Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Holen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10: Es greift immer wieder um sich: TR/AD.Firehooker.BU
Holen - Hallo Trojaner-board, cosinus und Forum, leider habe ich aus diversen Gründen an dem unten aufgeführten Thema nicht rechtzeitig und regelkonform weiterarbeiten können. Das Thema wurde "tonniert". https://www.trojaner-board.de/200083-greift-immer-um-tr-ad-firehooker-bu-2.html Ich würde...
Log-Analyse und Auswertung
Fake-Microsoft-Attacke - was nun?
Holen - Hallo, eine Freundin rief mich gerade an, weil sie auf einen der durchaus berüchtigten Microsoft-Fake-Anrufe reingefallen ist und nahezu all das gemacht hat, was man nie tun sollte. :eek: Grob erinnern kann sie sich an folgendes: Der Anrufer behauptete, von MS zu sein und ihren Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Premium - empfehlenwert ?
Holen - Hallo zusammen, ich habe Malwarebytes (die ganz normale version) schon lange Zeit auf dem PC Bei einem Update, habe ich nun eine 14 tägige Premium - testphase für Malwarebytes Premium bekommen. Das läuft jetzt seit 10 Tagen und ich bin damit zufrieden. Mit der ganz normalen (kostenfreien)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Speichert USB-Adapter Daten?
Holen - Hallo und guten Tag. Ich habe eine Frage und weiß eigentlich nicht so recht, wohin sie gehört! Vielleicht auch Datenschutz. Ich habe einem Freund von mir meinen USB-SATA Adapter geliehen damit er von einer ausgebauten Notebook-Festplatte Daten holen kann. Den Adapter mit Festplatte hat er an ein...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank cosinus !
Holen - :dankeschoen: Du hast mir echt weiter geholfen und super angeleitet, dafür Dankeschön. Sogar ich die praktisch null Talent in solchen Sachen hab konnte deinen Anweisungen Folgen xD Als erstes geh ich mir mal ne externe Festplatte holen und mach ein Backup :D
Lob, Kritik und Wünsche
Supper Hilfe durch M-K-D-B !!
Holen - Vielen lieben dank an die tolle Uterstützung durch M-K-D-B!! Es war ein Kinderspiel durch die super Anleitung sogar für mich als leien das Problem zu beheben. Ich kann jedem der ein Viren/Maleware/etc. Problem hat nur empfeheln sich hier Hilfe zu holen und die Hilfe auch mit einer angemessenen...
Lob, Kritik und Wünsche
Einfach nur krank; CHIP.de; BlueStacks App Player - CHIP-Installer.exe
Holen - Hallo, in meinen Augen nur einfach krank was man sich dort holen kann in "gut glauben" !!! Ja CHIP.DE !!! Das ergebnis, von VT, ----> https://virustotal.com/de/file/3c1e1354c8f5d6d19db349510ec0ff04f833ac4fe152a6ccb9b7a65a598547c9/analysis/1487451061/ Und Windows ISO Downloader -...
Diskussionsforum
Hilfe Virus schaltet Antivierus aus und kommt selbst nach Neuinstallation immer wieder
Holen - Guten Tag ich habe seit Ca. 2 Wochen Probleme mit hartnäckigen Vieren die selbst nach mehreren Neuinstallationen sofort wieder kommen. Ich habe schon alles versucht und bin echt am verzweifeln. Mein Antivierus wurde lahm gelegt und ich werde dann gehindert mir ein neues zu holen in dem ich auf...
Alles rund um Windows
Cerber3 für Testzweck
Holen - Hallo zusammen! Cerber3 ist ja in aller Munde derzeit, habe in meinem Bekanntenkreis auch schon 2 Fälle gehabt, ohne denen wirklich helfen zu können, da bei beiden keine Backups vorhanden waren! Nun würde mich interessieren, den Cerber3 für Testzwecke mal auf einem alten XP-System sein...
Diskussionsforum
Passwörter zwischengespeichert in txt-Datei in TrueCrypt-Container
Holen - Hallo an die Profis, ich würde gerne einmal eure Meinung einholen zu folgendem Szenario: Da ich gerade einige sehr umfängliche Umstrukturierungen in meiner privaten Computerlandschaft vornehme und vorrübergehend nicht an meine Keepass-Datenbank herankomme um weitere PW-Einträge zu...
Diskussionsforum
Bundestrojaner Samsung Galaxy Tab2 10.1 - nichts funktioniert
Holen - Hallo, ich habe wie schon so viele den Bundestrojaner auf meinem Samsung Galaxy Tab2 10.1 Wenn man das Tablet einschaltet, erscheint nach dem Samsung Logo gleich der Bundestrojaner. Nach dem Entsperren des Bildschirmes kommt nach Millisekunden gleich die Seite mit dem Bundestrojaner. Man hat...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7 / white smoke new v6 toolbar for ie
Holen - Hallo. Ich weiß nicht wie ich den White Smoke Virus loswerde. Ich habe in den ´´Programme und Funktionen´´ die ´´WhiteSmoke New V6 Toolbar for IE´´ und weiß nicht wie ich sie entferne. Ich habe mich schon auf Google sowie auch YouTube umgesehen, aber dadurch, dass ich mich nicht so...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7/Laptop/lässt nicht starten
Holen - Moin Ich habe vorgestern versucht hamachi zu deinstallieren, doch leider hing es. Ich brach es ab mit dem task Manager, dann verschwanden paar Programme wie spiele/Programme usw. Wurden komplett gelöscht. Ich bin auf System Wiederherstellung und habe mein System auf eine stunde zurückgesetzt, aber...
