Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blocken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer wird in meiner Abwesenheit ferngesteuert. Virus/Malware?
Blocken - Hallo liebe Community, mir ist in letzter Zeil mal aufgefallen, dass wenn ich meinen Pc ne halbe Stunde oder so nicht benutze und der normal hochgefahren stehen lasse, dass irgendwas/irgendwer den fernsteuert bzw. immer wenn ich wiederkomme sind alle Fenster geschlossen bzw. manchmal waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bka-Trojaner 2.10 auf meinem Notebook, sobald ich mein Wlan aktiviere öffnet sich gleich das Fenster des Virus und blockt alles!!
Blocken - Guten Morgen an das ganze Team, folgendes Problem ist bei mir aufgetreten durch das öffnen einer Website vor ca. 5 Tagen hat sich mein Notebook, wahrscheinlich durch einen Drittanbieter; durch Cookies oder gar durch die Website selber den BKA-Trojaner 2.10 eingefangen. Da ich nicht wusste,...
Log-Analyse und Auswertung
Viren blocken Antivir+ Avast Software+Windows neu Installation "gelockt"
Blocken - Hallo, ich hab mir auch mal wieder etwas hübsches eingefangen :( Undzwar funktionieren nun die Virenscanner nicht mehr. Ich hab Avast installiert, und da bekomme ich das Hauptfenster nicht geöffnet. Daraufhin habe ich mir dann Avira installiert und das funktionierte zwar aber er hat mitten...
Log-Analyse und Auswertung
Cybercrime Investigation Department - PC gesperrt!
Blocken - Hallo liebes Team, ich bin neu hier und möchte mich schon im voraus herzlich, für eure kostenlose Hilfe bedanken. :dankeschoen: Wie oben ersichtlich habe ich mir, beim Schauen einer Serie auf einer bekannten Streamseite diesen Trojaner eingefangen. Kann den PC nun nur mehr im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drive-By-Variante von BKA UKash ?
Blocken - Hallo, blöder Anlass, um sich hier zu registrieren und seinen ersten Post zu machen. Ich hoffe jemand hat Lust mir seine wertvolle Zeit zu opfern. Ich war auf einer mir gut bekannten Seite unterwegs - moddb.com, auf der Modifikationen zu Spielen angeboten werden. Mein Firefox ist die Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware blockt Seite IP-BLOCK 83.128.77.98 Type: incoming, Port: 29018, Process: skype.exe
Blocken - Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe ich mache alles richtig :crazy: Es geht um den PC meines Freundes.Er hat Vista drauf.Er hatte vorgestern starke Latenzprobleme beim Spielen 2 verschiedener Online Spiele.Der Ping ging immer 2 min hoch und dann war ca 15 min wieder alles normal.Er hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Enttäuscht von Norton 360 5.0
Blocken - Hallo! Gestern hat der mitlerweile schon altbekannte "Bundeskriminalamt-Trojaner" (hxxp://www.pandemonia.de/netzinformationen/bundeskriminalamt-trojaner-sperrt-komplettes-betriebssystem) mein System befallen. Habe ihn über die Systemwiederherstellung und die Kasperski Rettungs Disk dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BKA-Trojaner zeroaccess!inf Run.dll error
Blocken - Hallo, Seit einigen Tagen hats mich auch erwischt. Die o.g. Trojaner haben sich auf meinem PC eingeschlichen. Mit HiJackThis habe ich den BKA-Trojaner blocken können, jetzt bekomme ich die Fehlermeldung: Run.dll error AppData\Local\Temp\0.01179207669365767267f76.exe konnte nicht gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen TR/sirefef.BP.1
Blocken - Guten Tag Ich hab mir gestern/vorgestern paar Viruse eingefangen 2 hab ich gelöscht nun hab ich allerdings noch folgende Viruse: Name: Virus: A0129848.dll TR/sirefef.BP.1 A0129847.dll TR/sirefef.BP.1 A0129846.dll TR/sirefef.BP.1 A0129845.dll ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Website scheint meinen PC atttackiert zu haben- "Windows geblockt"
Blocken - Guten Abend, ich erkläre einfach mal mein Problem. Ich habe eine wohl dubiose Website aus Versehen aufgerufen. Im nächsten Moment fror Windows sozusagen ein, die Taskleiste verschwand, ich sah nur noch meinen Desktophintergrund (aber keinen echten Desktop) und ein Fenster, welches noch offen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Repair Virus - gebannt?
Blocken - Hallo ihr Lieben, bin gestern fast verzweifelt, als ich mir den blöden "System Repair" Virus eingefangen habe, der mir einen Virenscanner gefakt hat und ständig Systemfehler meldete. Habe es geschafft die Meldungen zu blocken und mit Malewarebytes & Co erstmal alles was gefunden wurde entfernt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann man die Autorun auf einer externen Festplatte einfach löschen?
Blocken - Aufgrund der Sicherheit meines Systems möchte ich die alle Autorun Dateien von meiner "WD" Festplatte löschen (weil sich ja Schadsoftware darüberverbreiten kann). Ich möchte das eigentlich nur machen, weil das vollständige blocken von Autoruns soweit ich weiß über die Registry läuft, und ich mir...
