Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Router geht nicht

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 24.01.2010, 12:08   #1
pezi
 
Router geht nicht - Standard

Router geht nicht



Hi!
Habe mir den D-Link AIRPLUSG 54MBIT WIRELESS IP Router plus Switch gekauft. Alles so angeschlossen wie es vorgegeben wurde: WAN-Verbindung zum Modem und Verbindung vom Router zum Computer. Dann bekomme ich die Fehlermeldung: Es kann keine Verbindung vom Router zum PC hergestellt werden. Alle Lämpchen brennen wie in der Beschreibung. Habe keine Idee, was ich jetzt machen soll. Bin kurz davor, das blöde Teil wieder zurückzuschicken. Kann mir jemand weiterhelfen, oder kann mir jemand einen Router empfehlen?

Soweit bin ich zwar noch nicht gekommen, aber: Ich möchte einen 2. PC ohne Kabel (der ist in einem anderen Stockwerk) ans Modem anschließen. Dieser hat eine Ethernet Netzwerkkarte. Bin ich überhaupt auf dem richtigen Weg, wenn ich das mit einem Router machen will? Brauche ich für den 2. PC einen Adapter oder was auch immer?
Danke und Bussi
Pezi

Alt 25.01.2010, 11:42   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Router geht nicht - Standard

Router geht nicht



Hallo,

stimmen die IP-Settings? Stell mal auf dem PC für Deinen Netzwerkadapater bzw. WLAN-Stick DHCP ein, dann sollten vom Router die Adressen automatisch bezogen werden.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Router geht nicht
adapter, andere, anderen, angeschlossen, blöde, brauche, brennen, compu, d-link, empfehlen, ethernet, fehlermeldung, geschlossen, hergestellt, kabel, keine verbindung, modem, router, schließe, switch, weiterhelfen, wireless, überhaupt



Ähnliche Themen: Router geht nicht


  1. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  2. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  3. WLAN-Verbindung zum Router geht ständig verloren
    Netzwerk und Hardware - 17.03.2015 (4)
  4. Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (20)
  5. Router zeigt PC nicht an.
    Netzwerk und Hardware - 13.10.2014 (6)
  6. lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (1)
  7. 1&1 Router wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 20.02.2012 (4)
  8. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  9. Problem! Kabel-Internet geht nicht, WLAN geht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (1)
  10. drahtloser router nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 04.04.2010 (2)
  11. Firefox, opera, internet explorer geht nicht, aber ICQ geht
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2009 (9)
  12. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  13. Verbindung zu Router und Virenscanner geht nicht mehr, nach virenbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2007 (2)
  14. Firewall geht nicht und Internet geht nur manchmal
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2007 (6)
  15. Router reagiert nicht..
    Alles rund um Windows - 14.07.2007 (20)
  16. Router <-> Windows (OK) / Router <-> Linux (nicht OK)
    Netzwerk und Hardware - 23.04.2007 (13)
  17. Web-Interface bei DSL-Router nicht aufrufbar
    Netzwerk und Hardware - 23.06.2004 (19)

Zum Thema Router geht nicht - Hi! Habe mir den D-Link AIRPLUSG 54MBIT WIRELESS IP Router plus Switch gekauft. Alles so angeschlossen wie es vorgegeben wurde: WAN-Verbindung zum Modem und Verbindung vom Router zum Computer. Dann - Router geht nicht...
Archiv
Du betrachtest: Router geht nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.