Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Discord Phineas und Pherb Crasher

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 14.02.2021, 15:26   #1
Joe Nathan W
 
Discord Phineas und Pherb Crasher - Standard

Discord Phineas und Pherb Crasher



Hey Leute,
im Moment ist ein Discord Crasher unterwegs https://www.youtube.com/watch?v=sGgCEG_fWXE&ab_channel=Nikodem
Ich hab im Moment gar keine Zeit, morgen ist meine finale Prüfung und ich muss eigentlich jetzt gerade lernen aber kurzes Googeln hat ergeben dass es ein paar Leute gibt die behaupten im Crasher ist ein Virus enthalten der Emaildaten stiehlt. Weiß jemand etwas darüber? Ist das überhaupt möglich und was soll ich jetzt tun? (Denkt daran, im Moment ist für mich jede Sekunde wertvoll, ich will also ungerne mich um mein System kümmern und alle PW erneuern wenn es nicht UNBEDINGT nötig ist weil die Gefahr droht bestohlen zu werden)
Ich hoffe ihr könnt mir diese Sorge schnell nehmen
Grüße
Joe

Alt 14.02.2021, 16:45   #2
Yatagan
 
Discord Phineas und Pherb Crasher - Standard

Discord Phineas und Pherb Crasher



Dir fehlen wohl Klicks auf deinem Youtubekanal, du Spassvogel...
Wenn du tatsächlich lernen mußt, dann solltest du dich erstmal darauf konzentrieren und nicht auf vermeintliche Malware.

Außerdem ist das Crossposting, wenn Du in mehreren Foren gleichzeitig nach Hilfe fragst und das verstößt hier gegen die Forenregeln.

Name:  reddit.jpg
Hits: 97
Größe:  50,9 KB
__________________

__________________

Geändert von Yatagan (14.02.2021 um 17:04 Uhr)

Alt 14.02.2021, 17:11   #3
Joe Nathan W
 
Discord Phineas und Pherb Crasher - Standard

Discord Phineas und Pherb Crasher



Das ist das erste Video wenn man den Crasher googelt und nur dazu da zu zeigen was das macht und da ich gespaltene Antworten bekommen habe ob das nun gefährlich ist oder nicht habe ich mich hier an Profis gewandt. Also kein Grund so toxisch zu sein. Wirklich...
__________________

Alt 14.02.2021, 17:38   #4
mmk
 
Discord Phineas und Pherb Crasher - Standard

Discord Phineas und Pherb Crasher



Was ist daran unverständlich, dass Crosspostings unhöflich sind?

Alt 14.02.2021, 17:39   #5
Yatagan
 
Discord Phineas und Pherb Crasher - Standard

Discord Phineas und Pherb Crasher



Der initiale Thread bei Reddit ist fast einen Monat alt und es findet sich nirgendwo ein konkreter Hinweis, dass das Video über das Zum-Absturz-bringen von Discord hinaus irgendetwas malignes kann.
Das mit dem E-Mails war offensichtlich falsch - der ominöse Tweet dazu wurde vor Tagen gelöscht.

Seitdem gibt es absolut keinen Hinweis, dass das Ding über das oben genannte hinaus gefährlich wäre.

__________________
Beste Grüße, Yatagan
---
sapere aude

Alt 14.02.2021, 17:47   #6
Joe Nathan W
 
Discord Phineas und Pherb Crasher - Standard

Discord Phineas und Pherb Crasher



Wie man einfach aus dem Text rauslesen kann bin ich etwas in Eile und der ganzen Crosspost Dynamik nicht bewusst da ich nur selten - nie solche Foren benutze. Trotzdem kein Grund unfreundlich zu werden, zumal der Kommentar ja auch direkt von mir gelöscht wurde als ich darauf hingewiesen wurde. Ich werde nicht der einzige sein den das Thema interessiert, was man an den vielen Kommentaren sehen kann auf Reddit/Twitter, etc. Da hilft es natürlich immer etwas zu posten ohne Inhalt wo man nur toxisch ist
Wenigstens weiß ich jetzt dass es scheinbar kein Virus ist?

Alt 14.02.2021, 17:58   #7
Yatagan
 
Discord Phineas und Pherb Crasher - Standard

Discord Phineas und Pherb Crasher



Toxisch ist für mich ein Posting mit dem Inhalt:
"Ey Alter, eigentlich muß ich lernen, aber ich prokrastinier' trotzdem im Internet 'rum und hab da so'n Video geklickt von dem ich nich' weiß ob das jetzt 'nen Virus auf meinen Rechner gedropt hat oder nicht. Ich hab' aber - wie schon gesagt - keine Zeit, also sag' mir mal zügig, ob ich mir Sorgen machen muss."
__________________
Beste Grüße, Yatagan
---
sapere aude

Alt 14.02.2021, 19:24   #8
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Discord Phineas und Pherb Crasher - Standard

Discord Phineas und Pherb Crasher



Thema wegen Verstoßes gegen die NUB tonniert.

 

Themen zu Discord Phineas und Pherb Crasher
bedingt, channel, discord crasher, droht, enthalten, erneuern, finale, gefahr, googel, googeln, hoffe, https, kurzes, lernen, leute, morgen, nötig, phineas und pherb, prüfung, schnell, sorge, system, unbedingt, unterwegs, virus, voll, überhaupt


« DS | DS »


Zum Thema Discord Phineas und Pherb Crasher - Hey Leute, im Moment ist ein Discord Crasher unterwegs https://www.youtube.com/watch?v=sGgCEG_fWXE&ab_channel=Nikodem Ich hab im Moment gar keine Zeit, morgen ist meine finale Prüfung und ich muss eigentlich jetzt gerade lernen aber - Discord Phineas und Pherb Crasher...
Archiv
Du betrachtest: Discord Phineas und Pherb Crasher auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.