Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: hab seit 20 min nen dailer^^

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.08.2003, 17:01   #1
lunanova
 
hab seit 20 min nen dailer^^ - Beitrag

hab seit 20 min nen dailer^^



toll nur weil ich eben die "esc" taste gedrückt hab, is mein ganzer text weg. hmpf. naja "nochmaleintippdenscheiss" ^^.

alsoooooo. ich hab seit 20 minuten ja seit 20 minuten ^^ nen dailer aufm rechner. ich hab alle verknüpfungen gelöscht aber die exe datei und die ordner bekomm ich net weg.
der dailer heist "easydates" und is sogar im ordner "dailer" löl ^^.
so nun die startseite musst ich neu einrichten, aber verbindungsnummern und so is noch alles standartmässig.
eingeloggt hat er sich noch nicht, vileicht nen zeitmodus ?^^.
naja ich nehm mal an einloggen kann er sich bei dsl auch garnich weil das meine box da trennt oder?^^.

da is noch ne exe die heist "easydates-uninstall" hab noch nich draufgedrückt weil ich nich so blöd bin und auf sowas reinfalle.

ganz normal kann man die 2 .exe nämlich nit löschen weil dann ne fehlermeldung kommt.
ich will die aber weg haben verdammt ^^. könnt ihr mir nen programm empfehlen welches mir die 2 dateien schnell entfernen kann?

sonst such ich per hilfe die addy raus und der kerl der da hinter steckt bekommt was hinter die backen. [img]graemlins/kloppen.gif[/img] [img]graemlins/kloppen.gif[/img] [img]graemlins/kloppen.gif[/img] [img]graemlins/koch.gif[/img] [img]graemlins/headbang.gif[/img] [img]graemlins/kloppen.gif[/img] [img]graemlins/kloppen.gif[/img]

Alt 08.08.2003, 17:13   #2
Who Cares
 
hab seit 20 min nen dailer^^ - Beitrag

hab seit 20 min nen dailer^^



Hi Neumond,
welches Win hast Du denn ?
Hast du das Löschen schon mal im abgesicherten Modus probiert (F8 beim Booten) ?
Ansonsten musst du erst den Dialer-Prozess
(s. Taskmanager) abschießen, dann solltest du ihn löschen können


P.S.: Du solltest den Dialer vor dem Löschen evtl besser in ein passwortgeschütztes ZIP-Archiv verschieben bzw auf Diskette sichern, um bei Streit um deine nächste Telefonrechnung einen Beweis für den Dialer zu haben..
__________________


Alt 08.08.2003, 17:36   #3
lunanova
 
hab seit 20 min nen dailer^^ - Beitrag

hab seit 20 min nen dailer^^



oh mal einer was lunanova heist ^^.

ähm ich hab xp professioness. das mit den abgesicherten modus un so werd ich ma checken, danke erstmal für den hinweis, wewnns nicht klappen sollte meld ich mich nochmal^^
__________________

Alt 08.08.2003, 17:55   #4
Nangie
 

hab seit 20 min nen dailer^^ - Pfeil

hab seit 20 min nen dailer^^



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von lunanova:
oh mal einer was lunanova heist ^^.

ähm ich hab xp professioness. das mit den abgesicherten modus un so werd ich ma checken, danke erstmal für den hinweis, wewnns nicht klappen sollte meld ich mich nochmal^^
</font>[/QUOTE]lunanova
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 08.08.2003, 19:36   #5
Rene-gad
 
hab seit 20 min nen dailer^^ - Beitrag

hab seit 20 min nen dailer^^



hi lunanova
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
...wewnns nicht klappen sollte meld ich mich nochmal
</font>[/QUOTE]...versuche mal noch den Link in meiner Signatur, dann P4 aus dem Menü zu installieren, mit diesem Tool kanst du alle Prozesse beobachten und nötigenfalls terminieren.


Alt 13.08.2003, 08:55   #6
Ryo Hazuki
 
hab seit 20 min nen dailer^^ - Beitrag

hab seit 20 min nen dailer^^



Ich hab auch schon mal son dail scheiss drauf gehabt und hatte genau das selbe prob! Taskmanagager, Prozess beenden, fertig.
__________________
--> hab seit 20 min nen dailer^^

Antwort

Themen zu hab seit 20 min nen dailer^^
.exe, blöd, dailer, datei, dateien, dsl, einloggen, empfehlen, entfernen, exe, exe datei, fehlermeldung, gelöscht, gen, hilfe, install, löschen, minuten, modus, neu, nicht, ordner, programm, schnell, seite, startseite, verdammt



Ähnliche Themen: hab seit 20 min nen dailer^^


  1. Ich finde den Dailer nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2008 (6)
  2. Dailer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2007 (13)
  3. Dailer Webrebates auf PC
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2006 (3)
  4. Sehr hartnäckiger Dailer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2006 (11)
  5. Hilfe : Viren Würmer Dailer Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (11)
  6. Hilfe Dailer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2005 (1)
  7. Dailer (selbstzerstörend) und Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (1)
  8. Websiteviewer - Dailer
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2004 (1)
  9. Websiteviewer - Dailer - e scan+adaware+spyboot hilflos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2004 (1)
  10. dailer in Movie?? .wmv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2004 (6)
  11. im Internetverlauf logt sich Dailer ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2004 (1)
  12. Hilfe! Dailer?- HJLogfile
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2004 (3)
  13. dailer ohne analoge telefonverbindung?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.07.2004 (1)
  14. Dailer oder nicht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2004 (11)
  15. TDSL + Router + Dailer = ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2003 (3)
  16. dailer wie erkenne ich die verbindung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2003 (14)
  17. suche bestimmten dailer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2003 (4)

Zum Thema hab seit 20 min nen dailer^^ - toll nur weil ich eben die "esc" taste gedrückt hab, is mein ganzer text weg. hmpf. naja "nochmaleintippdenscheiss" ^^. alsoooooo. ich hab seit 20 minuten ja seit 20 minuten ^^ - hab seit 20 min nen dailer^^...
Archiv
Du betrachtest: hab seit 20 min nen dailer^^ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.