Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Gleicher Mist wie alle anderen 50 Euro zahlen...

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 10.02.2012, 16:23   #1
PolykratesI
 
Gleicher Mist wie alle anderen 50 Euro zahlen... - Standard

Gleicher Mist wie alle anderen 50 Euro zahlen...



Mich bzw meine Mutter hats auch erwischt.



Bin im abgesicherten Modus. OTL Dateien im Anhang. Danke im Voraus.


Kannst du mir pauschal sagen, was du von Kaspersky Internet Security hälst? Deine Favouriten hab ich zwar schon angeguckt, wollte aber zu o.g. mal ne Meinung einholen :.-)

Gruß Philipp
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (42,9 KB, 153x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (31,9 KB, 147x aufgerufen)

Alt 10.02.2012, 16:27   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Gleicher Mist wie alle anderen 50 Euro zahlen... - Standard

Gleicher Mist wie alle anderen 50 Euro zahlen...



hi
wen meinst du mit "du"?
kaspersky ist ok, obwohl es mir zu überladen ist teilweise und häufig auch einiges an system leistung frisst, deswegen setze ich auf emsisoft.
aber hier liegt noch n bissel mehr im argen, update technisch, dazu aber später.


dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den jeweiligen user.
wenn ihr probleme habt, eröffnet eigene topics und wartet auf, für euch angepasste scripts.


• Starte bitte die OTL.exe
• Kopiere nun das Folgende in die Textbox.



Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKCU..\Run: [{2A83E82D-96D9-11DD-A5E2-806E6F6E6963}] C:\Users\Kirsten\AppData\Roaming\Microsoft\torrent.exe ()
 :Files
C:\Users\Kirsten\AppData\Roaming\Microsoft\torrent.exe
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         


• Schliesse bitte nun alle Programme.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
• OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
• Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument, dessen inhalt in deiner nächsten antwort hier reinkopieren.
starte in den normalen modus.

falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden

Drücke bitte die + E Taste.
  • Öffne dein Systemlaufwerk ( meistens C: )
  • Suche nun
    folgenden Ordner: _OTL und öffne diesen.
  • Mache einen Rechtsklick auf den Ordner Movedfiles --> Senden an --> Zip-Komprimierter Ordner

  • Dies wird eine Movedfiles.zip Datei in _OTL erstellen
  • Lade diese bitte in unseren Uploadchannel
    hoch. ( Durchsuchen --> C:\_OTL\Movedfiles.zip )
Teile mir mit ob der Upload problemlos geklappt hat. Danke im voraus
__________________

__________________

Alt 10.02.2012, 16:46   #3
PolykratesI
 
Gleicher Mist wie alle anderen 50 Euro zahlen... - Standard

Gleicher Mist wie alle anderen 50 Euro zahlen...



All processes killed
========== OTL ==========
Registry value HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\{2A83E82D-96D9-11DD-A5E2-806E6F6E6963} deleted successfully.
Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{2A83E82D-96D9-11DD-A5E2-806E6F6E6963}\ not found.
C:\Users\***\AppData\Roaming\Microsoft\torrent.exe moved successfully.
========== COMMANDS ==========

[EMPTYFLASH]

User: All Users

User: Default
->Flash cache emptied: 41 bytes

User: Default User
->Flash cache emptied: 0 bytes

User: ***
->Flash cache emptied: 8149148 bytes

User: Public

Total Flash Files Cleaned = 8,00 mb


[EMPTYTEMP]

User: All Users

User: Default
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 33170 bytes
->Flash cache emptied: 0 bytes

User: Default User
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes
->Flash cache emptied: 0 bytes

User: ***
->Temp folder emptied: 909693850 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 67416852 bytes
->Java cache emptied: 1946322 bytes
->FireFox cache emptied: 70063947 bytes
->Flash cache emptied: 0 bytes

User: Public

%systemdrive% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32 .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32\drivers .tmp files removed: 0 bytes
Windows Temp folder emptied: 312442870 bytes
RecycleBin emptied: 113050900 bytes

Total Files Cleaned = 1.406,00 mb


OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 log created on 02102012_173352

Files\Folders moved on Reboot...
File\Folder C:\Windows\temp\mcmsc_gLHZDpfxxsMKXoU not found!

