Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seit 2 monaten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop geht immer wieder aus....
Seit 2 monaten - Hey, hab ein Problem mit einem Laptop. Mein Laptop geht immer wieder aus, egal was ich mache. Und beim Starten bekommt es auch noch Probleme und startet dann immer wieder von neu und das so um die 10 x. Mein Laptop kann nie länger als 2 Studenten bzw, 30 Minuten laufen....Es ist seit 2 Monaten...
Alles rund um Windows
Laptop überhitzt
Seit 2 monaten - Hallo, ich habe jetzt schon seit 2 Monaten ein Problem mit meinem Laptop. Mein Laptop wird,wenn ich Spiel spiele,das viel Leistung in Anspruch nimmt,sehr heiß(90-100 Grad laut SpeedFan)und stürtzt dann nach einer Zeit ab(manchmal auch mit Bluescreen).Ich habe schon den Lüfter gereinigt,ein Buch...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen ich weiß nicht weiter :(
Seit 2 monaten - Seit 2 Monaten bekomm ich dauern ein Bluescreen Ich hab auch schon formatiert und mal versucht ram zu testen alles ok Mein pc: Mainboard : Gigabyte GA-MA69G-S3H Prozessor : AMD Athlon 64 X2 6000+ @ 3000 MHz Physikalischer Speicher : 4096 MBDDR2-SDRAM Grafikkarte : ATI Radeon HD 4800...
Alles rund um Windows
TR/Agent2.cwhd
Seit 2 monaten - Hey Leute, ich bin am Rande der Verzweiflung. Ich weiss nichtmal, woher ich diesen Virus habe. Aber seit ungefähr 2 Monaten tauchte immer wieder die Meldung von AntiVir auf, dass ich einen Trojaner hab. Name : TR/Agent2.cwhd und der sitzt irgendwie in C:\Windows\system32\pngcnqod.dll ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suurch/fraudrop/packed.win32.krap Infected
Seit 2 monaten - Hi! Seit ca. einer woche habe ich mit diesen viren probleme. Ich hab keine ahnung wie ich sie bekommen hab.. ich hab nichts besonderes gemacht und aufeinmal wurden alle möglichen sachen (fake adware scanner etc) ausgeführt. Ich hab dann alles mit kaspersky und spybot gelöscht.. nach mehreren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim starten eines Prozesses (evtl. Trojaner, etc.)
Seit 2 monaten - Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit (2 Monate) ein Problem mit dem Starten eines Prozesses (PunkbusterB-Service). Zweck dieses Service ist es, Punkbuster-überwachten Servern beizutreten (in meinem Fall bei dem Spiel Bad Company 2). Nun ist es aber so, das ich zufällig von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürzt immer wieder ab / hängt sich auf mit Windows 7
Seit 2 monaten - Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem. Ich habe seit 2 Monaten Windows 7 auf meinem Rechner. Anfangs hat alles reibungslos funktioniert. Nachdem ich in den letzten 1 1/2 Wochen mehrere Hardwareteile ausgetauscht habe, stürzt der Pc jetzt immer wieder ab (Programme werden einfach nicht...
Alles rund um Windows
Ie öffnet sich von selbst.... Was nun? Hab ich einen trojaner?
Seit 2 monaten - hallo leute, bin neu hier und bin echt ratlos... habe einen dell erst seit 2 monaten und der internet explorer öffnet sich immer von alleine und der windows explorer reagiert manchmal gar nicht, bzw "muss" beendet werden! was kann ich dagegen tun? danke für eure hilfe... nick0877
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Msn virus Problem
Seit 2 monaten - Hallo Leute , ich habe schon seit 2 Monaten ein problem und hänge da fast jeden tag dran hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe von ein Freund per msn den link bekommen : Ist das dein Video :o *Link* Ich war so schlau und habe es installiert.:schrei: Nachher habe ich erfahren das es ein Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Windows schaltet sich ohne Vorwarnung ab und fährt dann wider selbstständig hoch
Seit 2 monaten - Hallo Trojaner, wie der Titel es schon aussagt habe ich dieses Problem. Von meinem Freund her und den Aussagen anderer Bekannter habe ich erstmal mein Anti-Virus Programm (Norton 360) sowie meine Grafikkarte (GeForce GTX 260) und Windows XP Aktualisiert, soweit ich eben etwas gefunden habe...
Alles rund um Windows
Verständnisfrage
Seit 2 monaten - Hallo zusammen, ich nutze seit 2 Monaten ubuntu 9.04. Hier habe ich pidgin entdeckt und meine alte Liebe IRC wieder aufleben lassen. Ich habe bisher noch nicht die richtige Einstellung gefunden um meine IP zu verstecken. Diese ist zur Zeit unter meinen Userinformationen einzusehen. Gibt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
mein PC arbeitet langsam
Seit 2 monaten - moin moin hoffe ihr könnt mir mal kurz weiter helfen seit einer woche läuft mein rechner irgendwie anders viel langsamer habe seit 2 monaten einen neuen wlan stick anfangs lief alles supper doch jetzt wird er immer langsamer auch beim surfen dauert alles viel zu lange, ladezeiten ..etc...pp ...
