Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zuviel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ich hoffe ich habe nicht zuviel genervt...
Zuviel - Hallo Mathias, vielen Dank für Deine schnelle Hilfe :party: interessant was da alles in den Tiefen des Laptops so schlummert...:wtf: ab sofort wird mehr aufgepasst:taenzer: Danke nochmal:abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Defender schlägt aus
Zuviel - Hallo ich habe mir anscheinend wieder Plagegeister eingefangen aund möchte diese nun restlos entfernen ohne mein System neu aufsetzen zu müssen. Darauf gekommen bin ich durch den Windows Defender der mir diverse verdächtige Dateien zur löschung presentierte. Es handelt sich hier um meinen Privat...
Mülltonne
Malwarebytes selbst infiziert !?
Zuviel - Guten Tag, ich habe ein OnePlus 7, auf dem ua Malwarebytes installiert ist. Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, das mein Gerät plötzlich zuviel Akku verbraucht. Ich versetze das Gerät abends in den Flugmodus um Strom zu sparen und um Ruhe zu haben. Normalerweise sind morgens 1-2 %...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Handy Erstellung Thema NetBook nicht möglichhallo
Zuviel - Hallo Nach avm 7590 und ip basierten dsl Anschluss Telekom funktioniert Tower pc nicht mehr für Internet. NetBook über wlan geht. Allerdings funktioniert pw Änderung bzw pw vergessen nur über Handy. Nach frst, SuD, 360 Internet total, heute 14 u 18 h keine Erstellung Thema Über Fujitsu...
Mülltonne
Allgemeines zur Sicherheit
Zuviel - Hallo, vielleicht bin ich hier ja richtig, auch wenn ich kein konkretes Problem habe. Es geht um die Sichetheit im Internet. Meine Bekannten meinen, ich sei paranoid, weil ich etwas ungewöhnliche Massnahmen im Umgang mit dem WWW betreibe. Vielleicht liest das mal jemand und ich bekomme hierzu...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7, welche Schutzprogramme
Zuviel - Hallo Da ich Win7 64 neu installiert habe verfüge ich zurzeit über die Windows-Firewall sowie Malwarebytes Anti-Malware Premium Es gäbe ja die Möglichkeit auch Microsoft Security Essentials für Win7 zu installieren. Wäre das zuviel?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gruppenrichtlinie blockt Avira
Zuviel - Hallo Leute, ich bin am verzweifeln und benötige Hilfe. Scheinbar hat es mein System erwischt. Beim öffnen von Avira bekomme ich immer angezeigt, dass eine Gruppenrichtlinie das öffnen blockt. Ich habe FRST drüberlaufen lassen jedoch enthält das Log zuviel Zeichen, sodass ich das hier noch...
Log-Analyse und Auswertung
welche Firefox Version ist kompaktibel?
Zuviel - Hallo, ich bin'S leider wieder. Ich wünsche jetzt keine Grundsatzdiskussion über "allen alten Dinge sind schlecht", ... das ihr die Meinung vertritt ist ja schön und gut, jedoch sind die neuen Firefox Versionen nicht mehr kompaktibel mit meinem Spiel, meinen Treibern, mit Firefox oder sonstigen...
Diskussionsforum
Trojaner nach zuviel Windows Customisation
Zuviel - Hallo Leute! Ich benutze Win 7 Home Premium, 64 Bit, auf einem Sony Vaio mit 4GB Ram und i3 Prozessor. Leider bin ich ein freund von diversen Windows Customisationen und probierte erfolglos einige extravangante Themes zu installieren. Leider hat sich mein Sytem einige Infektionen zugezogen beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MacAfee zusammen mit Malwarebytes ?
Zuviel - Hallo, ich nutze die Bezahlversion von McAfee sowie die Bezahlversion von Malwarebytes. Heben die beiden Programme sich gegenseitig auf oder behindern sie sich oder ist gar einer zuviel? Ich habe das Gefühl der Rechner hat sich deutlich verlangsamt..
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bluescreen
Zuviel - Huhu! Vorhin ist anscheinend mein PC mit nem darauffolgenden Bluescreen abgestürzt....ist mir schon lange nicht mehr passiert. Hab mal danach gleich Bluescreen View installiert und die Datei gespeichert - kann jemand was damit anfangen wo das Problem liegen könnte, Hardware, Software? ...
Alles rund um Windows
Hilfe mein laptop lässt sich nicht mehr hochfahren... Bad_system_config_info
Zuviel - Hallo an alle :) Wollte gestern morgen meinen laptop neustarten da ich gesehen hatte das er einbisschen zuviel handels hatte (im Task manager 1,6 millionen) Es hat eine ewigkeit gedauert was noch nie solange gedauert hat. Und nach ca. 20 min kam dann der bluescreen mit der Fehlermeldung...
