Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Holen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Text Link doppelt markiert mit Popup im Browser [Holen Media Player]
Holen - Hallo Leute, Ich bin seid heute angemelded und habe ein Problem. Bei mir erscheinen immer im Browser, wo Texte doppelt markiert werden in Grün. Wenn ich darauf klicke steht da "Holen Media Player". Das ist ziemlich nervig, wenn da immer so ein Popup geöffnet wird.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an schrauber!
Holen - :daumenhoc Diesmal habe ich mich getraut, mir auf dieser Seite Hilfe zu holen, um mein netbook von unerwünschten Gästen zu befreien - und ich habs geschafft: Ich bekam super Hilfe von schrauber! Vielen Dank dafür! Grüße von Darcya
Lob, Kritik und Wünsche
Suche guten Virenscanner
Holen - Guten Tag zusammen Ich suche für mein neu aufgesetztes Windows 7 einen Virenscanner. Könnt ihr mir da einen empfehlen , reicht da ein kostenloser oder sollte ich mir einen kostenpflichtigen holen?? Kenn mich damit nicht so aus ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen wollte schon top geschützt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
nach Hochfahren weißer Bildschirm, nur noch Task-Manager zu bedienen
Holen - Hallo! Ausnahmsweise habe ich kein Problem mit meinem PC, sondern habe hier das Notebook einer Freundin mit folgendem Problem: Nach dem Hochfahren wird der Bildschirm sofort weiß und man kann nichts mehr machen, außer den Task-Manager "holen" und wieder runterfahren. Hilfe... :crazy: LG,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Virenmeldung TR/Spy.ZBot.kirx
Holen - Hallo allerseits, gestern Abend sprang urplötzlich mein Avira an und brachte die Meldung: In der Datei 'C:\Users\Sebastian\AppData\Roaming\Ewifyg\dewy.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.ZBot.kirx' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Ich habe die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Fehler/weißer Hintergrund Paysave bezahlen
Holen - Hallo, mein Problem lautet wie folgt: Wenn ich meinen Laptop einschalte fährt er hoch und danach erscheint ein weißer hintergrund, ich sehe mich selber über meine webcam auf einem kleinen bildschirm. Ich soll angeblich etwas illegal herunter geladen haben und soll mit eine Paysayfe card...
Log-Analyse und Auswertung
AVA Soft - ein weiteres Opfer
Holen - Hallo Trojaner-Board-Team, ein Bekannter hat mir seinen Laptop vorbeigebracht, mit der Bitte, dass ich dieses nervende Pseudo-AV-Programm AVA-Soft lösche. Durch Suche bei Google, bin ich ziemlich schnell bei euch gelandet und hoffe, dass ihr mich unterstützen könnt. Da ich nicht weiß, was mit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner bei Zylon-Games
Holen - Hallo, spiele gerne Online Spiele auf zylom-Games. habe nun über das Zylom-Spiel garden defense mir 114 trojaner eingefangen.wie genau,das kann ich nicht genau erklären,da ich von solchen Dingen absolut keine Ahnung habe.Musste mir einen Profi zur Bereinigung des Problems holen,das hat mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T. HDD Virus?
Holen - Hallo Ich habe seit heute ein Problem: Wenn ich meinen Rechner starte, gehen eine Menge PopUpFenster auf, in denen mir das Programm SMART HDD mitteilit, dass meine Festplatte Probleme hat. Nach Neustart des Rechner sind alle meine Icons des Desktops und des Starmenus weg. Und eine Menge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit W32/Ramnit.A & Html/drop.agent.db
Holen - Hallo ich wollte mir bei euch hilfe holen da mein Avira dauernt klingelt und gestern mein wow account gehackt wurd und gestern kein virus da war :eek: es wäre nett wenn ihr wüsstet wie ihr mir helfen könnt kann auch keine exe datein mehr entpacken usw ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Muss 50 euro zahlen virus. Habe OTL instaliiert und ausgefürt. und jetz ?
Holen - Hi zusammen, habe ein Problem. Bin mit meinem Pc im abgesicherten Modus und hab hier gelesen, ich solle mir Otl holen und diesen Scan ausführen. Gesagt getan. jetz hab ich 2 dateien hier: OTL.txt und Extras.txt. Wie kann ich mir diesen Virus vom Hals schaffen ? Bin kein großer Pc versteher und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gleicher Mist wie alle anderen 50 Euro zahlen...
Holen - Mich bzw meine Mutter hats auch erwischt. Bin im abgesicherten Modus. OTL Dateien im Anhang. Danke im Voraus. Kannst du mir pauschal sagen, was du von Kaspersky Internet Security hälst? Deine Favouriten hab ich zwar schon angeguckt, wollte aber zu o.g. mal ne Meinung einholen :.-) ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner rx5iur6idx Verdacht, bei XP - Keine Internetverbindung, bitte warten.
