Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Audacity

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows blockiert und Zahlungsaufforderung zum Freischalten
Audacity - Hi ich habe jetzt auch den BKA Virus. Ich hab mir bereits andere Beiträge angeschaut und hab mir OTL geladen und einen Scan ausgeführt. Hier die Logfiles: OTL.txt: OTL logfile created on: 16.12.2011 17:49:34 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Franzi &...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Ihr Pc ist gesperrt...
Audacity - Hallo, also vorneweg: 1. Kann ich was Pcs angeht ausser spielen, und Word :affe: nicht viel 2. Hoffe ich dass ich das jetzt hier richtig gepostet habe! 3. Das mit wirklich jemand helfen kann :heulen: Ich habe wie viele andere hier das Problem das bei mir, wenn ich den Laptop starte dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-, Spy.Banker.Gen2- Trojaner etc. gefunden
Audacity - Hallo, ich habe leider seit längerem schon den Bundespolizeitrojaner auf meinem Rechner. Habe es zwar soweit hinbekommen, dass er sich nicht aktiviert, aber er ist ja noch da. Ebenso meldet sich seit 3 Tagen mein Antivir und postet mir ständig Nachrichten über einen Spy.Banker.Gen2-Trojaner und...
Log-Analyse und Auswertung
Commerzbank Trojaner fordert mehrere TAN-Nummern nach Log-In
Audacity - Ein herzliches Hallo ans Trojaner-Board-Team! Ich habe folgendes Problem: Vor etwa einem Monat, kann auch schon 6 Wochen her sein, wollte ich mich bei der Commerzbank in mein Konto einloggen und es öffnete sich ein Pop-Up, das mich aufforderte mehrere TANs einzugeben. Ich schloss den Browser,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner/Dateien verschwinden, mehrere Trojaner gefunden
Audacity - Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Virenproblem behilflich sein. Vor zwei Tagen zeigte mir Avira eine ganze Menge Meldungen über Malware-Fund. Ich verweigerte natürlich den Zugriff und die Programme wurden angeblich erfolgreich in Quarantäne verschoben. Anschliessend startete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermeidlicher Virus der Bundespolizei entfernt. PC jetzt sauber?
Audacity - Guten Abend, ich hatte mir gestern den vermeidlichen Virus der Bundespolizei eingefangen. Ich wurde aufgefordert einen bestimmten Geldbetrag auf ein Konto zuüberweisen um meinen Computer frei zu schalten. Ich habe diesen dann mittels einer Systemwiederherstellung entfernen können. AntiVir, Norton...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert mit TR/Dropper.Gen - Hilfe!
Audacity - Hallo ihr lieben im Trojanerforum! Ich habe mich jetzt schon den ganzen Abend durch diverse Foren, Hilfsseiten etc. gewühlt, doch keine Lösung gefunden. Mein PC ist zweifach mit dem Trojaner TR/Dropper.Gen infiziert und weist dazu noch zwei Dateien mit dem Erkennungsmuster des Exploits...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt beim Anmelden gelegentlich ab
Audacity - Hallo, seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass mein PC beim Anmeldebildschirm abstürzt und neu startet. Dies geschieht nicht immer und auch in keinen regelmäßigen Abständen, doch heute beispielsweise ist es wieder passiert. Danach fragt er nach, ob im Abgesicherten Modus oder normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Fix, Windows 7, 64Bit
Audacity - Mein Rechner wurde plötzlich von "System Fix" befallen. Benötige eure Hilfe. Nach der Anleitung aus den entsprechenden Threads hier die beiden Logfiles aus OTL: Extras. OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 24.11.2011 17:45:57 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Desktop, Icons versteckt, "delayed write failed..."
Audacity - Wie bei vielen anderen hat der Schädling auch meine Platte mit seiner Anwesenheit beglückt. Was genau macht der Virus/Trojaner/wasauchimmer gerade mit meinem System? Muss ich das Sytem neu aufsetzen? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :) Hier die LogFiles Besten Dank im Voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit Problem - PC startet weder IE, noch Thunderbird und Firefox (nur ganz selten) oder Links fe
Audacity - Hallo, ich habe fogendes Problem. Ich habe auf einem VM Ware Player Windows XP Prof, X86 installiert. Es lief lange sehr stabil. Seit neuestem verhält sich das System seltsam. 1. nach Start von WIN XP funktionieren Anwendungen wie Thunderbird, Firefox oder IE Nicht. Anwendugen wie...
Log-Analyse und Auswertung
Patchload.O eingefangen
Audacity - Hallo zusammen! Als ich vorhin auf einer deutschen Kochmesserseite war, habe ich mir wahrscheinlich über Java den Patchload.o virus oder rootkit eingefangen. Antivir meldet PatchloadA zusammen mit TR/Rootkit.Gen2', TR/Kazy.25211.24 und smadow.genB. ms security essentials meldet patchload.o...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung seit 3 Tagen ständig auf 100% und alles laggt !
