Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Pc stürzt immer wieder ab / hängt sich auf mit Windows 7

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.01.2010, 11:16   #1
Wurthskidder
 
Pc stürzt immer wieder ab / hängt sich auf mit Windows 7 - Standard

Problem: Pc stürzt immer wieder ab / hängt sich auf mit Windows 7



Hallo zusammen,

ich habe das folgende Problem. Ich habe seit 2 Monaten Windows 7 auf meinem Rechner. Anfangs hat alles reibungslos funktioniert. Nachdem ich in den letzten 1 1/2 Wochen mehrere Hardwareteile ausgetauscht habe, stürzt der Pc jetzt immer wieder ab (Programme werden einfach nicht mehr ausgeführt, Pc fährt nicht mehr runter).

Meinem Verständnis nach, wurde alles korrekt angeschlossen. Deswegen hoffe ich, dass ihr evtl. einen Fehler findet, den ich beheben kann.

msinfo32:

Code:
ATTFilter
Betriebsystemname	Microsoft Windows 7 Ultimate
Version	6.1.7600 Build 7600
Weitere Betriebsystembeschreibung 	Nicht verfügbar
Betriebsystemhersteller	Microsoft Corporation
Systemname	R2D2
Systemhersteller	GBT___
Systemmodell	AWRDACPI
Systemtyp	X86-basierter PC
Prozessor	Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.20GHz, 3215 MHz, 1 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum	Award Software International, Inc. FG, 01.03.2004
SMBIOS-Version	2.3
Windows-Verzeichnis	C:\Windows
Systemverzeichnis	C:\Windows\system32
Startgerät	\Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema	Deutschland
Hardwareabstraktionsebene	Version = "6.1.7600.16385"
Benutzername	R2D2\XXX
Zeitzone	Mitteleuropäische Zeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM)	4,00 GB
Gesamter realer Speicher	3,50 GB
Verfügbarer realer Speicher	2,66 GB
Gesamter virtueller Speicher	7,00 GB
Verfügbarer virtueller Speicher	6,04 GB
Größe der Auslagerungsdatei	3,50 GB
Auslagerungsdatei	C:\pagefile.sys
         
Malewarebytes:

Konnte nicht ausgeführt werden. Beim ersten Scan ist das Programm nach 31 Minuten abgestürzt, Beim zweiten und dritten versuch hat der Scan nicht einmal begonnen. Das Programm ließ sich auch ohne Neustart des PCs nicht mehr Beenden. Der Pc ist dann auch nicht mehr Heruntergefahren, sondern musste von mir manuell ausgeschaltet werden.

RSIT:

Konnte nicht installiert werden. Während der Installation bekomme ich den Warnhinweis:

Line-1:

Error: Variable used without being declared.

OK


Nach betätigung des ok Buttons endet die Installation.

Hardware:

Motherboard: GA-8IK1100
Chip: Pentium 4, 3.2 GHZ, Bus 800, 512 Cache, Kern Northwood, Socket 478
Netzteil: SL-500 Netzteil 500 Watt ATX Super Silent 120mm Lüfter 19 - 24db
RAM: 4 x Memorystar 1GB DDR-SDRAM, 184 Pin, PC 3200
Grafikkarte: ATI Radeon HD 3650 AGP
Festplatte: Maxtor 6Y120L0 ATA Device (120 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
Festplatte: WDC WD5000AAKS-00V1A0 (465 GB, IDE)
Netzwerkkarte NETGEAR WG311v3 54Mbps Wireless PCI Adapter

Antwort

Themen zu Pc stürzt immer wieder ab / hängt sich auf mit Windows 7
adapter, cache, code, cpu, device, einfach, fehler, folge, hallo zusammen, hardware, hängt, hängt sich auf, ide, installation, lüfter, neustart, nicht installiert, nicht mehr, pcs, physikalischer speicher, programme, rsit, scan, seit 2 monaten, software, speicher, super, warnhinweis, windows, windows 7, wireless



Ähnliche Themen: Pc stürzt immer wieder ab / hängt sich auf mit Windows 7


  1. Laptop Ascer Windows 7 hängt sich immer wieder auf!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2015 (43)
  2. langsamer rechner, hängt sich immer wieder auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (17)
  3. PC hängt sich immer wieder auf - Zwangsneustart erforderlich
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2015 (11)
  4. Pc hängt sich für 1-2 sec immer wieder auf und cpu auslastung bei 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2015 (5)
  5. Windows 8/ Rechner hängt sich immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2014 (11)
  6. Windows 8/ Rechner hängt sich immer wieder auf
    Alles rund um Windows - 02.07.2014 (1)
  7. PC hängt sich immer wieder auf
    Alles rund um Windows - 13.06.2014 (8)
  8. Windows 7 , PC stürzt immer wieder ab, nach säuberung mit Vipre immer noch viele verdächtig Datein im Autorun
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (12)
  9. Win7 hängt sich immer wieder auf, Verdacht auf Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2013 (4)
  10. Superfish auf Windows XP und der PC hängt sich immer wieder auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2013 (13)
  11. PC hängt sich immer wieder auf
    Alles rund um Windows - 17.03.2013 (0)
  12. Dashboard-Fenster und Rechner hängt sich immer wieder auf
    Mülltonne - 25.01.2013 (2)
  13. PC hängt immer wieder und stürzt im IE und FF ab...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2012 (22)
  14. Windows Explorer stürzt bei pc start immer wieder ab und lädt sich neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (1)
  15. PC hängt sich immer wieder auf?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2011 (17)
  16. Hilfe PC hängt sich beim Hochfahren immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2009 (0)
  17. Mein PC hängt sich immer wieder auf....
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2008 (0)

Zum Thema Pc stürzt immer wieder ab / hängt sich auf mit Windows 7 - Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem. Ich habe seit 2 Monaten Windows 7 auf meinem Rechner. Anfangs hat alles reibungslos funktioniert. Nachdem ich in den letzten 1 1/2 Wochen - Pc stürzt immer wieder ab / hängt sich auf mit Windows 7...
Archiv
Du betrachtest: Pc stürzt immer wieder ab / hängt sich auf mit Windows 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.