Holen - Keine Ahnnung wie ich diesen Fehler gekriegt habe, einfach Firefox auf gemacht und *tada hier bin ich* Firefox im Vollbildmodus auf, ein grauer Hintergrund und dadrin dann in unauffälliger, nicht sehr großer Schrift "keine Internetverbindung, bitte warten." scheint der gleiche Fehler wie dieser...
Log-Analyse und Auswertung
alles began mit Win 7 security 2012
Holen - Hallo liebe Forengemeinde, alles fing zu Weihnachten mit "Win 7 Security 2012" Befall an. Konnte mir mit dem Opera Browser Hilfe holen und unseren PC wieder zum Laufen bringen. Seit her bin ich skeptisch was die Sauberkeit des Systems anbelangt und habe daher heute von Avira auf Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster minimieren sich nach kurzer Zeit von selbst oder werden in den Hintergrund gestellt
Holen - Seit zwei Wochen habe ich das Problem, dass sich bei mir Fenster, Browser und sogar Programme von selbst minimieren oder abgewählt werden (also in den Hintergrund gestellt werden). Sogar wenn ich jetzt dieses Topic schreibe, muss ich darauf achten, ob der Browser überhaupt aktiv ist, um keine...
Alles rund um Windows
Welches Betriebssystem?
Holen - Halloooo. Ich habe vor, mir Windows XP auf den Pc zu ziehen... nur leider habe ich keine Ahnung was ich mir da genau holen muss. Also was wäre am besten? :confused: Mit freundlichen Grüßen ChaP
Alles rund um Windows
Kostenlose 1 Jahreslizens von Nod32 in aktueller c't
Holen - Hallo, habe mir gerade eben die aktuelle c't gekauft. Auf der Heft CD findet ihr ein Kennwort und einen Link über welchen ihr euch bei Eset eine kostenlose Einjahreslizens für Nod32 holen könnt :-). Habe mich gleich registriert und umgehend meine Lizens bekommen. Falls es die Admins zulassen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Diagnostic Desktop Symbole verschunden
Holen - Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier. Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich ein Spiel beendet hatte, öffnete sich auf einmal ein Programm, was ich vorher noch nie auf meinem Pc gesehen hatte. Und zwar Windows Diagnostic. Auch eine Desktop Verknüpfung vom dem Programm war vorhanden dafür waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Motherboard und CPU
Holen - Hallo liebes T-B Ich wollte mich erstmal so mal wieder melden. Aber ich habe da eine kleine Frage anbei die ich gerne geklärt hätte. Ich habe ein Motherboard mit der Kennung "Packard Bell BV MCP73VT-PM". Jetzt würde ich mir gerne einen schönen 4-Kern Prozessor holen mit passendem Sockel (LGA...
Netzwerk und Hardware
Computer neu aufsetzen
Holen - Hallo Trojaner-Board Leider bin ich noch sehr unerfahren in Sachen PCs. Ich möchte meinen Computer neu aufsetzen und benötige eure Unterstützung. Welche Treiber sollte ich mir vor dem Aufsetzen holen? Welche Systeminformationen benötigt Ihr?
Alles rund um Windows
Virus spert zugriff auf Firewall, Werbungstasks öffnen sich.
Holen - Hi Erstmal, der Rechtschreibfehler in meinem Namen ist ein Tipfehler xD Das Problem besteht seit Gestern. Vorgeschichte: Ich habe mir von nem Freund nen gecrackten aerofly geben lassen. Der hatte den schon lange, und daher wusste ich das darin keine Viren sind. Ich wollte mir dann nen Patch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Solid State Drive (SSD)
Holen - Hallo zusammen, Wie im Titel schon ersichtlich, geht es hier um Solide State Drives. Kurz = SSD Ich will mir dieses Jahr noch einen neuen PC selber zusammenbauen. Habe das vor 4-5 Jahren bei meinem aktuellen auch so gemacht. Zuerst zum Allgemeinen: Es wird ein Intel i7 (vllt. i9 -...
Netzwerk und Hardware
apt-get update hängt
Holen - Hallo, mein apt-get update hängt. Am Ende bleibt er bei 99% stecken. Wenn ich das über die Aktualisierungsverwaltung mach und abbreche, sehe ich auch warum das hängt:
Alles rund um Mac OSX & Linux
Napster wichtige Frage !
Holen - hallo leute, ich wollter mir napster zulegen und mir die media togo flat holen für 14,95 mtl. und ich wollte fragen: wenn ich z.b. nach future trance suche kommen immer die neuesten alben dort kann man dann 30 sekunden testhören wenn ich mir den titel dann herunterlade ist der dann in...
Alles rund um Windows
Nachweis für Datenklau über WLAN (Backtrack)
Holen - Hallo an alle, ich habe ein sehr ernstes Problem was die Datenübertragung im WLAN angeht: Ich wohne in einem Mehrparteienhaus welches über einen gemeisamen Router fürs Internet verfügt. Nun habe ich mitbekommen, dass ein Bewohner Tools (Backtrack) verwendet, um den Datenverkehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.