Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Destop

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Audacity:Trojaner
Destop - Ich habe mir vor kurzem Audacity gedownloadet, aber von der faltschen Website (audacity.de). Jetzt habe ich seit heute oder gestern eine Verknüpfung auf dem Destop: updatepush.com. ICh habe schon Malwarebyte bzw. Adw Cleaner instaliert. Ich habe schon ein Thema eröffnet aber mir wurde nicht...
Mülltonne
Trojaner von Audacity de
Destop - ich habe mir neulich audacity von der inoffiziellen Hompage gedownloadet. Ich kannte das noch nicht dass es die Fake Homepage war. Deswegen binn ich hier. Ich habe auf dem Destop eine Verknöpfung namens updatepush. com. (habe ein Leerzeichen gemacht damit es nicht als link erkannt wird) Wie kann...
Mülltonne
Nach dem Updatet von windows 10 Probleme
Destop - Leider habe ich seit dem Windows 10 ein wenig Probleme. Erst lief alles Perfekt außer ein paar alte Spiele was ja normal ist aber jetzt öffnet er nicht mehr meinen Arbeitsplatz. Also öffnen warscheinlich schon der ordner wird unten in der Taskleiste angezeigt aber auf dem Destop nicht somit kann...
Alles rund um Windows
Mein (neuer) Laptop geht einfach aus :( .
Destop - Hallo alle zusammen, im laufe des Tages ging mein neuer Toshiba Laptop bereits 2 mal recht überraschend aus. Beide male war er recht heißgelaufen und beide male passierte es als ich das Spiel Dota 2 spielte. Dies führt dazu das ich denke das es eher ein hardwarefehler ist. Gleichwohl hat mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner WIN 7
Destop - Hallo Leute, Ich habe mir auf meinem Leptop den GVU Trojaner eingefangen. Der Leptop startet auch nicht im Abgesichertem Modus, auch nicht mit Eingabeaufforderung. Habe mir vom zweiten Rechner (Destop PC) eine Bot - CD mit OTLPENet erstellt. Damit startet der Leptop auch aber ich kann OTLPE nicht...
Log-Analyse und Auswertung
laposte Trojaner
Destop - Hallo, jetzt ist es mir doch passiert. Ich habe heute eine Email erhalten, in der stand dass ich eine ausstehende Rechnung begleichen soll. Einmal nicht nachgedacht und schon ist der Anhang geöffnet und das Ding hat eine neue Chromeverknüpfung auf meinem Destop erstellt (Titel: laposte.net...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grauer Bildschirm nach Windows XP Start
Destop - Hallo, mein Problem ist, dass nach dem Systemstart der Bildschirm auf einmal grau wird und der Desktop nicht mehr sichtbar ist. Ein booten im abgesicherten Modus lässt der PC nicht zu. Auch der Taskmanager oder so lässt sich nicht öffnen obwohl er kurz durch das graue Fenster durchscheint. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Java installieren
Destop - hallo,ich habe ein Poblem bekomme Java zwar geladen ,jedoch nicht install. vermute das sich da was nicht verträgt ,hier mal mein system win 7 ulimate beutze firefox 18.1 letzte version jetzt hab ich mir den OTL ausdruck auf den destop gespeichert wie bekomme ich den hierhin ? Bedanke mich für die...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner, Laptop gesperrt bis ich 100€ zahle
Destop - Hallo, habe ein Problem mit dem Laptop meiner Schwester. Sie startet ihren Laptop und dann, wenn sie auf dem Destop ist, kommt eine Seite, von wegen 100€ zahlen bei der GVU. Habe mich bei anderen Threads schonmal ein bisschen informiert und den Laptop im Abgesicherten Modus hochgefahren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auch ich habe das Problem mit XP mein Destop ist gesperrt.
Destop - ich bin auch mal ein Opfer geworden vom Trojner Error: Unable to interpret <OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/7/2012 6:18:07 PM - Run > in the current context! Error: Unable to interpret <OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE> in the current context!...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner! 50 euro per paypal zahlen?
