Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: TS 3 User vor DDOS angriffen schützen ?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 15.12.2013, 12:08   #1
adan407
 
TS 3 User vor DDOS angriffen schützen ? - Standard

TS 3 User vor DDOS angriffen schützen ?



Hey TB Community,
Ich bin mit ein paar Kollegen schon seit einiger Zeit auf einem TS.
Doch da sind jetzt einige Typen die aus welchem Grund auch immer ein Problem
mit uns haben.
Sie switchen mich in ihren Channel und nach einiger Zeit fällt dann das Internet aus.
Von anderen TS-Usern wurde mir gesagt das das ein DDOS-Angriff gewesen sein soll.
Genauer beschreiben kann ich das nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir ein Programm oder einen anderen Weg nennen mich gegen soetwas zu schützen.

Mfg Adan

Alt 15.12.2013, 20:00   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TS 3 User vor DDOS angriffen schützen ? - Standard

TS 3 User vor DDOS angriffen schützen ?



Hallo,

was bitte ist TS?
Terminal Server, TeamSpeak, Telefonseelsorge?
__________________

__________________

Alt 15.12.2013, 21:10   #3
adan407
 
TS 3 User vor DDOS angriffen schützen ? - Standard

TS 3 User vor DDOS angriffen schützen ?



Also ich meine Teamspeak,wusste nicht das es da noch andere Dinge gibt die so abgekürzt werden.

Mfg Adan
__________________

Alt 15.12.2013, 21:15   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TS 3 User vor DDOS angriffen schützen ? - Standard

TS 3 User vor DDOS angriffen schützen ?



Habt ihr nen eigenen Server dafür mit vollem root-Zugang?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 15.12.2013, 21:49   #5
adan407
 
TS 3 User vor DDOS angriffen schützen ? - Standard

TS 3 User vor DDOS angriffen schützen ?



Nein das is nicht mein Server,
ich will nur meinen PC schützen.


Alt 15.12.2013, 21:53   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TS 3 User vor DDOS angriffen schützen ? - Standard

TS 3 User vor DDOS angriffen schützen ?



Zitat:
Sie switchen mich in ihren Channel und nach einiger Zeit fällt dann das Internet aus.
Von anderen TS-Usern wurde mir gesagt das das ein DDOS-Angriff gewesen sein soll.
Also aus der Beschreibung werd ich nicht wirklich schlau. Mal davon abgesehen, dass DDoS Angriffe eigentlich nicht auf irgendwelche privaten Internetkisten gefahren werden...




Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die mal fündig geworden?

Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs in CODE-Tags posten!
Relevant sind nur Logs der letzten 7 Tage bzw. seitdem das Problem besteht!




Zudem bitte auch ein Log mit Farbars Tool machen:

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)



Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________
--> TS 3 User vor DDOS angriffen schützen ?

Alt 15.12.2013, 22:14   #7
adan407
 
TS 3 User vor DDOS angriffen schützen ? - Standard

TS 3 User vor DDOS angriffen schützen ?



Ich kann den FRST Log nicht posten der ist zu lang.

Habe auch erst vor einer Woche mein System neu aufgsetzt deshalb glaub ich nicht das du da unbedingt was finden wirst.

Hier der verlauf im TS etwas genauer :
Wenn ich in ihrem Channel bin kommen erstmal irgendwelche Beleidigungen.
Dann wünscht mir irgendeiner viel Spaß auf meiner Reise und dann höre ich nur
noch Bruchteile von dem was gesprochen wird. Ab dann läd auch in Firefox nichts mehr.
Dann steck ich den Strom von der Fritzbox aus und wieder ein und dann geht wieder alles.

Vielleicht bringts was

MfG Adan

Antwort

Themen zu TS 3 User vor DDOS angriffen schützen ?
andere, anderen, angriffe, beschreiben, channel, community, einiger, griff, grund, hoffe, inter, interne, internet, kollege, nenne, programm, schütze, schützen, typen, welchem



Ähnliche Themen: TS 3 User vor DDOS angriffen schützen ?


  1. Facebook warnt Nutzer vor Angriffen staatlicher Hacker
    Nachrichten - 19.10.2015 (1)
  2. Forscher warnen vor DDoS-Angriffen via BitTorent
    Nachrichten - 18.08.2015 (0)
  3. Puzzles sollen gegen DDoS-Angriffe schützen
    Nachrichten - 07.07.2015 (0)
  4. TU Wien will Autos vor Hacking-Angriffen schützen
    Nachrichten - 09.12.2014 (0)
  5. US-Regierung warnt vor Cyber-Angriffen auf industrielle Steueranlagen
    Nachrichten - 07.11.2014 (0)
  6. Prominente Server fallen Shellshock-Angriffen zum Opfer
    Nachrichten - 07.10.2014 (0)
  7. AVM warnt vor Angriffen auf Fritzbox
    Nachrichten - 28.09.2014 (0)
  8. Ruby-Update schützt vor Man-in-the-Middle-Angriffen auf SSL-Verkehr
    Nachrichten - 28.06.2013 (0)
  9. ständig neue Trojaner-Funde in C:User/user/AppData
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (31)
  10. Sicherste Prävention vor Angriffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (1)
  11. NASA-Netzwerk nicht ausreichend vor Angriffen geschützt
    Nachrichten - 30.03.2011 (0)
  12. Computersysteme der EU-Kommision Ziel von Angriffen
    Nachrichten - 24.03.2011 (0)
  13. Habe folgendes problem <System>=>C:\Dokumente und Einstellungen\user\Cookies\user@adviva[1].txt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2010 (18)
  14. Experte warnt vor gezielten BGP-Angriffen
    Nachrichten - 08.07.2010 (0)
  15. Mehr Schutz für Mozilla-Nutzer vor JavaScript-Angriffen
    Nachrichten - 07.10.2009 (0)
  16. Wie gegen Leakversuche und DDos schützen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.02.2004 (1)
  17. netspy täglich bis zu 15 angriffen! Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2003 (14)

Zum Thema TS 3 User vor DDOS angriffen schützen ? - Hey TB Community, Ich bin mit ein paar Kollegen schon seit einiger Zeit auf einem TS. Doch da sind jetzt einige Typen die aus welchem Grund auch immer ein Problem - TS 3 User vor DDOS angriffen schützen ?...
Archiv
Du betrachtest: TS 3 User vor DDOS angriffen schützen ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.