Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dailer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky 7.0
Dailer - Frage zu Kaspersky 7.0. Hbe auf meinem Pc Win 2000 und hatte bis vor einiger Zeit Kaspersky 6,0. Was auch einwandfrei Funktioniert hat. Nun hatte ich es denistalliert und war blöderweiße einige Tage ohne Schutzsoftware. Da ich aber nicht 2009 benutze kann habe ich mich für 7.0 entschieden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dailer ?
Dailer - hallo nach langer Abwesenheit , ist es mal wieder soweit:schrei:. Irgendwas hab ich mir auf den Pc wohl eingefangen. Seit ner Woche öffnen sich immer Werbefenster. Egal welche Seiten ich besuche. Gerade beim einloggen hier im Forum oder mein eigenes forum. Immer mal nen Werbefenster. Kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Dailern
Dailer - Hi! Ich hab mal ne Frage zu Dailern: Es heißt ja immer, das Dailer bei DSL nicht wirken können, aber wie rechnen dann z.B. Erotikseiten ab? (Problem: Mein kleiner Bruder hat gestern auf nen Link bei Bild. de geklickt und ist dann auf "Sex and the web.de" oder so gelang) Ich habe den Scheiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sixa
Dailer - Hallo leute, bin absoluter pc-laie und hab emir den dailer SIXA eingefangen. zum glück haben wir 2 pc im haushalt, so dass der "infizierte" derzeit ruht, nur dort sind alle wichtigen dateien drauf und es ist auch die "bessere" maschine. hab zwar versucht aus den beiträgen hier im forum schlau zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
p2p[p2p-10805,de].exe
Dailer - hi leute! ich habe ein problem mit einer dailer datei die sich in meinen rechner breit gemacht hat. sie befindet sich unter C:\WINDOWS\p2p.exe ich muß leider eingestehen das ich nicht viel ahnung habe von rechnern. bitte habt gedult mit mir..lach.. habe jetzt angst das was passieren kann,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
taskmanager
Dailer - :koch: ich bin stink wütend ich hatte einen Dailer auf meinenm rechner und der hat mir meinen Taskmanager ausgeschaltet habe den dailer entfernen können doch kann immer noch nicht den taskmanager denutzen. da kommt die meldung"würde vom administrator deaktivirt". kann mir jemand sagen was ich...
Alles rund um Windows
Dialer - rdgFR1882.exe
Dailer - Ich habe gleich zwei Fragen und währe sehr froh wenn mir jemand diese beantworten könnte! 1. Wählen Dailer 0180 Nummern? 2. Was ist rdgFR1882.exe für ein Programm oder vielleicht auch Dailer! Schon mal vielen dank für euere Hilfe! _____________ Anm. Verwende aussagekräftige, genaue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE ZU lange Ladezeiten trotz DSL
Dailer - HI ich wolte hier um Hilfe bitten denns eit kurzem dauert das laden einer Seite länger als 20 secunden. früher waren es nur 3 sekunden, hab schon mit antivirus programm nach viren oder dailer geprüft aber nix gefunden. bitte helft mir vlt ist mein problem schon mal hier vorgetreten.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Dailer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Dailer - Hallo Ich habe Ein Problem mein Norton hat 3 dailer gefunden und zwar : Dailer Stardailer Kann aber nur einen davon entfernen die anderen beiden stardailer konnte er nicht beheben !!! kann mir bitte mal jemand sagen ob es ein tool gibt um den zu entfernen oder wie ich den weg kriege ?????...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan Auswertung?Welche sind gefärhlich?
Dailer - Hallo Leute, bei mir wurde letztend häufiger von AvtiVir ein dailer gemeldet. Er sollte sich im system volume Information verstecken. Ich habe mit AdAware und antvire schon mal durck laufen lassen, doch ohen jeden erfolg. da habe ich bei google gesucht und bin auf diese Seite gestoßen. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe mein Computer ist voll mit trojanern und dailern
Dailer - Hallo ihr lieben ich habe ein echtes Problem, mein computer ist vol mit trojanern und dailern ich weiß nicht mehr was ich machen soll .......leider bin ich auch nicht der pro in punkto computern....... :confused: ....sagt mir was ihr an angaben braucht um mir zu helfen............ :confused: ich...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Update
Dailer - Kann mir jemand die Updateadresse von Kaspersky nenne, wo man nicht nur die Updates der Virensignaturen, sondern auch die von Dailern etc. bekommt? Ich musste neu installieren und habe die Adresse nicht mehr. Achso, noch eine Frage. Wlchen Browser könnt ihr mir empfehlen? Momentan benutze...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
dailer in Movie?? .wmv
Dailer - Ich habe mir einen dailer eingetreten - wie ich glaube über einen Movie (.wmv). Hat noch jemand Erfahrung mit einem Movie in Deutschland oder Österreich in dieser Richtung gemacht?? smpP01_full.wmv - Ich glaube das war der Schuldige. Mein Rechner ist bei diesem Movie abgestürzt, und nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://searchfind.info/
Dailer - Also das ist wahrscheinlich ein Dailer denn ich irgendwie net wegkriege ich habe schon alles versucht Spybot, Cw shradder nichts hat geholfen. Also wenn jemand diesen Dailer kennt http://searchfind.info/ , dann er mir ja sagen wie man den Dailer für immer vernichtet weil das nervt wenn ich am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
im Internetverlauf logt sich Dailer ein
Dailer - Hallo Wenn ich auf den Internetverlauf gehe um eine seite aufzumachen habe ich gesehen das immer vor jeder seite line-plus.com steht.(z.b. line-plus.com/p/www.ebay.de). Was könnte das sein? oder womit kann man das wieder löschen. MFG ralle16 :koch:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dailer ohne analoge telefonverbindung?
