Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Windows 10: Seit Audacity download Probleme mit Chrome, Malwarebytes zeigt Trojaner?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 22.01.2021, 16:52   #1
Jacky19
 
Windows 10: Seit Audacity download Probleme mit Chrome, Malwarebytes zeigt Trojaner? - Standard

Windows 10: Seit Audacity download Probleme mit Chrome, Malwarebytes zeigt Trojaner?



Hallo,

Ich habe wohl von einer falschen Website audacity gedownloadet ( audacity.de ). Seitdem sponn mein Chrome, zeigte mit Links von Izitio (oder sowas) und schloss immer wieder meine Ordner bei "Speichern unter" und "öffnen"..

Ich hatte Chrome bereits einmal deinstalliert und installiert und einen Tag ging das auch gut, bis am nächsten Tag wieder alles falsch war.

Darauf hin habe ich mir Malwarebytes und adwcleaner runtergeladen. Diese haben mir dann eben von einem Trojaner erzählt.
Kann mir jemand helfen den Los zu werden ?
Audacity ist bereits deinstalliert (seit heute). Eventuell hat sich das Problem auch von selbst gelöst ?
Ich bin mir sehr unsicher und möchte gerne wieder einen sauberen PC haben..

Ich habe mal den Log von FRST und den von Malwarebytes mit hochgeladen (Virenscan mit allen vier haken)
Angehängte Dateien
Dateityp: txt FRST.txt (54,8 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: txt Addition.txt (60,3 KB, 58x aufgerufen)
Dateityp: txt MBWB.txt (1,4 KB, 49x aufgerufen)

Alt 22.01.2021, 17:12   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Windows 10: Seit Audacity download Probleme mit Chrome, Malwarebytes zeigt Trojaner? - Standard

Windows 10: Seit Audacity download Probleme mit Chrome, Malwarebytes zeigt Trojaner?



Wieso eröffnest du ein neues Thema? Genügt dir ein Thema nicht?
Mir schon.

Poste die beiden Logdateien von FRST im anderen Thema.


Hier geht es weiter


Dieses Thema hier wird geschlossen.
__________________


 

Themen zu Windows 10: Seit Audacity download Probleme mit Chrome, Malwarebytes zeigt Trojaner?
audacity, bereits, deinstalliert, download, falsche, falschen, gelöst, haken, heute, links, log, malwarebytes, ordner, problem, probleme, scan, speicher, speichern, troja, trojaner, trojaner?, unsicher, virenscan, website, win10 home 64 bit, windows, öffnen




Ähnliche Themen: Windows 10: Seit Audacity download Probleme mit Chrome, Malwarebytes zeigt Trojaner?


  1. Trojaner nach Audacity download, wie werde ich ihn wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2021 (14)
  2. Trojaner node.js blockiert durch Malwarebytes nach Audacity Installation.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2020 (22)
  3. Malwarebytes zeigt ein Trojaner in einem Pfad an, welcher nicht zu finden ist!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2020 (6)
  4. Trojaner node.js blockiert durch Malwarebytes nach Audacity Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2020 (17)
  5. Windows 10: Probleme mit download-alert.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2019 (25)
  6. Malwarebytes zeigt Bedrohung auch in C:\WINDOWS\INSTALLER\
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2019 (13)
  7. Windows 10: Download/Ping-Probleme bei CS:GO
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2017 (17)
  8. Malwarebytes zeigt über 20 Probleme an
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2015 (9)
  9. Malwarebytes Anti-Malware zeigt Trojaner an (eliminiert?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2015 (3)
  10. Windows 7, seit 6 Wochen ständiger unerwünschter Download
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2014 (5)
  11. Windows 8.1 | Download Protector 2.2.5 | Chrome Erweiterung | Lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2014 (6)
  12. Windows 8.1 Core - Chrome zeigt lästige Werbung an
    Alles rund um Windows - 06.08.2014 (16)
  13. Windows 7: Download Protect 2.2.1 in Google Chrome
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2014 (11)
  14. Chrome öffnet wahllos Fenster, Norton zeigt Bedrohung durch injects.js an, malwarebytes findet über 200 Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2014 (15)
  15. Windows 7: div. Probleme seit Softonic Download, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2014 (11)
  16. Malwarebytes findet Trojan.inject - Rechner zeigt aber keine Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (23)
  17. computer zeigt probleme nachdem sdra64 durch malwarebytes entfernt wurde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2010 (4)

Zum Thema Windows 10: Seit Audacity download Probleme mit Chrome, Malwarebytes zeigt Trojaner? - Hallo, Ich habe wohl von einer falschen Website audacity gedownloadet ( audacity.de ). Seitdem sponn mein Chrome, zeigte mit Links von Izitio (oder sowas) und schloss immer wieder meine Ordner - Windows 10: Seit Audacity download Probleme mit Chrome, Malwarebytes zeigt Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10: Seit Audacity download Probleme mit Chrome, Malwarebytes zeigt Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.