Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: aktuelle grafikkarten

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 04.02.2008, 14:59   #1
happyhippopossum
 
aktuelle grafikkarten - Standard

aktuelle grafikkarten



hi leutz!
will mir ne neue grafikkarte holen und bin mir nich sicher ob sich das mit nem AGP anschluss überhaupt noch lohnt!?! hab jetz ne geforce 6200 und hab probleme mit neueren games wie zB timeshift und sowas (stocken)...kann das eventuell an meinem rechner liegen?(2,6 GHz, 1536 Mb arbeitsspeicher) deshalb überlege ich ob sich das erneuern auf die geforce 7600 gt oder ati x1600xt lohnen würde? was meint ihr und welche grafikkarte würdet ihr mir emfehlen?

danke schonmal im voraus!

happyhippopossum

Alt 10.02.2008, 00:48   #2
R3D3
 
aktuelle grafikkarten - Standard

aktuelle grafikkarten



agp würde ich mir ganz klar nicht mehr kaufen. das ist veraltet. welche graka sich für welchen pc eignet, weiß ich nicht. aber ich bin mit meiner GF8800 mit 512mb sehr happy...
__________________


Alt 16.02.2008, 20:43   #3
Gibbetnich
 
aktuelle grafikkarten - Cool

aktuelle grafikkarten



Genügend Gigaherz hast du ja und wegen dem ram würde ich auf die Verpackung des Spiels gucken und da steht wieviel ram das spiel benötigt!

Ich komm der GF8800 512 MB sehr gut zu fache
__________________

Antwort

Themen zu aktuelle grafikkarten
aktuelle, anschluss, arbeitsspeicher, erneuern, euere, games, geforce, grafikkarte, grafikkarten, holen, leutz, lohnt, neue, probleme, rechner, schonmal, stocken, würde, würdet, überhaupt



Ähnliche Themen: aktuelle grafikkarten


  1. BKA Trojaner aktuelle Infizierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2014 (10)
  2. Grafikkarten einbau.
    Netzwerk und Hardware - 18.05.2013 (1)
  3. Empfehlenswerte aktuelle Antivirenprogramme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.05.2013 (2)
  4. Rubrik Aktuelle Bedrohungen
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.05.2012 (1)
  5. GrafikKarten treiber
    Netzwerk und Hardware - 30.11.2011 (0)
  6. 2 Grafikkarten... empfehlenswert?
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2011 (19)
  7. Laptop, Grafikkarten Problem
    Netzwerk und Hardware - 24.12.2010 (1)
  8. Aktuelle Treiber installieren
    Netzwerk und Hardware - 10.05.2010 (11)
  9. Welches von beiden Grafikkarten?
    Netzwerk und Hardware - 19.11.2009 (1)
  10. Grafikkarten Problem
    Netzwerk und Hardware - 30.12.2008 (2)
  11. Aktuelle Sicherheitsinformationen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.05.2006 (18)
  12. Grafikkarten?
    Netzwerk und Hardware - 25.03.2006 (3)
  13. Grafikkarten Probleme
    Alles rund um Windows - 23.04.2005 (7)
  14. Grafikkarten bzw. Treiberproblem!
    Netzwerk und Hardware - 26.07.2003 (2)
  15. Suche Grafikkarten-Treiber
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2003 (5)
  16. Grafikkarten AGP Problem
    Netzwerk und Hardware - 12.03.2003 (20)

Zum Thema aktuelle grafikkarten - hi leutz! will mir ne neue grafikkarte holen und bin mir nich sicher ob sich das mit nem AGP anschluss überhaupt noch lohnt!?! hab jetz ne geforce 6200 und hab - aktuelle grafikkarten...
Archiv
Du betrachtest: aktuelle grafikkarten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.