Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blocken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malewarebytes blockt onlinebanking
Blocken - Hallo ihr Spezialisten. Danke das es euch gibt! Ich habe seit einigen Tagen im firefox nervige Popups und der Browser macht nicht immer das was er machen sollte (springt in den Tabs rum, öffnet nicht alles) Daraufhin habe ich malwarebytes installiert und durchlaufen lassen. Es wurde auch was...
Log-Analyse und Auswertung
Verstecktes Coin Mining durch Javascript im Browser (z.B. coin hive)
Blocken - :hallo: es gab vor kurzer Zeit das Phänomen, dass thepiratesbay heimlich auf dem PC Coins minen lässt, während der Tab geöffnet ist. The Pirate Bay experimentiert heimlich mit Monero Mining Es hat nicht lange auf sich warten lassen und diverse Websites, auch kommerzielle, sind auf den Zug...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Behindert Blocken des Skripts facebook.net Registrierung auf Website?
Blocken - Ich mag im realen Leben meine Privatsphäre. Deshalb versuche ich auch, sie im digitalen Leben zu schützen und habe in den Browsern (FF) div. Script-/Werbeblocker aktiv: CanvasBlocker 0.3.8 HTTPS Everywhere 5.2.21 NoScript 5.0.8.1 Privacy Settings 0.2.4 uBlock Origin v1.13.8 uMatrix 1.0.0 ...
Diskussionsforum
Firewall: Suche Liste blockbarer Verbindungen?
Blocken - Hallo, unter Mac gibt es ein nettes Tool mit den Namen Little Snitch, hiermit kann man Verbindungen blocken, also so Ähnlich wie ne Firewall ---- Ohne entsprechende Kenntnisse weiß man jetzt natürlich nicht was man blocken kann, was nicht, denn wenn man das falsche blockt, funktioniert...
Alles rund um Mac OSX & Linux
HILFE Wie bekomme ich den gefährlichen Server Trojaner los?!!!
Blocken - Mein Windows System ist Clean trotz keygens,cracks,generatoren schon terabytes von files auf meiner platte seit jahren gesammelt. sowas wie Malware kenne ich nicht zumindest lokal auf mein Rechner aber im im Internet bei den Servern die mir nicht gehören ist es nicht ganz so einfach. Das...
Mülltonne
uMatrix-Plugin für Firefox
Blocken - Hi, was haltet ihr hiervon: https://addons.mozilla.org/ru/firefox/addon/umatrix/ Das ist ein Plugin, mit dem man Skripte und andere Sachen (auch Bilder) gezielt von Domains und auch einzelnen Seiten blocken oder erlauben kann. Ich bin von der Bedienung ziemlich begeistert. Es ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10: Malware scheint Browserzugang zum LTE-Router zu blocken
Blocken - Hallo zusammen, ich habe einen fast neuen Windows 10 Laptop, der über W-Lan und LTE Router 904 von Vodafone ins Internet geht. Seit etwa 2 Wochen scheinen die Browser Opera und Firefox blockiert zu sein. Keine einzige Seite wird mehr gefunden. Gleichzeitig habe ich AVAST Free Antivirus auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefahr im Verzug?
Blocken - Hi! Ich weiß nicht wo ich sonst die Frage stellen soll, deshalb tu ich es hier. Seit ein paar Tagen wird beim surfen in der Wikipedia, relativ regelmäßig und ohne mein (bewusstes) Zutun ein neues Browserfenster (klein und im Vordergrund ) geöffnet, mit einer Weiterleitung auf die URL ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Öffnen von E-Mails ausreichend, um sich Virus / Trojaner einzufangen
Blocken - Hallo zusammen, habe versehentlich auf meinem Windows 10 Rechner über das Web-Frontend von GMX Spam-Mails geöffnet ("ganz viel Geld verdienen" und ähnlich sinnlose Themen). Als Browser nutze ich den Firefox. Ist das öffnen solcher E-Mails bereits ausreichend, um sich einen Virus / Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Russischer Spamserver
Blocken - Ein Russischer Spamserver versucht anscheinend sensible Daten zu erbeuten mit Hilfe von der skype.exe, wer also mit skype kostenpflichtige Anrufe Tätigt sollte Aufpassen dass das Guthaben nicht für Illegale Geschäfte Genutzt wird. Der Server ist Google anscheinend schon bekannt und nicht grade...
Log-Analyse und Auswertung
Hola Unblocker für Firefox
Blocken - Hallo! Also ich hatte bis vor ca. einer Woche diesen Unblocker für Firefox. Dann konnte ich auf einmal nicht mehr auf die Bild.de Artikel...die Hauptseite ging aber die Weiterleitung zu den jeweiligen Artikeln hängte sich auf bzw. hat ohne Ende geladen. Als ich dann den Unblocker der vorher aus...
