Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe, wie werde ich Errorsafe wieder los?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.02.2006, 23:34   #1
Desiree2
 
Hilfe, wie werde ich Errorsafe wieder los? - Frage

Hilfe, wie werde ich Errorsafe wieder los?



Habe meinen PC gerade neu (erst seit 2 Monaten) und habe mir versehentlich Errorsafe heruntergeladen. Dieser erschien auf einer kostenlosen Spieleseite als Warnmeldung, daß mit meinem PC-System etwas nicht stimmen würde, und Error-Safe würde das Problem beheben. Habe das leider damals geglaubt und auf ok geklickt. Als dann eine Sicherheitswarnung von Norton kam, wußte ich in dem Moment, daß mit Error-Safe etwas nicht stimmen kann und wollte noch schnell blocken - aber leider war es zu spät, Errorsafe hatte sich schon installiert. Das tückischste bis jetzt daran ist, daß dieser einen Registrierungs-Datenschlüssel hat und von Spybot nicht entfernt werden kann. Wer kann mir sagen, ob es ein Programm gibt, das Errorsafe wieder entfernt oder was ich jetzt machen kann, um diesen wieder los zu werden. Im voraus schon vielen Dank für eure Hilfe.

Alt 05.02.2006, 23:50   #2
dartus
 
Hilfe, wie werde ich Errorsafe wieder los? - Standard

Hilfe, wie werde ich Errorsafe wieder los?



Hallo Desiree2,

poste bitte ein Hijackthis-Logfile.
Editiere bitte sämtliche Links und ev. Persönliche Daten.

Hast Du schon versucht "Error-Safe" über Systemsteuerung/Software zu deinstallieren?

dartus
__________________

__________________

Alt 06.02.2006, 02:20   #3
Desiree2
 
Hilfe, wie werde ich Errorsafe wieder los? - Standard

Hilfe, wie werde ich Errorsafe wieder los?



Zitat:
Zitat von dartus
Hallo Desiree2,

poste bitte ein Hijackthis-Logfile.
Editiere bitte sämtliche Links und ev. Persönliche Daten.

Hast Du schon versucht "Error-Safe" über Systemsteuerung/Software zu deinstallieren?

dartus

Danke für Deine Antwort. In der Systemsteuerung unter Software ist Errorsafe nicht zu entdecken. Leider weiss ich nicht, wo er sich eingenistet hat. Habe die kostenlose Version von Ad-Aware auf dem PC, weiss aber nicht, ob dieser es geschafft hat, Errorsafe in Quarantäne zu stecken. Bekomme nämlich immer noch von Ad-Aware und Spybot die Nachricht über das Vorhandensein von diesem. Auch auf dem Desktop ist keine Verknüpfung für Error-Safe vorhanden. Wollte die Infos hier posten, die Spybot mir über den Registrierungsdaten-Schlüssel gegeben hat, hat aber aus irgendeinem Grund nicht funktioniert. War plötzlich aus dem Forum raus und sollte mich neu anmelden, ist jetzt schon ein paar mal passiert. (Oder muss ich die Infos über den Reg.-Schlüssel im Forum für Logfiles posten?).

Ich versuche, ein Hijackthis-Logfile zu machen. Aber leider weiss ich nicht, wie ich dieses hier ins Forum reinkriege, außer dieses mühsam handschriftlich abzuschreiben. Wie macht man das mit dem Kopieren ins Forum? Habe leider keine Erfahrung damit. Jetzt schon danke für Deine Geduld mit einem Anfänger.
__________________

Alt 06.02.2006, 02:28   #4
BataAlexander
> MalwareDB
 
Hilfe, wie werde ich Errorsafe wieder los? - Standard

Hilfe, wie werde ich Errorsafe wieder los?



Hallo,
Zitat:
Zitat von Desiree2
Aber leider weiss ich nicht, wie ich dieses hier ins Forum reinkriege, außer dieses mühsam handschriftlich abzuschreiben. Wie macht man das mit dem Kopieren ins Forum?
Wenn Du hier klickst, kommst Du zur Anleitung und dort steht unter
Zitat:
4. Nach dem Scan erscheint nun das HJT Log-File im geöffneten Notepad.
Dort einfach STRG +A, dann STRG + C drücken und es mit STRG + V in Deinen Beitrag schreiben, ganz einfach

Gruß

Schrulli
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Antwort

Themen zu Hilfe, wie werde ich Errorsafe wieder los?
blocken, entfern, entfernt, installier, kostenlose, kostenlosen, meldung, monate, neu, norton, pc-system, problem, programm, schlüssel, schnell, seit 2 monaten, sicherheitswarnung, spybot, stimme, stimmen, versehentlich, vielen dank, warnmeldung, würde



Ähnliche Themen: Hilfe, wie werde ich Errorsafe wieder los?


  1. Spyhunter - wie werde ich ihn wieder los
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2015 (19)
  2. sm.de - Wie werde ich das wieder los?
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.05.2015 (1)
  3. sm.de - wie werde ich das wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2015 (36)
  4. Wie werde ich das Ding wieder los ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2015 (4)
  5. SoftwareUpdater.UI.exe --- wie werde ich es wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2013 (7)
  6. Wie werde ich Iminent wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2013 (27)
  7. SoftwareUpdater.ui.exe? wie werde ich das wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2013 (13)
  8. Windows Verschlüsselungs Trojaner - bitte Hilfe wie ich den wieder los werde.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2012 (10)
  9. Hilfe, wie werde ich den wieder los: TR/EyeStye.H.37
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2011 (23)
  10. Wie werde ich den wieder los ?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2008 (27)
  11. errorSafe und CPU-Auslastung 99%
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2007 (0)
  12. Trojaner? Wie werde ich das wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2007 (6)
  13. Drivecleaner und Errorsafe
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2007 (5)
  14. Bitte, bitte Hilfe wegen Winfixer/ Errorsafe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2006 (3)
  15. Hilfe, wie werde ich BDS/Agent.AY wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2004 (20)
  16. Hilfe..wie werde ich diesen Trojaner wieder loß.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2004 (2)
  17. Hilfe, wie werde ich meine Trojaner wieder los ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2003 (2)

Zum Thema Hilfe, wie werde ich Errorsafe wieder los? - Habe meinen PC gerade neu (erst seit 2 Monaten) und habe mir versehentlich Errorsafe heruntergeladen. Dieser erschien auf einer kostenlosen Spieleseite als Warnmeldung, daß mit meinem PC-System etwas nicht stimmen - Hilfe, wie werde ich Errorsafe wieder los?...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe, wie werde ich Errorsafe wieder los? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.