Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: AKM Virus Hilfe !

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.05.2012, 14:09   #1
lukas 55
 
AKM Virus  Hilfe ! - Standard

AKM Virus Hilfe !



Hallo liebe Community !

Habe mir vor einer Stunde diesen AKM Virus eingefangen. Wenn ich mich bei einen meiner zwei Benutzer anmelde erscheint SOFORT dieser weiße Bildschirm mit dieser blöden Aufforderung.
Ich hab natürlich sofort angefangen auf meinem 2. Laptop über diesen Virus nachzuforschen.

Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen und habe auch gleich ähnliche Themas gefunden. Jedoch habe ich zuviel Angst das alles alleine zu machen und dabei meinen Computer zu schrotten.

Hoffe das Ihr mir dabei helfen könnt meinen Computer wieder zu heilen

Ich habe mir schonmal diese OTLPENet.exe heruntergeladen und auf eine CD gebrannt

Alt 02.05.2012, 14:31   #2
markusg
/// Malware-holic
 
AKM Virus  Hilfe ! - Standard

AKM Virus Hilfe !



hi,
dann führe die doch bitte aus, erstelle die logs und poste sie :-)
__________________

__________________

Alt 02.05.2012, 15:59   #3
lukas 55
 
AKM Virus  Hilfe ! - Standard

AKM Virus Hilfe !



Oh mann was soll ich tun

Wenn mein Laptop anfängt von der gebrannten DVD zu booten ladet er 1 minute lang das programm. Danach erscheint der Windows XP Ladebildschirm für 5 Sekunden.
Danach erscheint dieser blaue Bildschirm wo steht dass Windows ein Problem festgestellt hat. Danach hilft nur noch manuell abschalten. Irgendwelche Ideen ?

Ich habe Windows 7 auf dem Computer !!!
__________________

Geändert von lukas 55 (02.05.2012 um 16:09 Uhr)

Alt 02.05.2012, 20:03   #4
markusg
/// Malware-holic
 
AKM Virus  Hilfe ! - Standard

AKM Virus Hilfe !



öffne das bios, prüfe ob der ide oder ahci mode gewählt ist, konfiguriere das gegenteilige und probiere die cd erneut.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu AKM Virus Hilfe !
angst, benutzer, bildschirm, blöde, blöden, community, compu, computer, erschein, erscheint, forum, gefunde, heilen, laptop, liebe, melde, natürlich, schonmal, sofort, stunde, themas, virus, weiße, zuviel



Ähnliche Themen: AKM Virus Hilfe !


  1. Hilfe Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2013 (25)
  2. Virus gefunden - Alureon.H Virus - brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2011 (1)
  3. Habe ich einen Virus?? Bitte um Hilfe - Virus userinit.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2010 (8)
  4. hilfe virus
    Mülltonne - 19.12.2008 (0)
  5. Hilfe a big virus!!!
    Mülltonne - 02.12.2008 (3)
  6. Batch-Virus Probleme: VIRUS ALERT! Benötige Hilfe zur vollständigen Reinigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2008 (15)
  7. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  8. Hilfe kA ob ich virus hab
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2008 (2)
  9. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  10. Hilfe Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2007 (2)
  11. Hilfe mit Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2007 (2)
  12. Hilfe Virus???
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2006 (2)
  13. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  14. Hilfe Virus!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2005 (18)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe! Virus?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2005 (4)
  17. Hilfe!!! Ich glaub ich hab ein Virus -bitte um Hilfe-
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.10.2004 (5)

Zum Thema AKM Virus Hilfe ! - Hallo liebe Community ! Habe mir vor einer Stunde diesen AKM Virus eingefangen. Wenn ich mich bei einen meiner zwei Benutzer anmelde erscheint SOFORT dieser weiße Bildschirm mit dieser blöden - AKM Virus Hilfe !...
Archiv
Du betrachtest: AKM Virus Hilfe ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.