Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Switch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Videos laufen Fehlerhaft, Bildschirm switcht von alleine zwischen VLC und Desktop hin und her, Computer langsam
Switch - Hallo zusammen, ich habe folgende Auffälligkeiten an meinem relativ neuen Notebook, Windows 10 Pro Videos laufen Fehlerhaft, Bildschirm switcht von alleine zwischen VLC und Desktop hin und her, Computer langsam. und würde den Computer gerne auf einen etwaigen Befall prüfen. Könnt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine sehr interessante Story über den Hacker, der den "Kill Switch" der WannaCry-Malware gefunden hat
Switch - Ist zwar sehr lang, aber wirklich lesenswert: https://www.wired.com/story/confessions-marcus-hutchins-hacker-who-saved-the-internet/ Leider hatte der Typ auch so seine "Problemchen" und hat selbst Malware geschrieben, aber was er mit WannaCry angestellt hat war wirklich groß.
Diskussionsforum
IGMP Snooping auf welchen Ports?
Switch - Hallo, Ich bin gerade dabei, einen neuen Router einzurichten. Der Telekom Media Receiver hängt aktuell direkt an der Fritzbox, wird ab da dann aber am Core Switch hängen (weil der neue Router das Switching komplett in Software macht, was ja nicht so wirklich performant ist). Das TV-Signal...
Netzwerk und Hardware
Ist Samsung´s Smart Switch kompatibel mit Samsung´s Galaxy s3 mini Android 4.2.2 ?
Switch - Hallo, kan mir jemand sagen ob das "KopierTool", von Samsung, Smart Switch, ---> http://www.samsung.com/de/support/smartswitch/ in der Version 4.1.1.11722_20 mit einem Samsung Galaxy S 3 mini Android 4.2.2 kompatibel ist ? Was ich machen will ? Ein Backup erstellen, alles was ich da drauf habe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Sophos UTM Destination host unreachble
Switch - Guten Tag Forum Mitglieder ich habe leider denn Durchblick in meiner Konfiguration verloren , Aber von Anfang an ich bin Kunde von Unitymedia und besitze nun sophos UTM 9,3 rev 5 Aber ich bekomme die Sophos UTM nicht ins Internet,ich bekomme leider nicht raus wo mein Fehler liegt ich...
Netzwerk und Hardware
Close windows. Open doors.
Switch - With the launch of Windows 10 here some few words without gloating or flaming Microsoft uses draconian law to put Windows, the world's most-used operating system, completely outside the control of its users. Switch to GNU/LINUX now! ---- Dante is Supporter of the Free Software...
Alles rund um Mac OSX & Linux
zapft jemand mein i-net mit einem switch Schalter, Umschalter an?
Switch - ich habe ein switch in meiner netzwerkübersicht. http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lpbn-1u-fc49.png wieso habe ich einen verteiler am pc? was ist das genau? ist das von mir?
Netzwerk und Hardware
OkayFreedom VPN - Firefox Addon = Keylogger?
Switch - Hallo liebe Forummitglieder, im Addon Firebug ist mir aufgefallen, dass mein Firefox auf allen seiten das JavaScript unter "https://a.xfreeservice.com/partner/UnhyLrS9/?cid=1&sid=steganos" lädt. Dafür verantwortlich ist das Addon vom VPN-Programm OkayFreedom. Wenn ich mir den Inhalt so anschaue,...
Diskussionsforum
Netzwerkverkabelung macht Probleme
Switch - Ich übersehe irgendetwas bei meiner Netzwerkverkabelung!? Da mir die ausreichende Zahl von Netzwerkkabeln fehlt, habe ich den Router (FritzBox) mit einem Switch verkabelt und an diesem die anderen Geräte ( 2 PC und ein NAS ) angeschlossen. Eine Verbindung kommt nur mit (max.) 10MBit zustande,...
Netzwerk und Hardware
Router zeigt PC nicht an.
Switch - Moin Moin, ein neuer Tag ein neues Problem. Heute habe ich mich aus Neugier mal in unsere Fritzbox eingeloggt und mich ein bisschen umgeschaut. Bei den Netwerkgeräten ist mir aufgefallen, dass mein PC dort nicht aufgeführt wird. Schalte ich allerdings den PC von meiner Mutter ein ist...
Netzwerk und Hardware
js/agent.axquo in php-File
Switch - Hallo, wie ich schon im Thread gestern (http://www.trojaner-board.de/131640-js-agent-axquo-html-datei.html) erwähnt habe, wurde der Code meiner Homepage befallen. Die HTML-files konnte ich von Hand bereinigen, leider habe ich nicht genug php-Verständnis um den anbei geschickten Code zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur spinnt und macht mit jeder taste etwas anderes auf
Switch - hallo ich habe schon seit einiger zeit ein problem mit meinem laptop (win7), und zwar passiert es manchmal, dass er sozusagen in einen modus switcht in dem jeder taste auf meiner tastatur ein "befehl" hat. zb. wenn ich 1-9 klicke öffnen sich die programme unten in meiner taskleiste. ich habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cyber crime investigation department polizei
Switch - hallo und guten tag mein laptop mit windows 7 ultimate hat seit gestern diesen "cyber crime investigation department polizei" virus, wird auf dem netz auch mit "ukash virus" betitelt. Im f8 "safe mode with network oder safe mode" kommt nach einigen sekunden ein weisser bildschirm. über ctrl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sperrdrohung von der Telekom wg. Spamversand
Switch - Hallo, wir haben bei uns in der Firma ca. 40 Computer die über einen Switch an einem normalen Router hängen. Von einem oder mehreren werden anscheinend über Port 25 Mails versendet, so dass die Telekom uns den Anschluss oder Port sperren will. Kann man irgendwie rausfinden welche Kiste die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet fällt unter XP nach bestimmter Zeit aus? Virus?