Alles rund um Windows
Bilder-Filter für firefox
Blocken - guten abend erstmal, ich hab folgendes problem ich habe firefox, beim browsen möcht ich seiten nicht ganz blocken, sondern möchte stattdessen einen filter, der bild dateien wie jpg gif usw und adobe flash videos und andere videos rausfiltert, wenn die bilder und videos unerwünschte wörter...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TR/Kazy.mekml.1 - Dateien verschwunden,
Blocken - Hallo, wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet. ich habe mir wahrscheinlich einen Trojaner gefangen. Kriege ständig Fehlermeldungen, dass die Festplatte Fehler aufweist. Wenn man dann klickt fährt der PC runter. Danach läuft so ein Pseudo Anti Malware Programm dass man nicht schließen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie schütze ich mich gegen sowas? (bin nicht infiziert)
Blocken - Hallo leute, ich habe mal so etwas gehört, nämlich das es einen IRC Channel geben soll namens "#kill" der AnonymousOperations gehört. Naja...dann fiel mir was in den Ohren, nämlich das man über diesen "#kill" niemals beim IRC Chat sprechen dürfe. Dann hab ich bisschen rumgegooglet und was darüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren blocken Security Center
Blocken - Ich bins mal wieder mit den Viren :D nun ja habe 3 viren die sich mit malwarebytes zwar immer wieder löschen lassen aber sich wieder neu von selber erstellen. Denke auch das ist der grund warum sich mein Avira Control Center immer nach 2 sek direkt schließt und nicht aktiv bleibt .. hab ich da...
Log-Analyse und Auswertung
Kompatibilität folgender Programme
Blocken - Guten Tag, und zwar habe ich folgende Programme auf meinem Rechner installiert: -Antivir -Malewarebytes -hijack -OTL -Spybot S&D
Diskussionsforum
Unerwünschte Weiterleitung mit Firefox
Blocken - Hallo Ich habe seit geraumer Zeit dasselbe Problem mit Firefox. Bei Google-Suche wird auf falsche Seiten weitergeleitet. Oft kommt auch die Seite mit der attackierenden Website-Warnung und mein Eset Nod32 findet einen Virus. Anfangs wurde ich auch immer zu einer Seite Namens gostats.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Systemstart öffnet sich Firefox und zeigt Werbung
Blocken - hallo, seit ein paar Tagen zeigt mein Firefox nach jedem Systemneustart WERBUNG. Ich nutze Windows 7 Ultimate 32 Bit Habe Avast durchlaufen lassen - nichts Habe SuperantiSpyware durchlaufen lassen - nichts habe Malwarebytes durchlaufen lassen - treffer Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/ClassLoader.AG
Blocken - Hallo, ich erbitte Hilfe bei folgendem Vorfall, eben passiert: Im Rahmen einer Ausarbeitung für mein Studium habe ich bei google nach einer Erklärung des Begriffes "Betriebsfaktor" gesucht. Ich habe als Suchebegriff "Was ist Betriebsfaktor" gewählt. Nachdem ich dann auf das 2te Suchergebniss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc fährt automatisch ohne Fehlermeldung und Bluescrren herunter
Blocken - Hallo, ich benötige nochmal eure Hilfe. Ich habe mir TuneUpUtilities 2010 heruntergeladen und erfolgreich auf meinem Rechner installiert. Das Programm gab mir zur Leistungsoptimierung einige Empfehlungen die ich auch übernahm. Unter anderem auch das einfügen eines Add-On bei Firefox, um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Anmeldung unter Winows XP möglich(Nach Trojanerentfernung)
Blocken - Hallo liebes Trojaner-Board, nun hat die Trojanerfalle bei einer Freundin zugeschlagen. Wir haben seit 20:00 Uhr versucht mehrere Trojaner vom PC ihres Vaters zu bekommen. Ich habe ihr per Telefon gesagt sie soll sich Trojan Remover laden, dass hat sie dann auch alles getan, soweit sogut. Nun...
Alles rund um Windows
Rundll Fehler nach entfernen von Anti Malware Doctor
Blocken - Hallo liebe "Anti-Trojaner" Habe hier gerade kreuz und quer gelesen und mich entschlossen, doch noch einen Post zu öffnen, weil ich nicht richtig weiter weiss. Habe mir heute an meinem anderen PC den Anti Malware Doctor eingefangen. (habe nichts runtergeladen). Als der Malware Doctor das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
direkt nach winxp login bauen sich mehrere internetverbindungen auf
Blocken - hallo, mich hats heute wirklich hart erwischt und komme mit der üblichen vorgehensweise nicht mehr weiter. Und zwar bauen sich direkt nachdem ich mich in Windows xp eingeloggt habe, mehrere Verbindungen auf (Bild im Anhang). das kann ich mit tcpview sehr gut sehen, die meisten scheinen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannte ip wird von malware bytes geblockt
Blocken - hallo leute, malwarebytes zeigt immer das blocken folgender ip an: 91.212.127.127!erscheint so ca alle 5mins! ich stehe vor dem rätsel was das für eine ip adresse ist!habe den ip-schutz an! kann mir wohl jemand weiterhelfen? danke im vorraus!! wenn ich hier irgendetwas noch posten muss,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.