Alles rund um Windows
Avast 2015 Gut oder Schlecht ?
Holen - Hi, ich habe paar Fragen zu Avast 2015: 1.Wie ist es im vergleich zu anderen Free AVs ? 2.Wo sind seine Schwachstellen ? 3.Wie hoch ist seine Erkennungsrate ? 4.Lohnt es sich Avast Premium oder Internet Security zu holen ? Bitte beantworten
Alles rund um Windows
Google Chrome - öffnet eine andere Seite beim Starten von Google Chrome (Win7)
Holen - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Browser (Google Chrome) beim Starten eine falsche Seite öffnet. Ich habe im Internet ein bisschen "gegoogelt" und habe erfahren, dass dies eine schwierige "Infektion" des Computer/Browser sein könnte. Aus diesem Anlass wollte ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.OneClickDownloader.A
Holen - Hallo, heute habe ich ein Frage, weil ich nicht sicher bin, wie ich mich verhalten soll. Gestern habe ich aufgrund eines Tipps in einem Forum ein Freebie gedownloadet, aber nicht installiert. Downloads lasse ich vor der Installation sowohl von Avast als auch von Malewarebytes überprüfen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
suspicious.cloud.7 und suspicious.cloud.9 - ist es riskant, eine einzelne Datei (Excel) auf ein sauberes System zu kopieren?
Holen - Nachdem wir uns durch eine Mischung aus Pech und Dummheit :headbang: :pfeiff: suspicious.cloud.7 und suspicious.cloud.9 auf den Rechner geholt haben, habe ich den Netzwerkstecker gezogen und beschlossen, das System einfach ganz neu aufzusetzen und die vorhandene Sicherung aufzuspielen. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches Schutzprogramm kaufen?
Holen - Hey, manche schwören auf Kaspersky, manche auf Avast, manche wiederum auf was ganz anderes. Was sollte ich mir holen um maximalen Schutz zu genießen? Ich hab gehört dass sich verschiedene Programme gegenseitig stören. Würde sich Malwarebytes Anti-Malware mit anderen Programmen also nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
-js-kryptik-ai-trojaner entdeckt
Holen - Hallo, meine Frau hat PhotoScape installiert und dabei ein paar Malwares eingefangen. Habe mich mithilfe einiger Beiträge hier an die Sache rangemacht. Möchte jetzt noch eine zweite Meinung einholen, ob das System wieder "einigermaßen sicher" ist. Ich hänge einige LOGs an, die ich bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zonealarm zu gebrauchen oder ehr nicht?
Holen - Hallo, ich bin gerade am überlegen ob ich mir die Zonealarm Firewall installieren soll oder nicht? Nun wollte ich mir mal ein paar Meinungen einholen um zu wissen ob sie ehr schlecht als recht ist. Ich bin jetzt kein Computer Anfänger also in Sachen Firewall Einstellungen kenne ich mich aus. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox erscheinen doppelt unterstichene Wörter und es erschein ein Verweis auf "MediaPlayerTotal" Holen Mediaplayer
Holen - hallo zusammen, ich habe das problem, dass bei mir im firefox ständig wörter doppelt unterstrichen sind und als link erscheinen. es erschein ein popup, welches dann auf mediaplayertotal.com "holen media palyer" verweist. es gehen auch ständig browserfenster auf, die allerdings dann doch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fetten Dank an schrauber & cosinus!
Holen - Vielen vielen Dank für deine Mühe und deine Zeit, die du für mich geopfert hast schrauber!!! :Boogie: Dank dir ist mein Computer wieder Virenfrei. Und nochmal ein großes Dankeschön an cosinus, der mir damals bei einem anderen Problem geholfen hat, den ich aber kein Dankeschön entgegenbringen...
Lob, Kritik und Wünsche
Polizei-Trojaner
Holen - Hallo liebes Trojaner-Team! Ihr habt mir letztes Jahr schonmal erfolgreich geholfen, deswegen musste ich sofort an euch denken! Mein Vater hat mir letzte Woche erzählt, er hätte den Polizei-Trojaner, aber er wird das wieder hinbekommen. Jetzt hat er mich angerufen und meinte, er bekommt es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Holen Media Player, doppelt unterstrichene Wörter in Mozilla
Holen - Hallo zusammen, ich bin seit eben angemeldet, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Seit ein paar Tagen sind bei mir im Browser Wörter grün unterstrichen, Holen Media Player wird angezeigt. Es öffnen sich auch unregelmäßig Tabs von selbst (veralterte Adobe Version - Aktualisierung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox, doppelt-unterstrichene grüne links mit popups
Holen - guten tag, nach 8jahren melde ich mich auch mal wieder mit einem trojanerproblem :D im firefox erscheinen die ganze zeit doppelt-grün-unterstrichene links mit "media player holen" usw. ich benutzt seit jahren kaspersky,aber bei diesem problem scheint es nicht zu helfen. ich würde mich sehr über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.