Alles rund um Windows
ZIP-Datei auf iPhone 6S geöffnet
Zuviel - Hallo ihr... Mist Mist Mist... Heute so ne super Mail von ner Pay Online AG - Rechnungsstelle M. von Raug - erhalten... Ich Vollidiotin denke: "Oh Mist, was lief da schief?"... Ich müsste wissen, dass da etwas nicht stimmt, allerdings machte mich das Ganze etwas nervös... In der Email wurde ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Schwarzer Bildschirm nach dem Einloggen auf Win8 Notebook wie 2014
Zuviel - Hallo was ist passiert? Meine Frau hat mal wieder lustig Zeugs installiert. Chromium war dabei eine yahoo toolbar ein Malware Programm ByteFence Ich habe alles wieder runterschmissen und hinterher Malware Bytes installiert und laufenlassen. Es wurden 85 Objekte erkannt. Die habe ich in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Trotux
Zuviel - Hey, das ist mein erster Thread in den Forum also nicht zuviel erhoffen :applaus:! Schilderung des Problems: Ganz einfach Trotux hat sich bei mir im Chrome Browser festgesetzt. Hab schon probiert mit Anti Malwarebytes dagegen vorzugehen hat aber nichts gebracht! Bit Defender wil bei mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Schwarzer Bildschirm
Zuviel - Hallo, seit gestern macht mein Computer Probleme, beim Starten kam die Meldung Konfigurieren von Windows wird vorbereitet, schalten Sie den Computer nicht ab. Dies Dauerte mehrere Stunden. Danach war der Bildschirm schwarz und unten in der rechten Ecke steht Windows 7 Build 7601 die Echtheit dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Hauptspeicher
Zuviel - Hallo liebe Hardware-Experten, eine Frage zum Hauptspeicher. ich habe einen etwas älteren PC. Der läuft mit DDR1 SDRAM. Diesen würde ich gerne ein wenig aufrüsten in Sachen RAM. Ich habe zwei Steckplätze für RAM. Kann ich da beliebig aufrüsten oder von was hängt das ab ? Spielt die...
Netzwerk und Hardware
Win 10 pro, Emsisoft + Malwarebytes + Heimdal OK ?
Zuviel - Hallo ihr lieben, ich verfolge schon eine ganze Weile das Board und möchte wissen was ihr von der genannten Zusammenstellung haltet. Aktuell probiere ich EAM aus (btw.: Emsi weist Studentrabatt aus, weiß einer wieviel das ist ? Gibt es sonst für 20 € für Studenten über Reseller) Zusätzlich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Einmal durchblicken!
Zuviel - Hallöchen liebes Forum, ich brauche Hilfe von jemandem der sich mit dem OSX Betriebssystem auskennt und mal in meinem rumschnüffeln würde um mich schlauer zu machen.Mit Windows kenne ich mich gut aus und kann vieles identifizieren,verstehen und es ordentlich beheben. Bei OSX sieht das anders...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Spyhunter via SafeCart
Zuviel - Vorsicht! Der Laden SafeCart ist eine Abo-Falle. Zum Beispiel bei Spy-Hunter steht wörtlich: "buy now" und es gibt keinen Hinweis darauf, dass es sich um ein Abonnement handelt und der Betrag halbjährlich abgebucht wird. Wenn mittels Paypal bezahlt wurde, dann sofort wieder kündigen. Das Geld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiViren Programm
Zuviel - Hallo, ich hab mal eine Frage an die Leute die echt Ahnung haben hier. Bin seit einiger zeit auf der suche nach einem guten Viren Programm. Ich bin jetzt beim 2 zum Testen, ich werde die namen nicht nennen um meine Frage nicht beeinflussen lassen, also das 1. hat mir zuviel böses zu gelassen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welches DE ähnelt Windows am meisten?
Zuviel - Moin, mir ist aufgefallen, dass öfter zur Aussprache gekommen, KDE sei für eingefleischte Windows-User das DE, welches der Bedienung am nächsten kommt. Kommt mir das nur so vo, oder ist das wirklich so? Ich fand KDE bisher immer fürchterlich umständlich und träge, die Effekte sind ja nett...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Maus und Tastatur machen sich selbstständig
Zuviel - Hallo liebe Community, tut mir leid für den langen Text, ich liste am Ende nochmal die Probleme stichwortartig zusammen. Kurz meine PC Daten welche ich denke die wichtig sein können für mein Problem: Windows 7 Home 64-Bit Version Maus: MadCatz R.A.T. 7 Tastatur: MadCatz V.7 Antivir: Avira
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatten Fehler? oder Virus?
Zuviel - hallo liebes trojaner board :D mich plagt seit ein paar tagen ein problem mit meinem vaio notebook. (Sony Vaio SVE1712Q1EW) ich startete meinen laptop vor ein paar tagen wie sonst auch und bekam eine meldung vom betriebsystem, die festplatte soll nicht in ordnung sein. bekam auch eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - Verdacht auf Trojaner
Zuviel - Hallo, ich habe gestern wohl einen klick zuviel gemacht und mir laut Antivir einen Trojaner eingefangen. Habe daraufhin drei Dateien in die Quarantäne verschoben und mein System zurück gesetzt. Als ich im Anschluß in der Quarantäne nachschaute waren besagte Dateien nach wie vor vorhanden, etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.