Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Audacity

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizei Virus Österreich
Audacity - Hallo! Ich habe mir gestern den Polizei Virus aus Österreich eingefangen, der mit der Webcam. Der Computer wurde gesperrt und ich konnte nicht mal den Task Manager starten... Ich habe gleich im abgesicherten Modus neu gestartet und mein System mittels Systemwiederherstellung auf den Stand von...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner (Computer für Verletzung der BRD blockiert)
Audacity - Hallo liebe Tronjaner-Board-Community, leider musste ich heute feststellen, dass ich mir einen Virus eingehandelt habe, welcher meinen Rechner blockiert. Nach einigen Recherchen im Netz habe ich mir OTL heruntergeladen und beim betroffenen Rechner im Abgesicherten Modus den Scan-Lauf...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes finder Adware.Onlinegames und PUP.OfferBundler.ST - Was tun?
Audacity - Hallo zusammen. Ein Malwarebytes-Suchlauf hat ergeben, dass sich auf meinem Computer die Schädlinge (?) Adware.Onlinegames und PUP.OfferBundler.ST finden. Was ist nun zu tun? Im Folgenden nun zunächst die Logs der Scans von OTL, Gmer sowie Malwarebytes: OTL logfile created on: 9/4/2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Maleware bereinigt - alles weg? (OTL Log)
Audacity - Moin Ich hab hier einen Rechner der mit diversen "Dingen" infiziert war bereinigt. Bevor ich den neu installiere will/muß ich noch einige Sachen sichern. Daher mal ein OTL Log, verbunden mit der Frage ob das Teil ausreichend sauber ist um mir meine Sicherung nicht auch noch zu versauen Hier...
Log-Analyse und Auswertung
"Weißer Bildschirm"
Audacity - Hallo Leute, ich habe mir diesen "Weißer Bildschirm" Plagegeist eingefangen. Ich war auf Google und habe mir Bilder über Japanische Tätowierungen angeschaut. Ein Bilder Link muss mich dann zu einer infizierten Seite geschickt haben. Die Yakuza lässt sich auch immer was neues einfallen :rolleyes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden
Audacity - Hallo, jetzt haben wir auch eine Blockierung des Computers und wir soll mit "Ucash" bezahlen € 100, Ich kann den Rechner nur noch im abgesicherten Modus starten. Ich habe OLT.exe auf Desktop installiert und gestartet und zwei logfiles erstellt. Nebenbei gefragt. Hat schon jemand Anzeige...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2; Probleme mit explorer.exe
Audacity - Hallo User, ich habe mir offensichtlich beim Surfen einige Trojaner eingefangen und erhalte ständig Meldungen von Avira, dass ich mit TR/ATRAPS.Gen und TR.ATRAPS.Gen2 infiziert sei. Seit ganz Kurzem habe ich auch Meldungen erhalten von den Trojanern TR/Kazy.86117.1 und TR/Rogue.KD.694391.1 von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund in BAcroIEHelpe182.dll
Audacity - Hallo , ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen. Antivir meldet seit Tagen , dass es einen Virus namens BAcroIEHelpe182.dll (die Zahl ist immer anders) gefunden hat. Wenn ich versuche diese Dateien zu löschen geht das nicht , weil sie angeblich gerade in Prozessen geöffnet sind. (z.b. Fifa...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virus/Trojaner-Befall nun "sauber"? (GEMA Virus)
Audacity - Hallo ihr Lieben, wie schön, dass es diese Board gibt! Nachdem ich vorhin Virenmeldungen hatte, hatte ich wie verrückt gegoogelt und bin hier fündig geworden, habe größtenteils nach den Anweisungen hier gehandelt und hoffe, ich bin die Trojaner wieder los. Erst hatte antivir mir gemeldet, im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/ZAccess.yer + TR/ATRAPS.Gen + TR/ATRAPS.Gen2 - Avira machtlos
Audacity - Kurz und Knapp: http://g68.img-up.net/virenad4f.jpg Log von TDSSKiller: 10:05:04.0750 2480 TDSS rootkit removing tool 2.8.8.0 Aug 24 2012 13:27:48 10:05:04.0953 2480 ============================================================ 10:05:04.0953 2480 Current date / time: 2012/09/03...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUISA Trojaner
Audacity - ich habe mir den Suisa Trojaner geholt..nicht extra :crazy: Unten das Log. Wie weiter?OTL Logfile: OTL logfile created on: 08.08.2012 14:49:42 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.56.0 Folder = C:\Users\Tamy\Desktop Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation...
Log-Analyse und Auswertung
FQ 10 Fehlt
Audacity - Hey, nach dem Hochfahren bekomme ich immer die Meldung, dass der Eintrag FQ10 fehlt. Malwarebytes und OTL Scan habe ich bereits durchgeführt. Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.23.07
Log-Analyse und Auswertung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der [BRD] wurde blockiert"
Audacity - Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich habe mir heute während dem Surfen einen Trojaner mit der Nachricht "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" eingefangen, welcher 100€ per UKash für die Entsperrung fordert und bitte daher um Hilfe. Da mich...
