Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe mit Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.02.2007, 22:37   #1
NightEvents
 
Hilfe mit Virus - Standard

Hilfe mit Virus



Hallo Zusammen

Ich hab was ganz blödes, ich die neue Version von AVG heruntergeladen, seit dann haben ein Paar xls Files meiner Diplomarbeit einen "Virus found Exploit" sagt mein programm.

Blöd ist das ich die dateien nicht mehr öffnen kann, aber noch ne sicherheitkopie hab.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Alt 10.02.2007, 22:42   #2
MightyMarc
 
Hilfe mit Virus - Standard

Hilfe mit Virus



Zitat:
Zitat von NightEvents Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen

Ich hab was ganz blödes, ich die neue Version von AVG heruntergeladen, seit dann haben ein Paar xls Files meiner Diplomarbeit einen "Virus found Exploit" sagt mein programm.

Blöd ist das ich die dateien nicht mehr öffnen kann, aber noch ne sicherheitkopie hab.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich nehme an, dass Du Skripte in den xls-Sheets hast. Im Optionsmenü des Scanners findest Du aller Wahrscheinlichkeit nach eine Option, bestimmte Dateien von der suche auszunehmen. Notfalls schaue im Handbuch nach:
AVG Anti Virus: Dokumentation
__________________

__________________

Alt 10.02.2007, 22:53   #3
NightEvents
 
Hilfe mit Virus - Standard

Hilfe mit Virus



Also hab ich das richtig verstanden`?

Das ist gar nicht wirklich gefährlich?

Grüessli
__________________

Antwort

Themen zu Hilfe mit Virus
avg, blödes, dateien, diplomarbeit, exploit, files, found, helfen, hoffe, neue, neue version, nicht mehr, nicht mehr öffnen, version, virus, öffnen



Ähnliche Themen: Hilfe mit Virus


  1. Hilfe Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2013 (25)
  2. AKM Virus Hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2012 (3)
  3. Virus gefunden - Alureon.H Virus - brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2011 (1)
  4. Habe ich einen Virus?? Bitte um Hilfe - Virus userinit.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2010 (8)
  5. hilfe virus
    Mülltonne - 19.12.2008 (0)
  6. Hilfe a big virus!!!
    Mülltonne - 02.12.2008 (3)
  7. Batch-Virus Probleme: VIRUS ALERT! Benötige Hilfe zur vollständigen Reinigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2008 (15)
  8. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  9. Hilfe kA ob ich virus hab
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2008 (2)
  10. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  11. Hilfe Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2007 (2)
  12. Hilfe Virus???
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2006 (2)
  13. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  14. Hilfe Virus!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2005 (18)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe! Virus?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2005 (4)
  17. Hilfe!!! Ich glaub ich hab ein Virus -bitte um Hilfe-
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.10.2004 (5)

Zum Thema Hilfe mit Virus - Hallo Zusammen Ich hab was ganz blödes, ich die neue Version von AVG heruntergeladen, seit dann haben ein Paar xls Files meiner Diplomarbeit einen "Virus found Exploit" sagt mein programm. - Hilfe mit Virus...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe mit Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.