Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Hilfe :-( Virus Albert

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 23.10.2008, 22:22   #1
Kreuzritter
 
Hilfe :-( Virus Albert - Standard

Hilfe :-( Virus Albert



Hey Leute ich brauch dringen eure Hilfe ich hab mir einen Virus eingejagt der macht mich so veückt. Es geht gar nicht mehr!!! Ich hab 2 PC bin zu zeit am anderen. Zumindes am befallen PC bin ich jetzt im Abgesichten Modus. Wenn ich versuch Anti vir zu intsallieren bibt es immer i-welche Fehler! Unten Rscht Wo die Uhr ist steht VIRUS ALBERT!
Der destop ist voll verendet und die dateiensehen anderst aus und werden verendert. Bitte helft mir. Oder wisst ihr wenigstens hilfe krige.

--------
Das hab ich auch in einem anderen forum gechrieben die haben mich hier her empfohen. Brauche Dringend Hilfe!!!!!!! - Travian.de :: Forum

Alt 23.10.2008, 23:04   #2
Jack_CavarMB
 
Hilfe :-( Virus Albert - Standard

Hilfe :-( Virus Albert



Hallo Kreuzritter!

Ich vermute, du hast das selbe Problem wie ich auch gehabt habe.
siehe mal hier rein: http://www.trojaner-board.de/62671-bitte-um-hilfe.html
__________________


 

Themen zu Hilfe :-( Virus Albert
albert, andere, anti, anti vir, befallen, brauch, brauche, destop, dringen, dringend, fehler, forum, gen, helft, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, leute, nicht mehr, versuch, virus, voll, wisst




Ähnliche Themen: Hilfe :-( Virus Albert


  1. Virus gefunden - Alureon.H Virus - brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2011 (1)
  2. Habe ich einen Virus?? Bitte um Hilfe - Virus userinit.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2010 (8)
  3. Hilfe a big virus!!!
    Mülltonne - 02.12.2008 (3)
  4. Batch-Virus Probleme: VIRUS ALERT! Benötige Hilfe zur vollständigen Reinigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2008 (15)
  5. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  6. Hilfe hab nen Virus!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2008 (10)
  7. Hilfe kA ob ich virus hab
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2008 (2)
  8. Hilfe Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2008 (2)
  9. Hilfe Hab Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2007 (5)
  10. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  11. [HILFE] Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2007 (13)
  12. Hilfe mit Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2007 (2)
  13. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  14. Hilfe Virus!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2005 (18)
  15. Virus?! Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2005 (0)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  17. Hilfe!!! Ich glaub ich hab ein Virus -bitte um Hilfe-
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.10.2004 (5)

Zum Thema Hilfe :-( Virus Albert - Hey Leute ich brauch dringen eure Hilfe ich hab mir einen Virus eingejagt der macht mich so veückt. Es geht gar nicht mehr!!! Ich hab 2 PC bin zu zeit - Hilfe :-( Virus Albert...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe :-( Virus Albert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.