Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erneuern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Pushnott.com sendet über Chrome Push-Notifications
Erneuern - Hallo zusammen, Ich habe seit heute Vormittag nachdem ich in Chrome eine Seite besucht habe das Problem, dass mit Pushnott.com Aufforderungen schickt und auf Viren hinweißt. Die Aufforderungen sind von diversen Antiviren-Programmen wie McAfee und Avira. Ich als User werde aufgefordert, den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Discord Phineas und Pherb Crasher
Erneuern - Hey Leute, im Moment ist ein Discord Crasher unterwegs https://www.youtube.com/watch?v=sGgCEG_fWXE&ab_channel=Nikodem Ich hab im Moment gar keine Zeit, morgen ist meine finale Prüfung und ich muss eigentlich jetzt gerade lernen aber kurzes Googeln hat ergeben dass es ein paar Leute gibt die...
Mülltonne
Anruf von angeblichen Microsoft Mitarbeiter - nun ist Computer gesperrt
Erneuern - Hallo! Auch ich bin auf einen Anruf von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter hereingefallen der mir mitteilte dass ich sehr viele Fehlermeldungen habe und Hacker meinen Computer gehackt haetten. Da ich in den letzten Tagen einige Probleme hatte fand ich alles relativ glaubwuerdig und...
Log-Analyse und Auswertung
Treiber verlangsamt Windows Start?
Erneuern - Folgende Meldung spuckt mir das Leistungstool von Windows aus: Wofür ist dieser Treiber? und benötige ich ihn? Kann ich ihn eventuell erneuern und wenn ja wie? Oder kann ich diese Meldung sogar Ignorieren? http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=64694&stc=1&d=1392151346 ...
Alles rund um Windows
Trojaner "Zeus 2" / kaspersky rescue disk
Erneuern - Guten Abend, und zwar habe ich folgende Problem: Ich habe die Vermutung das sich dieser Trojaner auf meinem PC befinden könnte. Nun möchte ich diesen Trojaner gerne los werden und hatte schon mit kaspersky einen vollständigen Suchlauf & einen Suchlauf mit nur denn wichtigsten Bereiche. bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Erneuern - Ich habe mir gestern den GVU Trojaner eingefangen. Nach meinen Internet-Recherchen habe ich von Kaspersky RescueDisc runtergeladen und auf eine CD gebrannt. Diese habe ich in den finzierten PC gelegt und von der CD gebootet. Es kam allerdings nicht die Software von Kaspersky, sondern der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
floppy disk seek failure
Erneuern - Hi, nach dem Erneuern der Batterie bei meinem Dell Desktop erscheint nun bei jedem Starten des Computers die Meldung: floppy disk seek failure ich kann F1 drücken - dann startet der Computer normal zu Windows XP, oder F2 drücken, um ins Setup zu kommen.
Netzwerk und Hardware
Gema-Virus - wirklich alles entfernt?
Erneuern - Hallo, hatte vor ca. 1 Woche den Gema-Virus drauf. Hab das System zurücksetzen können auf den 29.12.2011. Malware laufen lassen 11 infizierte Dateien. Alle restlos entfernt. Registry-Cleaner laufen lassen mind. 20x und dann war auch alles wieder i.O.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!! Mein Windows ist gesperrt!!!
Erneuern - Hallo, mein Windows wurde gesperrt ums zu erneuern soll ich 50 euro bezahlen. Ich hab mir OTL runtergeladen die Dateien der Scans nun hier.
Log-Analyse und Auswertung
wlan router/modem.....
Erneuern - habe ein wlan router von thomson twg850-4u und kann man damit die wan-ip adresse manuell erneuern!? habe es zwar schon ausprobiert aber die ip sowie die mac bleibt dann doch immer gleich! hätte mal gerne ein paar infos hierfür! :)
Netzwerk und Hardware
Fehlermeldung mit Renos.JM
Erneuern - Hallo Community, Ich habe ein Problem unswar bekomme ich dauern eine Meldung von der Firewall mit Renos.JM .... Doch ich kann dieses nicht entfeernen...habe es schon mit Glary uttilities versucht doch die Meldung kommt immer noch. :headbang: Möchte aber meinen PC nicht unbedingt erneuern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Platz problem Grafikkarte
Erneuern - Habe zu Weihnachten einen schönen 23,6zoll Bildschirm bekommen und dachte mir dann wird es auch mal zeit meine grafikkarte zu erneuern da die Radeon HD3650 natürlich in vollster auflösung nicht so der burner ist... Nun das Problem... mein Motherboard hat einen PCIe anschluss oben und...
Netzwerk und Hardware
meinen Flyff Daten wurden gestohlen !
Erneuern - :hallo: ich wolllte nur mal sagen das ich bei Fly For Fun meine account daten immer erneuern will und wenn ich mein Passwort erneuern willl kommt eine e-mail und da drin steht ihr passwort würde verändert ich weiß nicht was das ist ??? weil ich sonst nicht mehr spielen kann und meine freunde nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neben win 98se win 2k auf 2. Festplatte - wie
Erneuern - hallo bin nicht der größte am pc deshalb meine frage: habe win 98 se auf dem rechner, möchte jedoch, da ich sehr viel programme seit jahren dort zu laufen habe, auf eine 2. festplatte erst mal win 2k installieren, habe es erst mal im bootmenü ausprobiert, er startet aber immer wieder win 98...
Alles rund um Windows
Desktophintergrund nicht mehr veränderbar
Erneuern - Hallo zusammen, habe mir gestern einen Virus eingefangen, der meinen PC zeimlich stark beeinflusst hat. Der Virus war so ein Antispyware Ding, beim dem man aufgefordert wird 49 € zu zahlen. Habe mit Malewarebytes gearbeitet, um die Eingriffe des Virus zu entfernen. Funktioniert auch wieder...
Log-Analyse und Auswertung
aktuelle grafikkarten
Erneuern - hi leutz! will mir ne neue grafikkarte holen und bin mir nich sicher ob sich das mit nem AGP anschluss überhaupt noch lohnt!?! hab jetz ne geforce 6200 und hab probleme mit neueren games wie zB timeshift und sowas (stocken)...kann das eventuell an meinem rechner liegen?(2,6 GHz, 1536 Mb...
Netzwerk und Hardware
erneuern des Bios
Erneuern - Hallo alle zusammen, Ich wollte mal fragen: Wie erneuere ich mein Bios? also mein Bios ist von Award Software, inc. Dort steht dann noch: Rom Pci/Isa(obwohl ich keinen Isa Steckkarteriegel habe)Bios Cmos Setup Utility würde mich freuen :daumenhoc Tody
Netzwerk und Hardware
G DATA Personal Firewall vs. Zonealarm
Erneuern - Ahoi, ich habe derzeit ein Gespann von AVK 2005 und Zonealarm Pro 6 auf dem Rechner und bin eigentlich recht zufrieden. Da meine Signaturen aber ablaufen, will ich mir das neue AVK 2006 holen und habe gesehen, dass es auch ein größeres Paket mit Firewall von GData gibt... Jetzt meine...
Mülltonne
benötige hilfe bei trojaner TR/Rootkit.L
Erneuern - oh menno... ich war so vorsichtig... und jetzt das! LOGFILE... ... O23 - Service: MAPI Mail Client (MAPI) - Unknown owner - C:\WINDOWS\System32\mapi32.exe (file missing) O23 - Service: Ampi32 (wdfmgr) - Unknown owner - C:\WINDOWS\msvcrt.exe
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.