Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TDSL + Router + Dailer = ???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.09.2003, 08:21   #1
Hans Werner
 
TDSL + Router + Dailer = ??? - Icon24

TDSL + Router + Dailer = ???



Hallo,
dies ist mein erster Besuch auf eurem Board. Auf die Gefahr hin, dass ihr mich mit sämtlichen Bits und Bytes bewerft, stelle ich nun folgende Frage.
Ist es möglich, dass sich bei TDSL ein Dailer aktiviert?
Von meinem Verständnis her würde ich sagen NEIN.
Das man ihn herunterladen kann ist schon klar.
Ich habe ein kleines privates Netzwerk mit zwei Rechnern, einem Switch, einem Router (SMC), einem TDSL Modem und abschließend einem Spitter.
Ich habe keine ISDN / Fritzcard eingebaut. Ferner ist der Rechner auch nicht an eine Telefonanlage angeschlossen. (Die Rechner sind beide über eine handelsübliche Netzwerkkarte mit dem Switch verbunden.)
Bitte schreibt mir nicht, dass es irgendwan in weit weit entfernter Zukunft warscheinlich möglcih sein wird per reiner DSL Datenleitung einen Dailer zu aktivieren.
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antwort.

Gruß Hans Werner !!!!! [img]graemlins/heilig.gif[/img]

Alt 25.09.2003, 08:46   #2
Schalke
 
TDSL + Router + Dailer = ??? - Beitrag

TDSL + Router + Dailer = ???



Moins Hans Werner.
Schau mal hier. http://www.trojaner-board.de/forum/u...;f=15;t=000676
__________________

__________________

Alt 25.09.2003, 15:58   #3
Rudi Carrera
Gast
 
TDSL + Router + Dailer = ??? - Beitrag

TDSL + Router + Dailer = ???



Hallo Hans Werner,
wie Du schon richtig geschrieben hast, Du kannst Dir nen Dialer downloaden, er kann sich installieren, er kann sich aber nicht einwählen!
Per DSL ist keine Einwahl, vergleichbar mit ISDN oä. möglich. DSL ist keine Wählverbindung im klassischem Sinne. Dadurch kannst Du auch kein Fax, wie bei einer ISDN Karte oder einem analogen Modem, direkt ansprechen!
Gruß, Rudi Carrera
__________________

Alt 25.09.2003, 16:58   #4
Hans Werner
 
TDSL + Router + Dailer = ??? - Rotes Gesicht

TDSL + Router + Dailer = ???



Hey Rudi,
dass ist genau die Antwort die ich hören wollte.
Kurz und bündig.
Vielen Dank für deine schnelle und professionelle Hilfe.

Gruß Hans W.

Antwort

Themen zu TDSL + Router + Dailer = ???
aktiviere, aktiviert, anlage, besuch, bytes, dailer, dsl, folge, folgende, fritzcard, gefahr, kleines, leitung, meinem, modem, netzwerk, netzwerkkarte, nicht, privates, rechner, rechnern, router, stelle, switch, sämtliche, telefonanlage, würde, zukunft




Ähnliche Themen: TDSL + Router + Dailer = ???


  1. Ich finde den Dailer nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2008 (6)
  2. Dailer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2007 (13)
  3. Dailer Webrebates auf PC
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2006 (3)
  4. Sehr hartnäckiger Dailer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2006 (11)
  5. Hilfe Dailer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2005 (1)
  6. Dailer (selbstzerstörend) und Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (1)
  7. Lahmarschiges TDSL ! bitte um hülfe
    Netzwerk und Hardware - 09.02.2005 (1)
  8. Websiteviewer - Dailer
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2004 (1)
  9. dailer in Movie?? .wmv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2004 (6)
  10. TDSL Speedmanager zeigt hohen upload an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2004 (10)
  11. Dailer oder nicht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2004 (11)
  12. (A) TDSL- Zugangs Probleme
    Netzwerk und Hardware - 30.09.2003 (5)
  13. hab seit 20 min nen dailer^^
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2003 (5)
  14. dailer wie erkenne ich die verbindung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2003 (14)
  15. Fastpath für TDSL
    Netzwerk und Hardware - 08.04.2003 (23)
  16. TDSL und analoger Anschluss
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2003 (26)
  17. TDSL
    Archiv - 02.01.2003 (3)

Zum Thema TDSL + Router + Dailer = ??? - Hallo, dies ist mein erster Besuch auf eurem Board. Auf die Gefahr hin, dass ihr mich mit sämtlichen Bits und Bytes bewerft, stelle ich nun folgende Frage. Ist es möglich, - TDSL + Router + Dailer = ???...
Archiv
Du betrachtest: TDSL + Router + Dailer = ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.