Log-Analyse und Auswertung
Kann keine updates mehr machen mit kaspersky
Seit 2 monaten - bitte um hilfe kann seit 2 monaten keine updates mehr machen mit kaspersky internet security,iexplore öffnet selbst werbefenster und stürzt immer wieder ab. kann auch keine windows update mehr machen bitte um hilfe und ein rat
Log-Analyse und Auswertung
Kein Admin? PopUp im Netz....Terror
Seit 2 monaten - Hallo liebe Community, ich hab nen Laptop, seit 2 Monaten, und musste zwecks Rechersche auf recht dubiosen Seiten verkehren. Ich ärger mich, denn ich denke mir etwas eingefangen zu haben. Leider bin ich PC Technisch nicht so auf der Höhe, was solche Systemvorgänge anbetrifft. Folgende Probleme...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner
Seit 2 monaten - hallo, ich hab folgendes problem ca seit 2 monaten werden von mir wow accounts, e-mail accounts alles mögliche gehackt. erst dachte ich es wäre ein hacker aber nachdem ich mein passwort geändert hatte und nach paar sec wieder ein anderer nutzer in meinem account war kann dass nicht ganz sein (denk...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt ständig ab
Seit 2 monaten - Hallo zusammen, seit etwa 2 Monaten stürzt mein PC in regelmäßigen abständen ab, ich habe ein relativ altes System bestehend aus: Betriebssystem: Windows XP prof Edition Motherboard: Asus A7V8X Ram: 128 ddram 2 x mal 512 mbit ddram CPU: AMD 2000+ Festplatten: Seagate 80 GB, Maxtor 100 GB,...
Netzwerk und Hardware
Komische Nachrichteb+Log-File
Seit 2 monaten - hallo ihr lieben ich habe einige probleme mit meinem pc/laptop und hoffe einfach mal hier hilfe zu finden... ich bin totaler neuling was die Hi-Jack Log files angeht und hoffe einfach mal dass ich es trotzdem richtig mache.... erstmal zu meinem problem: ich habe mit meinem pc eigentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe mein laptop ist lahm
Seit 2 monaten - Hallo zu mein Problem Ich habe mir im Januar einen Acer ASPIRE 7520 gekauft und der ging ab wie die post. seit 2 Monaten lahmt er sobald ich ins internet gehe oder Programme öffne. Der kühler heult dann sowas von auf das es unmöglich ist ins internet zu gehen oder sonst was zu machen mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.aei.1 / Problem mit Fesplatten und Wechseldatenträgern
Seit 2 monaten - Moin, ich habe seit einigen Tagen ein "kleines" Problem mit einem Schädling. Vor einigen Tagen hatte ich meine mobile Festplatte an einem Projektlaptop meiner Schule, den Laptop nutzen nur ich, ein Freund und ein Lehrer. Scheinbar hat unser Lehrer das Teil angeschleppt, denn ich war seit ca 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner
Seit 2 monaten - ich hab da son Problem mit meinem pc. Ich hab mir letzlich das "all seeing eye" heruntergeladen und Installiert nach kurzer Zeit kam Warnung von meinem Antivirusprogramm "Infizierte datei Movenrun.exe Trojan.Zapchast.h". Ich mir keine Sorgen gemacht denk so ich machs so wie ichs immer mach un lösch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angriffe Aus Dem Internet; Was Soll Ich Machen!!!!!
Seit 2 monaten - Hallo, ich habe gestern Nacht den PC durchlaufen lassen (musste etwas runterladen) und als ich heute am morgen an den PC kam, war der startbilschirm zu sehen. damit war mir klar dass sich der PC ausgeschaltet hatte! als ich mich anmeldete, schrieb mir windows das der pc "nach einen schweren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gehört das hier hin ?
Seit 2 monaten - Habe 2 Fragen 1. Wie kann ich einen Programm erstellen. 2. Mit welchen Programm kan ich das tun. Bitte hilt mir ich suche seit 2 monaten nach einen Programm im internet das Programme herstellen kann bitte helfen:heulen: :heulen: :heulen:
Mülltonne
Hilfe, wie werde ich Errorsafe wieder los?
Seit 2 monaten - Habe meinen PC gerade neu (erst seit 2 Monaten) und habe mir versehentlich Errorsafe heruntergeladen. Dieser erschien auf einer kostenlosen Spieleseite als Warnmeldung, daß mit meinem PC-System etwas nicht stimmen würde, und Error-Safe würde das Problem beheben. Habe das leider damals geglaubt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Endlos Torjaner Schleife AURORA?
Seit 2 monaten - Hi Bekomme seit 2 Monaten alle 10 Minuten die Meldung auf dem Desktop: Einträge im Autostartmenü wurden geändert! dann wird immer eine exe.datei angezeigt die nicht ins System gehört. Antivir erkennt diese und löscht sie erst bei Neustart, da diese immer gelockt sind. Hat man sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web Site Viewer
Seit 2 monaten - Habe seit 2 Monaten ein riesen Problem. Auf meinem Computer ist der web site viewer. ein dialer, der immerwieder versucht sich einzuwählen. auf dem desktop ist immerwieder ein incon mit einer frau und der bezeichnung sex. Habe Ad-Aware SE Personal, Norten AntiVirus 2002 und Antivir drünberlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.