Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verschlüsselungstrojaner 4096-Bit PGP-RSA entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.05.2012, 19:02   #1
patty2306
 
Verschlüsselungstrojaner 4096-Bit PGP-RSA entfernen - Standard

Verschlüsselungstrojaner 4096-Bit PGP-RSA entfernen



Hallo...

HILFE HILFE HILFE....Ich habe das gleiche Problem,heute morgen Email mit Rechnung und BUM war der Trojaner draus...So also ich kann alles am Laptop machen inet bla bla bla NUR sind alle meine BILDER verschlüsselt...Habe Antivir durch,Malware,spybot,alles versucjht NICHTS.....Das ich den PC platt machen muss oki aber MEINE BILDER HILFE...Nein wie rette ich meine Bilder???bin auch nicht sooooo fit am Pc...

Zitat:
Zitat von patty2306 Beitrag anzeigen
Hallo...

HILFE HILFE HILFE....Ich habe das gleiche Problem,heute morgen Email mit Rechnung und BUM war der Trojaner draus...So also ich kann alles am Laptop machen inet bla bla bla NUR sind alle meine BILDER verschlüsselt...Habe Antivir durch,Malware,spybot,alles versucjht NICHTS.....Das ich den PC platt machen muss oki aber MEINE BILDER HILFE...Nein wie rette ich meine Bilder???bin auch nicht sooooo fit am Pc...
Und ich sollte per u chash 150 euro bezahlen das fenster das aufgeht...super...ich konnte das fenster umgehen und weiter machen am PC aber Bilder blieben verschlüsselt

Alt 02.05.2012, 21:11   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verschlüsselungstrojaner 4096-Bit PGP-RSA entfernen - Standard

Verschlüsselungstrojaner 4096-Bit PGP-RSA entfernen



Zitat:
.Habe Antivir durch,Malware,spybot,alles versucjht NICHTS.
Logfiles posten von allen Programme

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort



Ähnliche Themen: Verschlüsselungstrojaner 4096-Bit PGP-RSA entfernen


  1. Babylon toolbar entfernen, BrowserCompanion entfernen, DealPly entfernen, GinyasBrowserCompanions entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2014 (9)
  2. Trojan.Ransom - Windows-Verschlüsselungstrojaner lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (8)
  3. BKA-Verschlüsselungstrojaner entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2012 (1)
  4. Verschlüsselungstrojaner 256 bit AES
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (14)
  5. Entfernen von Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (1)
  6. Verschlüsselungstrojaner - Probleme beim Entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2012 (17)
  7. Verschlüsselungstrojaner 1.140.1
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2012 (3)
  8. nach verschlüsselungstrojaner: malwarebytes findet ständig viren, kann sie nicht richtig entfernen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.05.2012 (3)
  9. Verschlüsselungstrojaner 4096-Bit PGP-RSA auf Windows 7 (64Bit)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2012 (17)
  10. 4096 PGP-RSA Schlüssel
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2012 (3)
  11. Verschlüsselungstrojaner: Loganalyse nach Entfernen und Entschlüsseln
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2012 (3)
  12. Problem mit 4096 bit PGP-RSA Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (5)
  13. 4096 bit PGP-RSA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2012 (6)
  14. 4096 bit PGP-RSA Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (9)
  15. Verschlüsselungstrojaner 4096-Bit PGP-RSA entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2012 (5)
  16. (2x) Verschlüsselungstrojaner 4096-Bit PGP-RSA entfernen
    Mülltonne - 02.05.2012 (2)
  17. Vermutlich Rkit/Agent.4096 eingefangen, driversSecuLay.sys nicht zu entfernen.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2010 (12)

Zum Thema Verschlüsselungstrojaner 4096-Bit PGP-RSA entfernen - Hallo... HILFE HILFE HILFE....Ich habe das gleiche Problem,heute morgen Email mit Rechnung und BUM war der Trojaner draus...So also ich kann alles am Laptop machen inet bla bla bla NUR - Verschlüsselungstrojaner 4096-Bit PGP-RSA entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Verschlüsselungstrojaner 4096-Bit PGP-RSA entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.