Dailer - hallo ich habe eine dsl flatrate über eine netzwerkverbindung.aber keinen telefonanschluß. kann ich totzdem einen dailer bekommen????????
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GLB1A2B.EXE = Wurm, Trojaner ?
Dailer - Hallo zusammen Folgendes Problem Wenn ich WIN 98 hochfahre dann kommt immer die DFÜ-Verbindung und will sich änwählen. Man muß dann immer 10 mal auf abbrechen dann ist der Spuk vorbei. Beim runterfahren ist das gleich Spiel Norten Anti Virus entdeckt aber nix als Virus oder ähnliches. YAW...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kann mir helfen ?
Dailer - Hallo ! Ich habe ein echtes Problem: Ich bin ein absoluter Laie, wenn es um Viren und Trojaner geht. Wer kann mir folgende Fragen beantworten: Was bewirkt der Trojaner "Kreeper.c" ? Was bewirkt der Dailer "Dail/300264" ? Antivir meldete mir, dass sich in der Datei "twaintec.cab"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sysquery.exe
Dailer - seit einigen tagen schreibt sich eine datei bei mir ins system32 verzeichnis ein. Nach einem Neustart öffnet sich ein auswahlfenster, in dem ich ein land eingeben muss. ich denke mal, das bei einer auswahl ein dailer dl wird. EIn löschen der Sysquery bringt nicht sonderlich viel, da sie sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TDSL + Router + Dailer = ???
Dailer - Hallo, dies ist mein erster Besuch auf eurem Board. Auf die Gefahr hin, dass ihr mich mit sämtlichen Bits und Bytes bewerft, stelle ich nun folgende Frage. Ist es möglich, dass sich bei TDSL ein Dailer aktiviert? Von meinem Verständnis her würde ich sagen NEIN. Das man ihn herunterladen kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab seit 20 min nen dailer^^
Dailer - toll nur weil ich eben die "esc" taste gedrückt hab, is mein ganzer text weg. hmpf. naja "nochmaleintippdenscheiss" ^^. alsoooooo. ich hab seit 20 minuten ja seit 20 minuten ^^ nen dailer aufm rechner. ich hab alle verknüpfungen gelöscht aber die exe datei und die ordner bekomm ich net weg. der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Für 7,08 sec soll ich 100,- EURO zahlen!
Dailer - Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Telefonrechnung mit einem Posten von 100,- EURO bekommen. Ist natürlich eine 0190 Nummer. Habe mich dann direkt an den Betreiber von dieser Nummer gewandt und die haben mir verkündet das ich angeblich einmal 5,46 sec und 1,22 sec auf einer holändischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Dialer v. Antivirus Team / Main Pean Highspeed
Dailer - Hallo Leute, Ich brauche hilfe. Ich habe eine email von einem antivirus team bekommen. Bin in google und habe geschaut was das sein könnte. Da stand nicht auf die angegebene seite gehen und sofort löschen. Wieder im outlook hat sich meine seite nicht aufgebaut habe F5 gedrückt zum aktualisieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dailer wie erkenne ich die verbindung?
Dailer - habe gerade eine fette telefonrechung bekommen. neben der kosten für meinem normalen anbieter ist leider auch eine erhebliche sunmme für "Summe Verbindungen anderer Anbieter" ausgezeichnet! graemlins/koch.gif Weder die telekom, noch die menschen an der hotline für "Anfragen und Einwendungen"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
suche bestimmten dailer
Dailer - Habe mir letztes Jahr Februar mit einer bestätigung 300 Euro eingefangen.Der Dailer war in verbindung Hotshow oder Highspeed.Kann mir jemand helfen. Wo kann ich da am besten weitersuchen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.