Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Windows Defender schlägt aus

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 29.05.2021, 00:11   #1
Watchdenni
 
Windows Defender schlägt aus - Standard

Windows Defender schlägt aus



Hallo ich habe mir anscheinend wieder Plagegeister eingefangen aund möchte diese nun restlos entfernen ohne mein System neu aufsetzen zu müssen. Darauf gekommen bin ich durch den Windows Defender der mir diverse verdächtige Dateien zur löschung presentierte.
Es handelt sich hier um meinen Privat genutzten Computer.

Logfiles wurden angehangen da sie zuviel Zeichen haben

FRST.txt
Addition.txt
Shortcut.txt

Während des Scans mit FRST hat mir mein Widnows Defender folgende Datei zur Entfernung angezeigt.



Diese Datei habe ich dann auch entfernt.


Liebe Grüße Daniel
Angehängte Dateien
Dateityp: txt FRST.txt (40,0 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: txt Addition.txt (51,8 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: txt Shortcut.txt (33,6 KB, 24x aufgerufen)

Alt 29.05.2021, 00:21   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Defender schlägt aus - Standard

Windows Defender schlägt aus



Zitat:
Kategorie: Potenziell unerwünschte Software
Pfad: file:_D:\uzi\хвид для привязки чита.exe
Sieht eher aus, als hätte jemand mutwillig Müll ins System geprügelt. Das war bitte was genau? Und sag nicht du erinnerst dich nicht, denn als Datum wird das angegeben: Date: 2021-05-28 22:59:27
__________________

__________________

Alt 29.05.2021, 00:48   #3
Watchdenni
 
Windows Defender schlägt aus - Standard

Windows Defender schlägt aus



Ein Hardware ID Grabber zumindest wurde es mir als ein solcher geschickt ich habe Mist gebaut das weiß ich und möchte nun wie einschlags schon erwähnt diese Plagegeister wieder los werden. Die Datei hatte ich zu den Ausnahmen beim Windows Defender eingefügt nach öffnen der Datei kam ein textbox wo halt einfach ein code drin stand ohne zu wissen wie eine hardwareid aussieht könnte das aber hinhauen das es genau das war, wisen tue ich das aber nicht. Diese habe ich dan an jemanden drittes geschickt von dem ich nicht ganz legale Software käuflich erworben hatte. Es ging dadrum das ich für einen Monat bezahlt habe und er die HardwareID benötigt hat um mein System für die benutzung eines Programm für einen Monat vorzusehen. Ich habe meines wissens nach alle diese Dateien die ich hatte vom system entfernt .

Ich werde auf nachfragen diesbezüglich korekt und ohne beschönigung antworten das ist für mich kein Problem.
Wenn weglassen solcher informationen zum abbruch der Hilfe führt dan möge man mir das bitte mitteilen damit ich meine system gleich direkt wieder neu aufsetzen kann dan hat sich das erledigt. Ich hoffe aber das man sich gnädig zeigt.

Grüße
__________________

Alt 29.05.2021, 13:15   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Defender schlägt aus - Standard

Windows Defender schlägt aus



Du bist ja seit 2015 hier im TB - du solltest ja eigentlich unsere Regeln bzgl. Cracks und Keygens kennen:

Cracks, Keygens und andere illegale Software

Bitte lesen => Cracks, Keygens und andere illegale Software

Es geht weiter wenn du alles Illegale entfernt hast.

Bei wiederholten Crack/Keygen Verstößen behalte ich es mir vor, den Support einzustellen, d.h. Hilfe nur noch bei der Datensicherung und Neuinstallation des Betriebssystems.
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 29.05.2021, 15:02   #5
Watchdenni
 
Windows Defender schlägt aus - Standard

Windows Defender schlägt aus



Die Dateien dieser Art hatte ich schon entfernt gehabt als ich um Hilfe bat. Aber wenn diese noch im Log stehen dan sind die anscheinend noch da ohne das ich die sehen kann. Ich habe nochmal nachgeschaut und diese sind nicht dort habe mir auch die ausgeblendeten elemente anzeigen lassen und nein sie sind auch dan nicht dort.