Registry entries deleted on Reboot...
__________________

Alt 10.02.2012, 16:47   #4
PolykratesI
 
Gleicher Mist wie alle anderen 50 Euro zahlen... - Standard

Gleicher Mist wie alle anderen 50 Euro zahlen...



Gut, danke für die Antwort. Dann guck ich mir den von dir empfohlenen Scanner usw nochmal genauer an.

Und mit "du", meinte ich dich :-) Lade jetzt das Gewünschte in die Upload Section.


gruß und Danke

Alt 10.02.2012, 17:28   #5
markusg
/// Malware-holic
 
Gleicher Mist wie alle anderen 50 Euro zahlen... - Standard

Gleicher Mist wie alle anderen 50 Euro zahlen...



hi, bitte warte damit noch, wir haben hier noch anderes zu tun.
danke erst mal für den upload.
surfe bitte nur auf den von mir benannten seiten, bis wir das gerät sauber und abgesichert haben.
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.

Bitte downloade dir Combofix.exe und speichere es unbedingt auf deinem Desktop.
  • Besuche folgende Seite für Downloadlinks und Anweisungen für dieses
    Tool

    Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Hinweis:
    Gehe sicher das all deine Anti Virus und Anti Malware Programme abgeschalten sind, damit diese Combofix nicht bei der Arbeit stören.
  • Poste bitte die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Gleicher Mist wie alle anderen 50 Euro zahlen...
50 euro, abgesicherte, abgesicherten, andere, anderen, dateien, euro, holen, inter, interne, internet, internet security, kaspersky, meinung, mutter, security



Ähnliche Themen: Gleicher Mist wie alle anderen 50 Euro zahlen...


  1. Großes Danke an cosinus & alle anderen
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.09.2015 (1)
  2. Avira Antivirus: "Gleicher Schutz für alle!"
    Nachrichten - 02.07.2014 (0)
  3. PC gesperrt, 100€ zahlen und kamera an. Über anderen Benutzer geht noch zugriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (12)
  4. AKM Virus 100 euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2012 (2)
  5. Bundespolizeivirus 100 Euro zahlen ! WIN 32 bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2012 (6)
  6. Bundespolizeivirus 100 Euro zahlen !
    Alles rund um Windows - 25.03.2012 (1)
  7. Windows Security Center - Der gleiche Mist wie bei vielen anderen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2012 (19)
  8. Für Virus 50 Euro zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2012 (2)
  9. windows geblockt 50€ zahlen mist eingefangen -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2012 (22)
  10. Windowsblockierung und 50 Euro zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2012 (17)
  11. Windows Systemblock 50 Euro zahlen + BKA Virus 100 Euro zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2012 (1)
  12. Kann Laptop Schaden durch anderen PC mit gleicher Inetverbindung nehmen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2010 (3)
  13. FF stützt ab alle anderen Browser öffnen IE
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2009 (1)
  14. Photoshop und alle anderen Bildbearbeitungsprogramme stürzen ab
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2008 (1)
  15. wie alle anderen auch: hab ein Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2005 (12)
  16. Für 7,08 sec soll ich 100,- EURO zahlen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2003 (1)
  17. Antwort an Wizard (und natürlich alle anderen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2003 (3)

Zum Thema Gleicher Mist wie alle anderen 50 Euro zahlen... - Mich bzw meine Mutter hats auch erwischt. Bin im abgesicherten Modus. OTL Dateien im Anhang. Danke im Voraus. Kannst du mir pauschal sagen, was du von Kaspersky Internet Security hälst? - Gleicher Mist wie alle anderen 50 Euro zahlen......
Archiv
Du betrachtest: Gleicher Mist wie alle anderen 50 Euro zahlen... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.