Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Audacity:Trojaner

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 24.01.2021, 14:06   #1
bexi005
 
Audacity:Trojaner - Standard

Audacity:Trojaner



Ich habe mir vor kurzem Audacity gedownloadet, aber von der faltschen Website (audacity.de). Jetzt habe ich seit heute oder gestern eine Verknüpfung auf dem Destop: updatepush.com. ICh habe schon Malwarebyte bzw. Adw Cleaner instaliert. Ich habe schon ein Thema eröffnet aber mir wurde nicht geholfen. Ich kenn mich mit Mallware nicht aus. Deswegen bin ich ja hier.
Es tut mir leid falls ich eine Regel nicht beachtet hab. Ich wusste nicht welches der Trojaner ist , weil e gab 100 treffer, aber es waren die meisten nur exe dateien. Was soll tun

Alt 24.01.2021, 14:54   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Audacity:Trojaner - Standard

Audacity:Trojaner



Zitat:
Zitat von bexi005 Beitrag anzeigen
Ich habe schon ein Thema eröffnet aber mir wurde nicht geholfen.
Und das aus gutem Grund.
Stelle Dich nicht als Opfer dar. Du beachtest die Regel nicht, maulst dann aber herum, wenn Dir nicht geholfen wird. So kannst Du in einer Werkstatt/Laden auftreten, wo Du dafür bezahlst.
Hier ist ein Forum und wir helfen in unserer Freizeit.
__________________

__________________

Alt 24.01.2021, 15:12   #3
bexi005
 
Audacity:Trojaner - Standard

Audacity:Trojaner



ICh weiß ja nicht mal aus welchem grund
__________________

Alt 24.01.2021, 15:18   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Audacity:Trojaner - Standard

Audacity:Trojaner



Dann folge mal dem Link in meiner Antwort.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 24.01.2021, 15:36   #5
bexi005
 
Audacity:Trojaner - Standard

Audacity:Trojaner



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Dann folge mal dem Link in meiner Antwort.

was hab ich jetzt Faltsch gemacht


Alt 24.01.2021, 15:46   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Audacity:Trojaner - Standard

Audacity:Trojaner



Zitat:
Zitat von bexi005 Beitrag anzeigen
was hab ich jetzt Faltsch gemacht
Lese in Deinem anderen Thread nach. Den findest Du berechtigterweise in der Mülltonne.
Und jetzt komme nicht um die Ecke und erkläre, dass Du die Mülltonne nicht findest.
__________________
--> Audacity:Trojaner

Alt 24.01.2021, 18:32   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Audacity:Trojaner - Standard

Audacity:Trojaner



Zitat:
Zitat von bexi005 Beitrag anzeigen
was hab ich jetzt Faltsch gemacht
Du hast die Anweisungen nicht beachtet und ohne Not deinen Rechner weiter versaut mit Kaspersky.

Thema beendet.

 

Themen zu Audacity:Trojaner
adw cleaner, audacity, audacity trojaner, cleaner, destop, eröffnet, exe, gestern, heute, kurzem, mallware, malwarebyte, nicht, thema, treffer, troja, trojane, trojaner, verknüpfung, website




Zum Thema Audacity:Trojaner - Ich habe mir vor kurzem Audacity gedownloadet, aber von der faltschen Website (audacity.de). Jetzt habe ich seit heute oder gestern eine Verknüpfung auf dem Destop: updatepush.com. ICh habe schon Malwarebyte - Audacity:Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Audacity:Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.