich habe gestern eine Anhäufung von Mails erhalten von Mailer-Daemon, dass ich mails gesendet hätte, die nicht angekommen seien. Daraufhin änderte ich sofort das PW und die Flut hörte auf, lediglich 1 Mail kam durch. Ich möchte nur kurz darauf verweisen an dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner v1.15 Windows 7 Pro 32-Bit
Audacity - Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen den sog. BKA-Trojaner eingefangen und bereits einige Lösungswege ausprobiert. Dennoch erscheint das bekannte "Sperr-Bild" nach beinahe jedem Start mit Internet-Zugang. Die infizierten Daten befinden sich im C:/.../Roaming/hellomoto -Ordner. Ich hänge...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Dropper/Gen @schrauber
Audacity - Da mein Problem bereits im hijackthis Forum von schrauber betreut wurde, er dort aber nicht mehr aktiv ist, ich mein Problem aber gerne gelöst hätte setze ich mein Thema hier fort. =) Dann kommt hier also die nächste Ladung Logfiles! =) Combofix ComboFix 12-09-22.02 - Lisa 22.09.2012 ...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner V. 1.15 - Windows 7 64bit
Audacity - Hallo! Gestern tauchte bei mir auch der BKA Trojaner (V. 1.15, laut bka-trojaner.de) auf. Als Anti-Viren Software benutze ich G Data Internet Security 2011 (immer auf dem neusten Signatur-Stand) Nachdem sich der Taskmanager nicht oeffnen ließ schaltete ich den PC aus und fuhr ihn erneut...
Log-Analyse und Auswertung
AKM 50€ Trojaner Win 7, kein Zugriff auf Computer, OTL bei
Audacity - Hallo Trojaner-board, ich habe mir heute den Trojaner in der Version "AKM" auf meinem Rechner mit Windows 7 64-bit eingefangen. Ich kann nur in den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung. Habe sowohl mit Kaspersky als auch Antivir scans gemacht und dabei nichts finden können was auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam, Google-Links werden umgeleitet
Audacity - Ich habe mir wohl einen Virus eingefangen. Diverse Programme (Malwarebyte, Combofix, OTL) haben einiges entdeckt, aber das Problem noch nicht behoben. Es passiert immer noch, dass Google-Treffer umgeleitet werden, in der STatusleiste von Firefox taucht immer wieder ein Zugriff auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chatzum und safe searcher von softonic
Audacity - hallo, gehöre leider auch in die riege derer, die sich die chatzum-toolbar samt safe search von softonic gefangen haben. bei mir war es durch den download von prtscr. ursprünglich waren firefox und internet explorer (8) befallen. firefox habe ich de- und neuinstalliert und er ist jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.