Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mutter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitdefender warnt über edge zugriff vewreigert (deff.nelreports.net/images.archive digger)
Mutter - Hallo zusammen Mein Bitdefender warn fast jede Minute das über den Explorer Edge diese 2 Verbindungen blockiert werden. (deff.nelreports.net/images.archive.digger) Kann mir jemand weiterhelfen um was sich handelt und wie ich es Beseitigen kann? Und ob sich das über was Heim Netzwerk auf andere...
Log-Analyse und Auswertung
Cosinus im Vorschulalter
Mutter - Es ist schon erstaunlich auf welchem Niveau sich der selbsterannte Herr der bits und bytes hier so durch seine Spielecke bewegt. Deine Mutter wäre bestimmt sehr stolz auf Dich. :applaus: Wenn ich mich auf Dein Niveau herablassen würde müsste ich jetzt eine ganz andere Wortwahl treffen. Aber auf...
Lob, Kritik und Wünsche
video-dxgkrnl-fatal-error-windows-10
Mutter - Hallo Leute, habe mal wieder ein problem auf einem Laptop der Marke HP Probook 4740S video-dxgkrnl-fatal-error-windows-10 war die Fehlermeldung, erste hinweise lauten auf defekten Grafikkarten Treiber, jedoch auch Malware. Daher mal ein scan über Trend Micro Housecall losgetreten und der findet...
Mülltonne
Alcatel Pixi, Werbung bei Bereinigung und Beschleunigung, Speicher wird voller statt leerer
Mutter - Hallo, Malwarebytes hat folgende Malware auf dem Alcatel Pixi meiner Mutter gefunden: pup.riskware.autoins.fota UpgradeSys Beim Versuch, die Bedrohung zu löschen, kommt die Meldung: "UpgradeSys ist eine System-App und kann nicht gelöscht werden. Bitte deaktivieren Sie diese App manuell, und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Zip Datei auf Iphone geöffnet
Mutter - Hallo, meine Mutter hat aus Versehen auf meinem Iphone 7 in einer Spam Mail den Zip Anhang geöffnet. Ich habe mir schon einige andere Threads durchgelesen und verstanden, dass trotz dass die Trojaner für Windows gemacht sind, durchaus Gefahr besteht und ich würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7 extrem langsam
Mutter - Hallo, ich habe mal den Laptop meiner Mutter zur Hand gekriegt, und festgestellt das dieser extrem langsam ist. Der Start als solches geht eigentlich normal, wenn ich aber Programme versuche zu öffnen , dann dauert das eine ewigkeit. Mehrere gleichzeitig ist fast unmöglich. Wenn ich sie frage,...
Alles rund um Windows
Nach Installation gehen Email Seiten, cortana und der Windows Button nicht
Mutter - Hallo, nach dem meine Mutter heute am PC saß, geht meine komplette Taskleiste nicht, außer die Verknüpfungen. Die Emailseiten Gmx.net und web.de gehen auch nicht. Da kommt dann diese Meldung "Dies ist keine sichere Verbindung", das kann nicht sein da web und gmx sehr bekannt sind und nie...
Alles rund um Windows
Anhang von Spam-mail geöffnet und installiert
Mutter - Guten Morgen. Meine Mutter hat gestern eine Spam-mail erhalten und den darin enthaltenen Anhang (eine zip Datei) geöffnet und installiert. Da ich so etwas selbst noch nie hatte, weiß ich nicht genau was ich jetzt zu tun habe. Der Pc hat auf den ersten Blick keine Einschränkungen oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
asus x73b laptop, CPU-AUSLASTUNG bei MAUSBEWEGUNG und Zwischendurch ständig 100%
Mutter - hey leute! habe nen alten laptop von meiner mutter bekommen. dieser läuft ständig auf 100% cpu. hab mich ihrem problem angenommen, aber komme nicht weiter. scheint sich wohl zu tief eingegraben zu haben. wenn ihr fragt WAS ich gemacht habe, die programme MALWAREFIGHTER von IOBIT drüber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC extrem langsam, friert ein
Mutter - Guten Tag, nachdem ich für meine Mutter vor etwas über einem Jahr einen PC gekauft habe, die meiste Zeit auch alles gut war, häufen sich die Probleme, seitdem mein kleiner Bruder aufgrund eines Defekts seines Laptops diesen PC mitbenutzt. Er weiß natürlich von nichts. Daher wurde ich gerufen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben Dank!