Audacity - OTL logfile created on: 04.11.2011 00:02:15 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Philipp\Desktop\Philipp\Programme Windows XP Home Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows - Delayed Write Failed. Failed to save all the components for the file \\System32\\
Audacity - Hallo, ich habe mir wohl leider einen Virus eingefangen. Nachdem ich bei google nach meinem Problem gesucht hatte, bin ich hier gelandet. Ich hab das gleiche Problem wie Tim!182 unter folgendem Link:...
Log-Analyse und Auswertung
WesternUnion als Startbildschirm. Lässt sich nicht entfernen. Virus?
Audacity - hallo liebe profis, seit ein paar tagen habe ich automatisch als startseite auf firefox automatisch westernunion.de. die seite stellt sich immer wieder automatisch selber ein. nachdem ich das forum hier durchforstet habe, habe ich gesehen, dass andere user das gleiche problem haben und es ein...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Virus: winsvc.exe
Audacity - Guten Abend TB-Team, Abend Cosinus ;) Wie ich bereits im Internet gelesen habe, ist der winsvc.exe-Virus ja weit verbreitet, durch Facebook und auch ICQ usw. Am Samstag Mittag habe ich eine .JPG.scr Datei heruntergeladen und diese geöffnet. Mein Laptop wollte dann was installieren, war so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Faxcebook Virus
Audacity - OTL Extras logfile created on: 01.11.2011 13:38:18 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Tobi\Downloads 64bit- Ultimate Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407 | Country:...
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt] Google lädt nur sehr langsam und öffnet
Audacity - Guten Tag liebes Forum, Seit ca. 1 Woche habe ich folgendes Problem: Wenn ich eine Suche über Google starte (ich benutze den Google chrome browser) dauert es oft sehr lange bis die Seite geladen ist, außerdem öffnen sich manchmal irgendwelche Werbeseiten wenn ich einen Link in Google anklicke....
Mülltonne
Trojaner (Wurm) Spielt hintergrundmusik ab
Audacity - Hallo, Mein PC hat seit 3 Tagen die Eigenschaft Musik abzuspielen die ich nicht kenne und nie gehört habe ich nehme an, dass es sich dabei um die Hintergrund eines Spiels handelt. Ich habe diese Musik mal mit Audacity aufgenommen und hochgeladen. hxxp://www.megaupload.com/?d=8FFDJM2P//Habs hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme plötzliche Hintergrundmusik ohne etwas zu machen.
Audacity - Hallo, Mein PC hat seit 3 Tagen die Eigenschaft Musik abzuspielen die ich nicht kenne und nie gehört habe ich nehme an, dass es sich dabei um die Hintergrund eines Spiels handelt. Ich habe diese Musik mal mit Audacity aufgenommen und hochgeladen. hxxp://www.megaupload.com/?d=8FFDJM2P//Habs hier...
Alles rund um Windows
iexplorer.exe startet ungewollt im Hintergrund
Audacity - Hallo, folgende Problematik: Internetexplorer startet selbständig im Hintergrund und spielt dort unsichtbar Werbung( über die Lautsprecher hörbar) ab.:pfui: Rufe ich den Iexplorer auf und suche über eine Suchmaschine irgendwas und klicke dann die Verlinkung auf der Suchseite an, leitet er auf...
Log-Analyse und Auswertung
PUM.Bad.Proxy im Zusammenhang mit Update-Problematik diverser Programme?
Audacity - Hallo Forum, seit geraumer Zeit funktionierte das Updaten unterschiedlichster Software nicht mehr wie gewohnt. Beispielsweise Antivir ließ sich nicht mehr automatisch aktualisieren, sowie auch einige weitere Programme wie der Acrobat Reader, etc. Um diesem Problem auf die Spur zu kommen, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
APPL/PrcView.E
Audacity - Hallo Trojaner Board Team, Avira AntiVir meldet mir nach einem Scan 2 Funde (siehe log). Daraufhin habe ich folgende Programme/Scanner verwendet: - defogger - OTL - gmer (loglifes weiter unten)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Windows\Temp\_avast_ entfernt?
Audacity - Hallo, das ist mein erster Post auf dem Trojaner-Board. Vor ein paar Tagen kam von Avira die Meldung, dass dieser Trojaner gefunden wurde: Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Windows\Temp\_avast_ Die Meldung kam alle paar Stunden wieder, beim Benutzerwechsel oder Neustart. Ich hatte Avast auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jashla.exe/Bundespolizei-Scareware plötzlich nicht mehr auffindbar
Audacity - Hallo liebe Virusgeplagten, hatte gestern auch plötzlich "Besuch" vom bekannten Bundespolizei-Virus. Mit einigen Tricks konnte ich immerhin den blockierten Eingangsbildschirm via Abgesicherter Modus umgehen und habe dort auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Zuvor hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.