Log-Analyse und Auswertung
Suisa Trojaner - Computer gesperrt
Audacity - Hallo zusammen Ich hab mir gerade eben den fiesen Suisa Trojaner eingefangen - Computer gesperrt. Befinde mich jetzt mit einem anderen Benutzerprofil auf Lösungssuche und bin auf das Trojaner-Board gestossen. OTL hab ich bereits geladen, hier sind die Logfiles:OTL Logfile: OTL logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihr computer wurde durch das system der automatischen informationskontrolle gesperrt
Audacity - Ich hab mir, wie scheinbar einige andere, den im Titel beschriebenen Trojaner eingefangen. Hier meine Logs OTL logfile created on: 8/20/2012 4:48:40 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.58.1 Folder = C:\Users\Tom\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07
Audacity - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mein Arbeitslaptop hat sich den wunderbaren GVU Trojaner 2.07 ( Webcam-Version) eingefangen. Ich weiß OS plattmachen und neuaufsetzten ist das einfachste bei so einem Trojaner allerdings sind wichtige Datein auf meinem System weshalb ich auf euch zurückgreifen...
Log-Analyse und Auswertung
Österreichische Polizei Trojaner
Audacity - Hallo, ich habe mir gestern den Österreichischen Polizei Trojaner eingefangen. Der schaut ziemlich ähnlich dem der Bundespolizei Trojaner ähnlich, nur halt anderes Logo. Sobald ich eine Internetverbindung hab kommt eben diese Oberfläche, mein Computer wird eben gesperrt und ich soll über Paypal 100...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RKIT/Agent.desj in BAcroIEHelpe171.dll als Malware
Audacity - einen guten Tag an alle freundlichen Helfer, ich bin neu hier, weil ich dieses Ding RKIT/Agent.desj in BAcroIEHelpe171.dll als Malware gefunden habe. Antivir hat mir diese Fehlermeldung ausgegeben. Hier im Forum habe ich einen Thread über "RKIT/Agent.desg" gefunden und die beiden angegebenen...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox startet doppelt
Audacity - habe seit einiger Zeit das Problem, dass Firefox doppelt gestartet wird, wenn ich z.B. Links aus e-mails öffne. ebenso habe ich meinen Desktop "gepimpt" mit Rainmeter und habe da ein Symbol wo ich mit einfach klick mein mail-programm starte und mit doppelklick wird das mail programm und Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf 2 Rechnern im Netzwerk
Audacity - Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: auf 2 Rechnern im heimischen Netzwerk hat sich der GVU Trojaner breit gemacht (dazu noch so ein Dingens namens "Live Security Platinum"). Nun habe ich bereits bei beiden eine Datenrettung via Ubuntu gemacht und wollte bevor ich mich an eine Neuinstallation...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Spy.Win32.Zbot.eois und weitere
Audacity - Guten Abend liebes Forum. Ich habe noch nie in einem Forum was gepostet und kenne mich wenig damit aus. Habe seit heute folgendes Problem: Es erscheinen immer komische Windows-Meldungen beim Online-Banking Kaspersky hat festgestellt:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum Virus - wirklich entfernt?
Audacity - Hallo liebe Forumsgemeinde! Echt super, dass es Leute wie euch gibt, die Ihre Zeit opfern um unerfahrenen Usern zu helfen! Ich habe nun auch ein Problem. Ich habe mir vor ein paar Tagen ( Befall genau 30.07.12 21:40 Uhr ) den Live Security Platinum Virus eingefangen. Daraufhin habe ich wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troj/ExpJS-EG / Troj/ZbotMem-B / Trojan.Phex.THAGen6 - BA-BA-BA-BA-BANKÜBERFALL 2012
Audacity - Hallo liebe Helfer von trojaner-board.de! Hab mir da offenbar ein Riesenproblem zugelegt. Vorgeschichte: Ich hatte in den letzten 2 Wochen manchmal nach dem Start des PCs beim Hochfahren von Windows eine seltsame Meldung, etwa sinngemäß so: „Windows Firewall hat aus Sicherheitsgründen Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 2.07 !? Brauche Hilfe
Audacity - Hallo zusammen, ich glaube ich habe mir einen BKA Trojaner eingefangen. Da auf meinem Desktop sämtliche Symbole und die Taskleiste verschwunden waren, habe ich eine Systemwiederherstellung vorgenommen. Seitdem funktioniert mein PC wieder normal, jedoch glaube ich nicht, dass der Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 auf WinXP
Audacity - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen, wie so viele andere vor mir, den GVU2.07 Trojaner/Virus eingefangen. Ich habe auch versucht mich schlau zu lesen, nur bin ich leider ein absoluter Versager, was Computer angeht :balla: Immerhin habe ich es bisher geschafft meinen Rechner im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.