Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Channel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Trojan.Multi.BroSubsc.gen
Channel - Hey habe gerade eben von Kaspersky ne benachritigung bekommen habe dann umgehend auf desinfizieren gedrückt bin mir aber nicht sicher ob der jetzt weg ist habe dann noch einen scan mit dem windows defender offline gemacht aber in der Ereignesanzeige steht nur das hier Protokollname:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Discord Phineas und Pherb Crasher
Channel - Hey Leute, im Moment ist ein Discord Crasher unterwegs https://www.youtube.com/watch?v=sGgCEG_fWXE&ab_channel=Nikodem Ich hab im Moment gar keine Zeit, morgen ist meine finale Prüfung und ich muss eigentlich jetzt gerade lernen aber kurzes Googeln hat ergeben dass es ein paar Leute gibt die...
Mülltonne
brauch ich für mein neues mainboard ein neuen windows-key ?
Channel - servus, ich habe vor mir ein neues mainboard zuholen. so wie ich das verstanden habe, kommt es drauf an was für eine version oder wie man das auch nennt, braucht. ich habe mir dann Windows Product Key Viewer runtergeladen und dort steht Channel:Retail da ich schon in mehreren discords gefragt...
Alles rund um Windows
Fehleranzeige in Windows 10
Channel - Hallo, seit 21.11.2015 nutze ich WIN10. Der nachfolgend genannte Fehler wird seit dieser Zeit 225 mal in der Computerverwaltung/ Ereigniszusammenfassungsseite aufgeführt. Fehler beim Staging von Metadaten. Ergebnis={00000000-0000-0000-FFFF-FFFFFFFFFFFF} für Container "0x80070490". ...
Alles rund um Windows
Win7 Virenalarm mit Virus Script.Adware.DealPly.G (Engine B)
Channel - G Data Internet Security CBE meldet beim Öffnen mancher Internet-Dateien: Virenalarm Virus: Script.Adware.DealPly.G (Engine B) Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden. Adresse: hxxp://i.stegtrjs.info/stegtr/javascript.js?channel=ChipAdv241214 Status: Der Zugriff wurde verweigert. ...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt beim Spielen ab!
Channel - Hallo, Ich habe momentan ein sehr nerviges und häufiges Problem. Mein PC stürzt beim spielen von Spielen wie CS:GO oder bei Apps wie z.B. Source Filmmaker ab. Ich habe es hinbekommen die Absturzrate zu verringern, indem ich meine FPS auf ~60-70 gelockt habe. Allerdings geht dies in manchen...
Netzwerk und Hardware
Windows-Diagnostics-Performance Ereignis-ID 100
Channel - Hallo, liebe Helfer! Mein PC (Dell) wird langsam und langsamer. Das Ereignisprotokoll lautet ("kritisch"): System - Provider Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance {CFC18EC0-96B1-4EBA-961B-622CAEE05B0A}
Alles rund um Windows
http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt
Channel - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem Laptop. In meinem Browser (mozilla Firefox) wird seit neuestem immer beim Öffnen neuer Tabs diese ominöse "hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt"-Seite angezeigt. Früher hatte ich dort meine...
Log-Analyse und Auswertung
http://search.fbdownloader.com/?channel=de als neue Startseite
Channel - Hallo! Ich habe mir glaub ich mehrere Viren eingefangen. Kürzlich hatte ich immer "Iminent" als Startseite; nun ist es neuerdings: hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de wie werde ich den ganzen Kram wieder los? Ich muss vielleicht gleich dazu schreiben, dass ich leider zlemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://search.fbdownloader.com/?channel=de - Hilfe gesucht
Channel - Hallo, habe den oben genannten Trojaner? und entsprechende Informationen zusammengestellt. Leider musste ich die dateien zippen, da ich sonst nicht posten hätte können, war zu lang & leider habe ich mich nicht besonders gut dabei angestellt, die FRST und Addition ist gezippt, GMER wollte...
Log-Analyse und Auswertung
http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt entfernen
Channel - Hallo, habe auch das Problem, dass bei jedem neuen Tab die Seite hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt erscheint. Wie bekomme ich die weg? Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.fbdownloader.com/?channel=de
Channel - Heute morgen auf meinem Laptop waren statt meines üblichen Startfensters eine mir unbekannte Seite auf. Sieht aus wie ein schlecht gemachts Google Plagiat. Ich habe gelesen, daß der selbe Trojaner/Virus hier im Forum schon behandelt wurde. Mein System läuft auf Windows 8. Der Laptop ist ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://search.fbdownloader.com/?channel=deg -Virus
Channel - Moin moin, ich habe mir anscheinend ein Virus eingefangen. Immer wenn ich firefox aufrufe, kommt hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=deg . Für Hilfe von eurer Seite wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichem Gruß
Log-Analyse und Auswertung
http://search.fbdownloader.com/?channel=deg_nt
Channel - Hallo, wenn ich ein neues Fenster bei Firefox öffne bekomme ich immer diese Seite geöffnet: hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=deg_nt ich habe schon den Malwarebytes Anti-Malware installiert und die Suche wie beschrieben durchgeführt und auch AdwCleaner und SecurityCheck und bin allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt
Channel - Brauche Hilfe um den Virus zu entfernen .Wenn ich auf Google gehe, Öffnet sich das Programm automatisch. Was muss ich machen um das zu beheben. (Bin kein Computerass ...)
