Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: suche bestimmten dailer

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.02.2003, 18:30   #1
zokki
 
suche bestimmten dailer - Beitrag

suche bestimmten dailer



Habe mir letztes Jahr Februar mit einer bestätigung 300 Euro eingefangen.Der Dailer war in verbindung Hotshow oder Highspeed.Kann mir jemand helfen. Wo kann ich da am besten weitersuchen.

Alt 05.02.2003, 18:33   #2
monte
 
suche bestimmten dailer - Beitrag

suche bestimmten dailer



ich würde mir gerne auch ohne bestätigung 300 euro einfangen...
aber im ernst: wofür brauchst du denn das?
__________________

__________________

Alt 05.02.2003, 18:45   #3
zokki
 
suche bestimmten dailer - Beitrag

suche bestimmten dailer



Ich bin in der Beweispflicht und ich kann mich noch wage daran erinnern das der Betrag nicht ausgeschrieben war oder sehr klein geschrieben.Ich habe ihn damals gleich gelöscht,und das erwachen kam 5 Wochen später mit der Telefonrechnung.Vieleicht hat ihn jemand abgspeichert der davon auch betroffen war.
__________________

Alt 05.02.2003, 20:55   #4
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

suche bestimmten dailer - Beitrag

suche bestimmten dailer



300 Euro Pauschal hat meines Wissens doch nur mal fuer einige Zeit die Firma EOPS angeboten ? War es ein Dialer dieser Firma ? - Dann koennte ich vielleicht helfen [img]smile.gif[/img]

Mail am Besten an: webmaster@trojaner-info.de

Gruss Eisi

Alt 05.02.2003, 23:08   #5
bosascha
 
suche bestimmten dailer - Beitrag

suche bestimmten dailer



hast du mal kontakt mit der polizei aufgenommen? bei der staatsanwaltschaft weiden (oberpfalz) läuft ein ermittlungsverfahren wegen mutmaßlich manipulierter 300-euro-dialer von eops. auch das landeskriminalamt bayern wird sicherlich einige dieser exemplare vorliegen haben. wende dich dort an die "ermittlungsgruppe dialer" beim sachgebiet für wirtschaftskriminalität.

btw.: mit einem nachträglich "organisierten" exemplar dieses dialers wirst du bei einer möglichen beweispflicht probleme bekommen, da vor gericht stets der jeweilige einzelfall geprüft wird. sollten die allerdings von dir kohle wollen, und du dir sicher bist, von einem manipulierten exemplar getäuscht oder betrogen worden zu sein, empfiehlt sich aber obiger weg.

cu,

sascha

__________________
www.dialerschutz.de - Das deutsche Infoportal

Antwort

Themen zu suche bestimmten dailer
beste, besten, dailer, euro, verbindung




Ähnliche Themen: suche bestimmten dailer


  1. Ich finde den Dailer nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2008 (6)
  2. Dailer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2007 (13)
  3. Dailer Webrebates auf PC
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2006 (3)
  4. Sehr hartnäckiger Dailer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2006 (11)
  5. Hilfe : Viren Würmer Dailer Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (11)
  6. Hilfe Dailer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2005 (1)
  7. Dailer (selbstzerstörend) und Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (1)
  8. Websiteviewer - Dailer
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2004 (1)
  9. Websiteviewer - Dailer - e scan+adaware+spyboot hilflos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2004 (1)
  10. dailer in Movie?? .wmv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2004 (6)
  11. im Internetverlauf logt sich Dailer ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2004 (1)
  12. Hilfe! Dailer?- HJLogfile
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2004 (3)
  13. dailer ohne analoge telefonverbindung?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.07.2004 (1)
  14. Dailer oder nicht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2004 (11)
  15. TDSL + Router + Dailer = ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2003 (3)
  16. hab seit 20 min nen dailer^^
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2003 (5)
  17. dailer wie erkenne ich die verbindung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2003 (14)

Zum Thema suche bestimmten dailer - Habe mir letztes Jahr Februar mit einer bestätigung 300 Euro eingefangen.Der Dailer war in verbindung Hotshow oder Highspeed.Kann mir jemand helfen. Wo kann ich da am besten weitersuchen. - suche bestimmten dailer...
Archiv
Du betrachtest: suche bestimmten dailer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.