Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: ASUS notebook Windows 10 hängt sich immer wieder auf

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 07.06.2021, 23:19   #1
B4rkeeper
 
ASUS notebook Windows 10 hängt sich immer wieder auf - Standard

ASUS notebook Windows 10 hängt sich immer wieder auf



Guten Abend,

mein Asus Notebook (Windows 10) hängt sich ohne Fehlermeldung oder blauem Bildschirm im Normalbetrieb auf. Ausschalten nur noch über die Power Taste am Laptop möglich.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wie ich auf Fehlersuche gehen kann? Das Notebook ist erst ein Jahr alt.

Vielen Dank
Tom

Alt 08.06.2021, 16:38   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
ASUS notebook Windows 10 hängt sich immer wieder auf - Standard

ASUS notebook Windows 10 hängt sich immer wieder auf



Mir ist nicht ersichtlich, was Dein Problem mit Malware und Plagegeistern zu tun. Solche Probleme treten bei defekter Hardware oder falschen Treibern auf. Auch wenn man mit den Einstellungen herumspielt:
So wie das hier der Fall ist.
Auch sollte zu einem Problem auch nur ein Thema eröffnet werden.
__________________

__________________

Alt 08.06.2021, 16:49   #3
B4rkeeper
 
ASUS notebook Windows 10 hängt sich immer wieder auf - Standard

ASUS notebook Windows 10 hängt sich immer wieder auf



Danke, ja daran wird es liegen. Ich hatte am selben Tag mit den Treibern ein wenig rumgewerkelt. Naja, dann hoffe ich, dass ihr mir zum anderen Thema helfen könnt...
__________________

 

Themen zu ASUS notebook Windows 10 hängt sich immer wieder auf
abend, asus, ausschalten, bildschirm, ebook, fehlermeldung, guten, hängt, immer wieder, laptop, notebook, power, taste, tipps, windows, windows 10




Ähnliche Themen: ASUS notebook Windows 10 hängt sich immer wieder auf


  1. PC hängt sich immer wieder auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2017 (6)
  2. IE 9 Windows 10 hängt sich immer wieder auf?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2016 (25)
  3. Windows 10: Rechner hängt sich immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2016 (5)
  4. Asus Zenbook ux302, wird immer langsamer und hängt sich schließlich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2015 (9)
  5. Laptop Ascer Windows 7 hängt sich immer wieder auf!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2015 (43)
  6. PC hängt sich immer wieder auf - Zwangsneustart erforderlich
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2015 (11)
  7. Win7-Laptop von ASUS reagiert stark verzögert und hängt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2015 (11)
  8. Pc hängt sich für 1-2 sec immer wieder auf und cpu auslastung bei 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2015 (5)
  9. Windows 8/ Rechner hängt sich immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2014 (11)
  10. Windows 8/ Rechner hängt sich immer wieder auf
    Alles rund um Windows - 02.07.2014 (1)
  11. PC hängt sich immer wieder auf
    Alles rund um Windows - 13.06.2014 (8)
  12. Superfish auf Windows XP und der PC hängt sich immer wieder auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2013 (13)
  13. PC hängt sich immer wieder auf
    Alles rund um Windows - 17.03.2013 (0)
  14. PC hängt sich immer wieder auf?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2011 (17)
  15. Notebook hängt immer! Windows 7 Home Premium
    Alles rund um Windows - 02.04.2011 (34)
  16. Pc stürzt immer wieder ab / hängt sich auf mit Windows 7
    Alles rund um Windows - 26.01.2010 (0)
  17. Mein PC hängt sich immer wieder auf....
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2008 (0)

Zum Thema ASUS notebook Windows 10 hängt sich immer wieder auf - Guten Abend, mein Asus Notebook (Windows 10) hängt sich ohne Fehlermeldung oder blauem Bildschirm im Normalbetrieb auf. Ausschalten nur noch über die Power Taste am Laptop möglich. Habt ihr irgendwelche - ASUS notebook Windows 10 hängt sich immer wieder auf...
Archiv
Du betrachtest: ASUS notebook Windows 10 hängt sich immer wieder auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.