Edit: Ich habe eben im Log gesehen das die Datei R0 lupa; System32\drivers\1.sys [X] auch mit drinne steht diese gehörte auch zu dem Programm und wurde von mir eigentlich auch schon im vorfeld entfernt ich habe auch nochmal nachgeguckt und nein sie ist nichtmehr dort.


Alt 30.05.2021, 11:03   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Defender schlägt aus - Standard

Windows Defender schlägt aus



Nicht nur die Dateien wurden entfernt? Die Programme auch deinstalliert?
__________________
--> Windows Defender schlägt aus

Alt 30.05.2021, 11:04   #7
Watchdenni
 
Windows Defender schlägt aus - Standard

Windows Defender schlägt aus



Ja das ist richtig

Alt 30.05.2021, 11:23   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Defender schlägt aus - Standard

Windows Defender schlägt aus



Dann erstell mal neue FRST Logs. Und die BITTE NICHT MEHR in den Anhang sondern direkt und in CODE-Tags posten.
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 30.05.2021, 11:32   #9
Watchdenni
 
Windows Defender schlägt aus - Standard

Windows Defender schlägt aus



Hat sich erledigt hier du scheinst meine Postings nicht richtig zu lesen. Ich setz das System neu auf. Danke trotzdem für deine Bemühungen

Alt 30.05.2021, 11:39   #10
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Windows Defender schlägt aus - Standard

Windows Defender schlägt aus



Für die Zukunft:






Dieses Thema scheint erledigt und wird aus unseren Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke uns bitte eine Erinnerung inklusive Link zum Thema.

Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen.

Alt 30.05.2021, 11:40   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Defender schlägt aus - Standard

Windows Defender schlägt aus



Und du hast offenbar richtig dicke Verständnisprobleme. Nur weil ich aktuelle Logs sehen will kommst du mit solchen dümmlichen Unterstellungen. Na dann gute Besserung und viel Spaß bei der Neuinstallation
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

 

Themen zu Windows Defender schlägt aus
aufsetzen, dateien, defender, diverse, eingefangen, entferne, entfernen, entfernung, folge, folgende, gefangen, gen, genutzte, löschung, neu, plagegeister, privat, scans, schei, schlägt, system, verdächtige, windows, zeichen, zuviel


« Spam | Spam »

Ähnliche Themen: Windows Defender schlägt aus


  1. Windows 10 Defender -benennt MpUtilAbuse.C und Defender kann es nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2021 (14)
  2. Der Defender schlägt Alarm: Erkannt: TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2021 (8)
  3. Upgrade Windows 7 auf 10, Sicherung schlägt fehl
    Alles rund um Windows - 25.11.2020 (24)
  4. Windows 10: Malwarebytes schlägt Alarm mit mehreren Funden
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2020 (47)
  5. Windows 10: cmd.exe; bei Browserstart schlägt Virenprogramm an
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2017 (23)
  6. Windows Update schlägt fehl
    Alles rund um Windows - 21.02.2017 (14)
  7. Windows Defender schlägt Alarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2016 (15)
  8. Windows Defender schlägt an Befall unklar?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2016 (2)
  9. Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586 schlägt fehl
    Alles rund um Windows - 24.11.2015 (1)
  10. Windows Update schlägt jedesmal fehl
    Alles rund um Windows - 29.06.2015 (8)
  11. Windows Update schlägt immer Fehl
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2014 (25)
  12. Windows 7: Windows-Sicherheitscenter und Windows Defender funktionieren nicht mehr, Services.exe verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (8)
  13. Win 7 - Win Defender schlägt Alarm wegen Web Cake 3.0
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2013 (11)
  14. Windows 7 SP1 schlägt fehl bei installation
    Alles rund um Windows - 04.02.2012 (2)
  15. Neue Windows-Lücke schlägt weitere Wellen
    Nachrichten - 16.07.2010 (0)
  16. Windows update schlägt fehl vielleicht Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2007 (3)
  17. Windows Update schlägt fehl
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.10.2006 (22)

Zum Thema Windows Defender schlägt aus - Hallo ich habe mir anscheinend wieder Plagegeister eingefangen aund möchte diese nun restlos entfernen ohne mein System neu aufsetzen zu müssen. Darauf gekommen bin ich durch den Windows Defender der - Windows Defender schlägt aus...
Archiv
Du betrachtest: Windows Defender schlägt aus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.