Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wie schütze ich mich gegen sowas? (bin nicht infiziert)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.04.2011, 11:40   #1
Netzwerk
 
Wie schütze ich mich gegen sowas? (bin nicht infiziert) - Ausrufezeichen

Wie schütze ich mich gegen sowas? (bin nicht infiziert)



Hallo leute,
ich habe mal so etwas gehört, nämlich das es einen IRC Channel geben soll namens "#kill" der AnonymousOperations gehört. Naja...dann fiel mir was in den Ohren, nämlich das man über diesen "#kill" niemals beim IRC Chat sprechen dürfe. Dann hab ich bisschen rumgegooglet und was darüber gefunden.
Der #kill Channel greift random das System an und löscht gnadenlos den System32 ordner. Manche sollen schon davon infiziert sein.
Mein frage ist : Kann mein AntiVirenScanner sowas blocken oder gibt es dagegen spezielle Software ?

Danke im vorraus
mfg
Lukas

Alt 22.04.2011, 12:39   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie schütze ich mich gegen sowas? (bin nicht infiziert) - Standard

Wie schütze ich mich gegen sowas? (bin nicht infiziert)



Von wem hast du diesen Unsinn aufgeschnappt?
__________________

__________________

Alt 24.04.2011, 06:29   #3
Netzwerk
 
Wie schütze ich mich gegen sowas? (bin nicht infiziert) - Standard

Wie schütze ich mich gegen sowas? (bin nicht infiziert)



Also, mein kollege hat mir einmal von diesem IRC erzählt.
Hier wenn du mal rein willst (nur in den Chat, nicht in den killserver) :
1.') mIRC: Internet Relay Chat client <- mIRC Downloaden und IRC Account erstellen (Kostenlos und einfach)

2.) auf vlad.anonops.ru connecten, dann auf OpSony gehen und nach dem #kill server fragen. (Alle sprechen english)

Viel Spaß
__________________

Antwort

Themen zu Wie schütze ich mich gegen sowas? (bin nicht infiziert)
blocken, channel, chat, frage, gefunde, gnadenlos, greift, infiziert, irc, leute, lösch, löscht, namens, niemals, random, scan, scanner, schütze, software, spezielle, sprechen, system, system32, virus systemkiller gefährlich irc




Ähnliche Themen: Wie schütze ich mich gegen sowas? (bin nicht infiziert)


  1. Windows XP: Habe mich mit Antivirus Security Pro infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2013 (3)
  2. Warscheinlich ist mein PC von einem Rootkit befallen. Wie entferne ich den und wie schütze ich mich richtig?
    Alles rund um Windows - 08.10.2013 (2)
  3. Habe mich mit Maleware (Malware.Packer.as), die mein Internet verlangsamt, infiziert bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2013 (19)
  4. Virus hat mich erwischt und mich Infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (3)
  5. Habe mich mit dem Verschlüsselungs Trojaner infiziert,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  6. Auch ich habe mich mit dem Verschluesselungstroaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2012 (5)
  7. Laptop läuft ständig hoch und 3 updates von Win werden nicht Installiert, hab ich sowas wie Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2011 (36)
  8. Gefahr vorerst gebannt, aber wie schütze ich mich vor Wiederinfizierung durch ext. HD?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2011 (4)
  9. wie schütze ich mein PC richtig
    Alles rund um Windows - 09.01.2011 (1)
  10. Passwortmissbrauch - wie schütze ich mich jetzt?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2010 (1)
  11. Kontrolle ob eine Virus mich infiziert hat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2009 (5)
  12. ich habe mich Wahrscheinlich Infiziert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2009 (42)
  13. Wie schütze ich mich richtig?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2007 (27)
  14. Sowas habe ich noch nicht erlebt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2005 (15)
  15. nie benutzte Partition enthält Spyware, wie schütze ich mich???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (1)
  16. Hilfe sowas hab ich noch nicht gesehen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2004 (3)
  17. Wie schütze ich mich am besten(bitte keine experten tipps)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.05.2004 (16)

Zum Thema Wie schütze ich mich gegen sowas? (bin nicht infiziert) - Hallo leute, ich habe mal so etwas gehört, nämlich das es einen IRC Channel geben soll namens "#kill" der AnonymousOperations gehört. Naja...dann fiel mir was in den Ohren, nämlich das - Wie schütze ich mich gegen sowas? (bin nicht infiziert)...
Archiv
Du betrachtest: Wie schütze ich mich gegen sowas? (bin nicht infiziert) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.