Mutter - Danke für die Hilfe Matthias! :party: :abklatsch: Du hast meine Mutter glücklich gemacht :taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
.vvv Verschlüssellungs-Trojaner
Mutter - Hallo erstmal an das Forum... wie im Topic geschrieben hat sich Mutter gestern dieses Tier - bei einer erwarteten Mail - eingefangen. Zufall oder nicht ist vorerst egal, ich werde das System neu aufsetzen da (fast alle) wichtigen Daten gesichert sind. Ob der Absender-PC der Übeltäter war konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Spammail von meinem Postfach
Mutter - Hallo Zusammen, heute habe ich von meiner Mutter erfahren, dass sie eine Email von meiner Email-Adresse erhalten hat. Es handelte sich um eine Spammail mit Link. Zu der angegebenen Zeit war allerdings der Rechner aus. Es waren auch keine gesendeten Mails in meinem Online-Account zu sehen. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall deaktiviert sich selbstständig
Mutter - Hallo erstmal. Meine Mutter hat seit einiger Zeit Probleme mit ihrem Laptop und mit ihrem Handy. Beim Laptop deaktiviert sich durchgehend die Firewall selbst wenn man diese versucht zu aktivieren über das derzeitige Antivirenprogramm. Bei dem Handy erscheint ab und zu ein Alarmton und Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC unbeaufsichtigt laufen lassen?
Mutter - Hi Lasst ihr euren PC unbeaufsichtigt laufen wenn keiner zuhause ist? Ich habe immer das Problem das ich meinem PC zum downloaden gerne laufen lassen würde. Leiter habe ich immer das Problem das mir meine Mutter einen Strich durch die Rechnung macht. Die Begründung von ihr lautet: Nachher...
Diskussionsforum
Chrome und IE öffnen selbständig Tabs
Mutter - Servus Community, meine Mutter hat ein Problem mit ihrem Rechner. Ich habe mir die Sache mal angeschaut und es sieht so aus, als ob sie sich etwas eingefangen hat. Google Chrome sowie IE öffnen selbständig Tabs und ändern die Startseiten. Zudem blinken Homepages mit Werbung von XXX und so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben Dank an schrauber
Mutter - Lieber schrauber, ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich (vorallem auch im Namen meiner Mutter!) für Deine Hilfe bedanken - der Laptop ist wieder wie neu :) :dankeschoen: Viele liebe Grüße Saschaico
Lob, Kritik und Wünsche
Email link auf dem Handy angeglichen "alleinerziehende Mutter"... nun einen Virus eingefangen?
Mutter - Guten Morgen, nun habe ich das gemacht vor dem ich meine Kinder immer warne :stirn: Habe über meine web.de app eine Mail auf dem Handy geöffnet, welche augenscheinlich von einer Bekannten kommen sollte. Dachte noch, weil sie meinen Sohn anspricht, sie wolle zum Geburtstag gratulieren. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
DHL Paketankündigung Anhang geöffnet
Mutter - Hallo, ich habe ein Problem. Meine Mutter hat diese Mail bekommen: http://abload.de/img/virus0fus7.png Leider hat sie die Nummer angerklickt und das Zip file gedownloaded und die enthaltene .exe ausgeführt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Trojaner auf dem iPad?
Mutter - Hallo liebe Gemeinde, Meine Mutter rief mich gestern ganz aufgelöst an, dass sie mit ihrem iPad den Link in der zur Zeit verbreiteten DHL Trojaner Mail geöffnet hat. Passiert ist erstmal nix. Ich könnte sie auch beruhigen, dass dem iPad eigentlich nichts passiert sein kann. Meine Recherche im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC extrem langsam
Mutter - Der PC meiner Mutter ist extrem langsam er braucht sehr lange zum hochfahren, und bis er was startet
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ist dieser rechner sauber? andere kiste xtrem verseucht... profi gesucht
Mutter - hallo trojaner board, ihr habt mir schonmal so toll geholfen, als meine mutter einen verschlüsselungstrojaner hatte... dieses hier vielgeschimpfte detekt hat xtreme rat und njrat auf meinem rechner gemeldet. ein antivirsuche brachte dann noch app/vit heur/elf.malformed und appl/next Live.opea.2...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Betrüger Anruf und Pc Übernahme durch Haker
Mutter - Hallo, meiner Mutter ist etwas dummes passiert. sie wurde von angeblichen Microsoft Mitarbeitern angerufen die eine sichetheitslucke entdeckt haben und diese für 10 euro schliessen könnten. Über Remote haben sie dann zugang zum laptop meiner mutter erhalten und sie sollte geld überweisen. das...
Log-Analyse und Auswertung
Router zeigt PC nicht an.
Mutter - Moin Moin, ein neuer Tag ein neues Problem. Heute habe ich mich aus Neugier mal in unsere Fritzbox eingeloggt und mich ein bisschen umgeschaut. Bei den Netwerkgeräten ist mir aufgefallen, dass mein PC dort nicht aufgeführt wird. Schalte ich allerdings den PC von meiner Mutter ein ist...
Netzwerk und Hardware
Upgrade von Win8 auf 8.1
Mutter - Moin, heute habe ich den Laptop meiner Mutter von Windows 8 auf 8.1 upgraded. Wird der Windows.old Ordner für irgendetwas benötigt oder kann ich den einfach löschen? Zudem ist er irgendwie richtig langsam geworden und hat öfter mal eine Datenträgerauslastung von 100%. :(
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.