Log-Analyse und Auswertung
wisersearch.com/?channel=de kommt immer wieder
Channel - Hi Trojaner-Board, Ich habe mir auch diesen Wisersearch eingefangen. Im Forum las ich bereits dass ich mit dem FRST einen System Scan durchführen muss. Die Logfiles habe ich angehängt. Ich hoffe auf Eure Hilfe Thomas Tremmel
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://wisersearch.com/?channel=de_nt beim Öffnen eines neues Fensters (Chrome)
Channel - Hallo an alle, wie ich schon gesehen habe, bin ich nicht die Einzige mit dem Problem, dass sich die oben genannte Seite öffnet, wenn ich in Google Chrome ein neues Fenster öffne. Ich habe es schon geschafft, dass sich meine Startseiten wieder richtig eingestellt sind, aber den neuen Tab mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wisersearch.com/?channel=de_nt eingefangen
Channel - Hallo und guten Abend, Habe mir leider: wisersearch.com/?channel=de_nt eingefangen. Bin wohl einer von Vielen. Habe den Anweisung folgen bereits den Scan durchgeführt. Wie geht es jetzt weiter? Danke im Voraus
Log-Analyse und Auswertung
http://wisersearch.com/?channel=de_nt eingefangen war tun
Channel - Hallo und guten Abend, Habe mir leider hxxp://wisersearch.com/?channel=de_nt eingefangen und weis nicht woher. Er ist nun aber da. Und muß wieder weg. Problem: wie? Als Startseite habe ich google.de wenn ich aber eine weitere Seite (ich glaube es heißt Tab) aufmache komme ich immer auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, 64-bit, Browser-Startseite auf "wisersearch" geändert
Channel - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich beim Öffnen meiner Browser (im Einsatz sind Chrome und Firefox) automatisch als Startseite "hxxp://wisersearch.com/?channel=de_nt" habe. Ich hab schon in den Einstellungen geschaut, aber da ist "www.google.de" als Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TS 3 User vor DDOS angriffen schützen ?
Channel - Hey TB Community, Ich bin mit ein paar Kollegen schon seit einiger Zeit auf einem TS. Doch da sind jetzt einige Typen die aus welchem Grund auch immer ein Problem mit uns haben. Sie switchen mich in ihren Channel und nach einiger Zeit fällt dann das Internet aus. Von anderen TS-Usern wurde mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wisersearch.com/?channel=de_nt als Startseite deaktivieren
Channel - Ich benutze Mozilla Firefox und habe plötzlich wisersearch.com als Startseite, die ich nicht deaktiviert kriege. Ich verwende Windows 8 (32 Bit). Bitte helft mir. (Habe bis jetzt nichts dagegen unternommen, außer direkt im Browser die Startseite abzuändern)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ohne mein zutun wird "http://wisersearch.com/?channel=de" als Startseite ausgeführt.
Channel - Hallo erstmal, ich bin neu hier. In meinen Browsern ohne mein zutun "hxxp://wisersearch.com/?channel=de" als Startseite ausgeführt. Wenn ich meinen Browser starte (Crome) ist aber auch bei "Mozilla Firefox" u. "Internet Explorer" wird mir zusätzlich zu meiner Startseite...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist das: Ask.MyGlobalSearch / ungewollte Werbung / Browser Hijacker
Channel - Hallo zusammen, mit der Spybot Suche habe ich Ask.MyGLobalSearch gefunden und als Administrator entfernen können. Aber meine Browser starten statt wie gewohnt mit dieser Seite "wisersearch.com/?channel=de". Außerdem werde ich mit unnormaler Popup Werbung belästigt und alles ist sehr sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast hat NSIS - Adware gefunden und in Container verschoben - wie ins Board hochladen ?
Channel - Moin allerseits; OS ist Win 7 Ultimate. Ja, die Überschrift sagt es schon - ich komme mit dem Hochladen nicht zurecht; weil ich im Upload - Channel den Dateipfad nicht eingeben kann, da ich ihn nicht weiß. Im Container wird der Fund bezeichnet als: feyhq.P8U.exe.part Kann jemand helfen ?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.