Switch - Also Ich habe 2 PC's auf denen jeweils Windows7 und jeweils XP laufen. Beide sind momentan über ein Switch an ein Modem angeschlossen. Das Modem kann 2 PC's ansprechen, mehr nicht, also es kann 2 Mac-Addressen verteilen. Bisher ging auch alles einwandfrei, jedoch habe ich jetzt bei einem...
Alles rund um Windows
Virus, weißer/schwarzer Hintergrund, Fakeantivir
Switch - Hallo Leute, zuallererst bin ich neu hier und erhoffe mir hilfe von euch, daich nicht weiß, wie ich den Virus wieder los werde. Ich habe etwas im Internet gesurft und es kam bei mir plötzlich die ein fenster aufgeblopt, wo drin standt "Virus .. blablabla laden sie sich sonstwas runter" Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router geht nicht
Switch - Hi! Habe mir den D-Link AIRPLUSG 54MBIT WIRELESS IP Router plus Switch gekauft. Alles so angeschlossen wie es vorgegeben wurde: WAN-Verbindung zum Modem und Verbindung vom Router zum Computer. Dann bekomme ich die Fehlermeldung: Es kann keine Verbindung vom Router zum PC hergestellt werden. Alle...
Netzwerk und Hardware
Suche einen Netzwerk / USB Switch
Switch - Hallo, ich wollte Euch an meiner Suche teilhaben lassen. :) Gesucht wird ein Gerät welches mindestens zwei Ethernet Anschlüsse hat (optional Wlan) und vier USB Anschlüsse vorweisen kann. Ganz abwegig ist der Gedanke das ganz in einen Router á la Fritz Box zu packen und direkt das DSL damit...
Netzwerk und Hardware
Kaufberatung KVM Switch?
Switch - Moin :) Wegen akuter Platzprobleme hab ich mir diesen Switch zugelegt Digitus Kompakt KVM Umschalter 1User, 4PCs, PS/2, DC IC614I Problem: Obwohl das Teil eigentlich -> " Unterstützt Standard-PS/2-Maus, Microsoft IntelliMouse sowie volle Unterstützung des Microsoft IntelliPoint...
Netzwerk und Hardware
Heimnetzwerk mit XP und Vista
Switch - Wollte mir vor längerer Zeit ein Netzwerk meiner Computer aufbauen. Sprich meinen XP Rechner mit dem Vista Rechner und dem Vista Notebook vernetzen. Benützen tu ich ein Speedport W500V und einen Switch von D-Link. Also ins Internet komme ich mit beiden Rechnern (XP und Vista) über Kabel und...
Netzwerk und Hardware
Laptop bezieht immer falsche ip
Switch - Hallo, Habe einen laptop mit dem ich eigentlich per w-lan online gehen wollte. Jedoch bekomme ich nichteinm,al eine verbindung per kabel zum internet da er immer eine falsche ip bezieht-.- Habe eine fritz.box sl w-lan und dahinter noch einen switch hängen... von da aus gehen dann die kabel in...
Netzwerk und Hardware
Lan und I-net zugleich
Switch - Hallo wir wollen demnächst mal wider Lan machen. Nur diesmal etwas länger, deswegen wollen wir auch für jeden eine I-net verbindung. Wir haben also 4 pcs evt. aber auch mehr. einen switch, patch bzw. cros over kabel und eine fritz.box 7050 über die man ins i-net kann. nun meine frage: kann...
Alles rund um Windows
Switch und Docking Station
Switch - Hallo zusammen, habe beruflich nun zu Hause 'ne komplette PC-Ausstattung stehen (Notebook, ext. Monitor, Docking Station, dazu Logitech diNovo Media Desktop Laser Tastatur/Maus); will aber auf meinen privaten PC (wegen Linux!) nicht verzichten. Also überlege ich mir, mir einen Switch zuzulegen...
Netzwerk und Hardware
Internet einrichten über eine Statische IP
Switch - Hallo Leute. Hoffe hier kennt sich jemand mit Linux aus. Hab ein Notebook mit einer WLAN-Karte undn nen normalen Netzwerkanschluss. Mein Problem ist, dass ich einen Router habe und dann nen Switch dahinter. Das Problem ist, dass ich keine Internetverbindung bekomme. Hab schon versucht die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Computer ohne Bildschirm per Remote übers Netz überwachen
Switch - Hallo zusammen, ich habe 3 PC's die alle zusammen über ein Switch am Netz hängen. Alle 3 PC's sind mit WIN XP Prof ausgestattet SP2. Jedoch ist PC 3 als Server gedacht und deshalb benötigt dieser im normalfall keinen eigenen Bildschirm. Pc1 u. PC2 haben jeweils eigenständige Bildschirme. Wie...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.