Destop - ich brauche dringend hilfe auf meinem destop hat sich ein großes fenster mit einem text geöffent "pc wurde vorübergehen gesperrt weil sie zuviele porongrafische seiten angeschaut haben zu eigenen sicherheit laden bekommen sie ein neues virenprogramm zahlen sie 50 euro per paypal" ähhm ich war auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc blockirt
Destop - hallo ich habe ein problem bei mir wird angezeigt das mein computer blockirt ist. und ich sollte geld überweisen um es zu entfernen ich habe das internet gekappt und dan habe ich den pc neugestartet und es war weg sons war der pc destop schwarz mit den text das mein pc blockirt ist dan habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
icq search
Destop - Moin ans Forum, ich habe folgenden Fall. Ich starte den Pc ganz normal, selbst der Destop wird ganz normal angezeigt. Doch nach einigen Sekunden wird der Destop weiß und der Mauszeiger wird zum lade Zeichen. Nach weiteren Sekunden baut sich die Seite auf und es kommt die ICQ search Seite,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen
Destop - Hallo wer kann Helfen ! ich bin neue hier und kenne mich gar nicht aus im PC Bereich. Daher wuerde ich mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könnt mein Problem zu lösen und zwar wenn es geht so einfach wie möglich zu erklären. Mein Problem ist ich komme nicht mehr ins Internet Exlorer und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Explorer öffnet und schließt sich sofort wieder
Destop - Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem ich benutze windows 7 home premium 32 bit und seit heute funktioniert der windows explorer nicht mehr immer wenn ich ihn öffnen will öffnet er sich kurz und dann schließt er sich wieder und der Destop zeigt nichts mehr an dann baut sich wieder alles neu...
Alles rund um Windows
fehlercode 43 bildschirm ist verschwommen
Destop - bei mir erschin eine fehlermeldun NVIDA grafic card funktoiniert nicht mehr richtig(code43) und die frabe ist aus allen bilder raus aber ich hab die grafikkarte schon auf neusten stand dan hab ich bei meinem computer ausliferungszustand gemacht aber es hat sich nichts geändert. Meine grafikkarte...
Alles rund um Windows
nicht Verknüpfung problem
Destop - Hallo ich habe seit 2 tagen Windows 7 und kaum habe ich es schonmuss ich ich gleich alles anschauen usw... dabei hab ich einen Ordener geöfnet und ich muss woll beim öfnen versehentlich eine nicht verknüpfung oder wie man das halt nennt die die destop icons ohne diesen weißen pfeil der den icon...
Alles rund um Windows
Laptop reagiert nicht mehr
Destop - Hallo ! Hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinen Laptop.Ich fahre den Laptop hoch und der Destop erscheint.Bis hier hin alles normal.Doch wenn ich dann etwas anklicke und öffnen möchte ,egal ob die SYSTEMSTEUERUNG,die EIGENEN DATEIN,den ARBEITSPLATZ oder etwas anderes passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe :-( Virus Albert
Destop - Hey Leute ich brauch dringen eure Hilfe ich hab mir einen Virus eingejagt der macht mich so veückt. Es geht gar nicht mehr!!! Ich hab 2 PC bin zu zeit am anderen. Zumindes am befallen PC bin ich jetzt im Abgesichten Modus. Wenn ich versuch Anti vir zu intsallieren bibt es immer i-welche Fehler!...
Mülltonne
Ordner reagieren nicht mehr
Destop - hi, immer wen ich auf dem destop einen ordner öffne kann ich einen klick machen dan will der ordner nicht mehr und ich muss ihn mit dem tasmanger beenden aber wen ich ihn über den explorer öffne geht es und spiele und etc. funktoniert auch alle,kann es sein das es dran liegt das ich beim...
Alles rund um Windows
Trojan.Mespam
Destop - Benötige Eure Hilfe. Ein Bekannter hat den Trojan.Mespam auf seinem Laptop. Hat mich um Hilfe gebeten. Er hat win XP Hom mit SP1 und das Virus Programm von Symantec. Auf dem Destop bleibt das Fenster mit der Warnmeldung Trojan.Mespam, win system 32 exe schließen unmöglich. Kann das Virus Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm
Destop - :koch: Hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir helfen, ich komm in mein Destop rein alles kein problem aber nach ca. 5 min stürzt mein Bildschirm ab und alles ist schwarz. hab schon gedacht das es an meinem Treiber oder so liegt ist aber nicht so :nixda: jetzt hab ich gehört das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Destop und Darstellungen felht!
Destop - Hi, ich hatte den Trojaner click.age.dj.5 drauf und dank der Hilfe einer Thread dieses Forum's konnte ich ihn auch gut bekämpfen, Danke. Nun aber fehlt mir wenn ich einen Rechtsklick auf den Destop mache und Eigenschaften wähle, Destop und Darstellung als Auswahl. Es ist nur Bildschirmschoner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
meine erste erfahrung mit : tr/dia
Destop - hatte vorgestern meine erste erfahrung mit tr/dia gemacht.antivirus personal edition hatte ihn nicht gemeldet.er äußerte sich dadurchdas ich auf meinem destop nichts mehr durch doppelclick oder rechtsclick öffnen konnte.mehrmaliges hoch und runterfahren brachte nichts.dann konnte ich wie durch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.