Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Für 7,08 sec soll ich 100,- EURO zahlen!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.06.2003, 17:05   #1
Ivonne
 
Für 7,08 sec soll ich 100,- EURO zahlen! - Icon27

Für 7,08 sec soll ich 100,- EURO zahlen!



Hallo,

ich habe vor einiger Zeit eine Telefonrechnung mit einem Posten von 100,- EURO bekommen.
Ist natürlich eine 0190 Nummer.
Habe mich dann direkt an den Betreiber von dieser Nummer gewandt und die haben mir verkündet das ich angeblich einmal 5,46 sec und 1,22 sec auf einer holändischen Sexseite gewesen sein soll???!!! Und das kostet mich 100,- EURO!!!!!!
Habe die Rechnung nicht bezahlt und nun einen Brief von einem Inkasso Unternehmen bekommen, mit einer Rechnung von mitlerweile 127,-EURO.

Gehe immer über den Smartsurfer ins Netz und habe auch YAW 3.5.
Die Kostenaufstellung vom Smartsurfer listet mir diese Nummer gar nicht auf.
Ich war auch nie auf dieser Seite.

Nun meine Frage hat jemand schon mal gleiche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen wie ich da gegen vor gehen kann?!!
Habe auch keinen 0190Dailer auf meine Rechner gefunden.

Bitte helft mir....... [img]graemlins/heulen.gif[/img]

Alt 20.06.2003, 17:54   #2
Rene-gad
 
Für 7,08 sec soll ich 100,- EURO zahlen! - Beitrag

Für 7,08 sec soll ich 100,- EURO zahlen!



Hallo Ivonne,
es soll noch die Möglichkeit geben: bei deinem Telefondienstanbieter (deutsche telekom oder ...) eine Liste, wo die allen Verbindungen innerhalb gefragten Zeitraums aufgezeichnet sind, nachträglich kostet es ca.5 EUR, aber doch weniger als...IMO es lohnt sich, solche detailierte Rechnung voraus beantragen (kostet nix).Wenn die fragliche Nummer in der Liste nicht vorhanden ist, sieht das Ganze für dich nicht schlecht aus.
Versuche noch bei der Seite www.dialerschutz.de nachforschen- du findest da die gesetzlichen Normen für solche Falle. In der letzten Zeit traten einige Gesetze zum Verbraucherschutz in Kraft, dazwischen was Dialerschwindlerei betrifft...
__________________


Antwort

Themen zu Für 7,08 sec soll ich 100,- EURO zahlen!
angeblich, betreiber, bezahl, brief, dailer, direkt, einiger, ellung, erfahrungen, euro, frage, gefunde, gen, gewand, helft, inkasso, kostet, liste, natürlich, nicht, poste, posten, rechner, rechnung, sexseite, smartsurfer, surfer, unter, unternehmen



Ähnliche Themen: Für 7,08 sec soll ich 100,- EURO zahlen!


  1. Computer wurde gesperrt laut interpol soll ich 100 Euro strafe zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2014 (7)
  2. Soll 50 euro zahlen, olt auslesen bitte.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (16)
  3. Virus wo man 50 Euro zahlen soll, jetzt vollständig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2012 (5)
  4. windows XP gesperrt ich soll 50 euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (7)
  5. windows XP gesperrt ich soll 50 euro zahlen
    Alles rund um Windows - 29.03.2012 (2)
  6. Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. Soll 50 Euro zahlen!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2012 (13)
  7. Der Computer ist gesperrt, "aus Sicherheitsgründen", ich soll 50 Euro zahlen auch bei mir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2012 (15)
  8. Windows Security Center: PC blockiert, soll 100 Euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2012 (16)
  9. windows security meldet gesperrter pc ich soll 100 euro zahlen sonst todesstrafe keine ahnung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2012 (14)
  10. Windows Security Center: PC blockiert, soll 100 Euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2012 (5)
  11. Windows Systemblock 50 Euro zahlen + BKA Virus 100 Euro zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2012 (1)
  12. Ich soll 50 Euro zahlen, damit ich meinen PC weiter benutzen darf.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (7)
  13. Soll 50€ zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2012 (3)
  14. Auch mein Windows bleibt stehen und ich soll 50 Euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2011 (22)
  15. Trojaner / Windows angehalten / Ich soll 50 Euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2011 (9)
  16. Windowssystemfehler und ich soll 50 euro zahlen -> Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2011 (65)
  17. Windows XP Home Edition SP2-Windows fährt runter - nach Neustart soll 100 Euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2011 (10)

Zum Thema Für 7,08 sec soll ich 100,- EURO zahlen! - Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Telefonrechnung mit einem Posten von 100,- EURO bekommen. Ist natürlich eine 0190 Nummer. Habe mich dann direkt an den Betreiber von dieser Nummer - Für 7,08 sec soll ich 100,- EURO zahlen!...
Archiv
Du betrachtest: Für 7,08 sec soll ich 100,- EURO zahlen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.