Diskussionsforum
Virenmeldung Trojan-Ransom.Browlock.E
Blocken - Hallo seit heute zeigt mir meiner firewall das blocken dieses virus an der versucht wohl über googel chrome sich zu verbinden , leider waren alle versuche bisher gescheitert um das ding los zu werden . das ist der eintrag der mir angezeigt wird: Virus: Script.Trojan-Ransom.Browlock.E (Engine B)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox adds
Blocken - Erstemal Hallo zusammen. Mein Firefox macht Probleme. NoScript zeigt auf jeder Seite folgende Scripts an: tfxiq.com akamaihd.net visadd.com linkabolic.com eshopcomp.com noproblemppc.com
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Ip taucht auf
Blocken - Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem, bzw. bin mir unsicher ob ich eins habe. Wenn ich über die Cmd meine Verbindungen abfrage (mit netstat -n) taucht neuerdings immer eine Ip auf, die vorher nie da war. Hintergrund der Geschichte, warum ich überhaupt drauf aufmerksam geworden bin,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OpenCandy blocken?
Blocken - Stimmt es, das ich OpenCandy durch Einträge in der HostFile von WINDOWS blocken kann? Habe in einem Forum diese Einträge gefunden: 127.0.0.1 tracking.opencandy.com.s3.amazonaws.com 127.0.0.1 media.opencandy.com 127.0.0.1 cdn.opencandy.com 127.0.0.1 tracking.opencandy.com 127.0.0.1...
Diskussionsforum
10 Bedrohungen gefunden : Registrierungs - schlüssel: 5 ,- werte: 1 und - daten: 4
Blocken - Guten Tag Ich hab mal ne Frage , da ich an völliger PC - Idiotie leide , aber irgendein Problem hab . Mein letzten Rechner hab ich zu Tode gespielt , deswegen komme ich jetzt bevor gar nix mehr geht . Also was mir auffällt , das mein Rechner langsamer wird und bei Spielen häufiger abstürzt ,...
Log-Analyse und Auswertung
Browserwahl - Chrome, IE, Firefox oder Opera
Blocken - Hallo, ich habe mir nach einem Virusproblem auf Anraten von trojaner-board.de Firefox und Opera heruntergeladen (da die besser geschützt sind als IE), aber irgendwie funktionieren die nicht so wirklich. Zum weiteren Schutz habe ich auch noch NoScript und AdBlockPlus heruntergeladen. Bei...
Alles rund um Windows
Ich werde geddost! Was tun? :/
Blocken - Hi liebe COM, da ich nirgendswo im Internet eine Antwort auf meine Frage gefunden habe, stelle ich sie nun hier :D Wie kann ich eine DDOS Attacke auf meine IP, oder wie man das auch immer nennt, verhindern? Jemand macht sich da den Spaß und überlastet mein Internet -.- Dies dauert zwar nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Firefox öffnet http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad
Blocken - Heute um ca. 0 Uhr wurden in Firefox 100derte Fenster der Website hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad geöffnet. M. Internet Explorer lief zur gleichen Zeit und hatte dieses Problem nicht. Durch das blocken der Skripte von: watch4.de 39sdn.com 98uj8.de mit dem Noskript Addon von Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager , RegEdit sowie GPEdit.msc wurden von einem bösartigem Programm deaktiviert.
Blocken - Schönen guten Tag, Seit Anfang dieser Woche habe ich ein Problem. Mein Sohn der 10 Jahre Alt ist, hat sich eine Datei heruntergeladen. Da zu dieser Zeit Avira irgendwie deaktiviert wurde, konnte das bösartige Programm also schnell eindringen und ein paar gemeine Aktionen durchführen. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
10-Sekunden-Haushaltsbuch startet nicht mehr
Blocken - Hallo, ich nutze das Programm 10-Sekunden-Haushaltsbuch und habe in letzter Zeit das Problem, dass es auf einmal nicht mehr startet. Als dies zum ersten Mal passierte, ließ ich Avira AntiVir laufen, es hat nichts gefunden. Dann ließ ich Malwarebytes Anti Malware laufen, was auch einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Internet Security extrem langsam
Blocken - Hallo zusammen, ich bin neu hier und wurde auf Anraten des Norton Support Forums hierher geschickt. Die meinten, mein Problem basiere auf Trojaner und co. Kurz zu meinem Problem: Ich habe Windows 8 Pro 64bit, Norton Internet Security Versionsnr. 21.0.2.1 (Neuestes Upgrade direkt vom Support...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Eine Anwendung löschen?
Blocken - Hallo, momentan habe ich zwei Programme, um Werbung zu blocken: Adblock Plus und CookieCuller. Meine Frage: Kann ich eines davon als überflüssig löschen oder ergänzen sich beide Anwendungen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Peerblock bereitet mir Kopfzerbrechen
Blocken - Also ich weiß nicht warum Peerblock bei mir einen sogenannten Bogon blockt mit der destination adresse 239.255.255.250 Ich habe herausgefunden das 239.255.255.250 laut dieser seite Kaspersky Lab Forum > Remote-IP 239.255.255.250 ? zum Iana.org Adressen bereich gehört. Meine frage an euch ist...
Log-Analyse und Auswertung
Fake-Popups zu "survey-central.deadlyblessing" öffnen sich
Blocken - Hallo Community. Ich nutze den Firefox 22.0 und Avast als Antivirenprogramm. Seit einigen Tagen öffnen sich - egal welche Seite ich offen habe - immer wieder Popups mit Werbeinhalten, die mich immer in Richtung ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.